Assassin's Creed: Revelations

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, ist okay. Wie schon bei Brotherhood gibt es auch hier wieder Dinge, die stören.
Z.B. dass teilweise Verfolger recht auffällig von einem Dach springen und vor einem landen, man aber keinen Hinweis darauf bekommt, dass das der eigene Verfolger ist.

Und einige sind mal wieder viel am Rennen und Klettern. Da wurde nicht wirklich ein Riegel vorgeschoben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
@ Manny: Sie werden mit einem roten Pfeil über ihren Köpfen markiert.

In dem Fall ist es eben nicht passiert.

Und mit Riegel vorschieben meine ich sowas wie

1000 Punkte Abzug, wenn man mehr als X Minuten rennt, ohne dass man auf der Flucht ist. Als Attentäter hat man sich gefälligst unauffällig zu verhalten und nicht andauernd zu rennen und Häuserwände zu erklimmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Selbst, wenn es in der Situation so war - was ich stark bezweifle - rennen einfach generell zuviele im MP zuviel rum. Das war bei Brotherhood so und das wird auch bei Revelations so sein.

Du brauchst übrigens nichts jeden Beitrag mit "cYa" beenden.
 

Time Lord

of The Doctor
Jeder spielt nunmal auf seine Art, da hielft Aufregen nix ;p
Btw ich bin auch ein 'Runner' :ugly: bin ein ungeduldiger Mensch und mach lieber einen auf Rambo als auf Ninja :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sorry, aber das ist doch total panne. Das macht doch gar keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit nur rennt, dadurch total auffällig ist und deshalb auch für jeden Kill nur 100-150 Punkte bekommt. Da würd's mich auch nicht mehr erfreuen, wenn ich so in einer Sitzung 20 oder mehr Kills schaffe.

Es macht viel mehr Spaß zwischen den CPU Abbildern hin und her zu schlendern, das Ziel zu entdecken, sich ihm langsam zu nähern und dann.......400 Punkte oder mehr für einen Kill einzuheimsen, ohne das er auch nur ahnt, dass man sein Verfolger ist.
 

Esum

Batman
Ich habe auch nix gegen runner. Ich hatte schon einige Matche wo mein Ziel genau auf der anderen Seite der Karte war. Soll ich da jetzt hinlaufen? Zudem ist es auch sicherer für einen über die Dächer zu rennen, den der Verfolger muss es ja dann auch machen. Wenn man einfach nur in der Menge läuft passiert es viel häufiger das dich dein Verfolger einfach erwischt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen von Runnern stören mich 1, 2 andere Dinge im MP zu Revelations.....

Wenn man bei Brotherhood einen Runner als Ziel hatte und der dann irgendwann genau auf einen zu lief (vermutlich weil irgendwo hinter einem seine Zielperson war), musste man nur im richtigen Moment Viereck drücken und Zack hatte man einen Kill für 400 Punkte.

Bei Revelations dagegen, haben sie ja nun diese Inkognito-Anzeige (oder wie die heißt) neu eingeführt, die sich erstmal aufladen muss, was doch einige Sekunden dauert.
Und wenn dann ein Runner frisch in deine Sichtweite kommt und die Anzeige anfängt sich aufzuladen, kommt sie meist nicht allzuweit, bevor das Ziel auf gleicher Höhe ist. Und dass bedeutet dann, dass man lausige 200 Punkte bekommt, obwohl man sich richtig schon attentäterlike unauffällig verhält.

:facepalm:

Und noch ne Kleinigkeit, die stört.
Bei Brotherhood war man am Ende einer Runde immer recht schnell im Suchmodus für eine neue Sitzung.
Bei Revelations kannst du dagegen ne halbe Minute (ich hab die Zeit nicht gestoppt, kann auch etwas weniger sein) auf deine Figur starren, wie sie unbeweglich auf der Map rumsteht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, das ist zugegebenermaßen sehr gut. Bei Brotherhood hatte ich teilweise das Gefühl, dass manche Maps recht häufig während andere gar nicht kamen.

Dem wird man im MP zu Revelations sicher entgehen können, da die Spieler ja nicht überwiegend immer die gleichen Karten nehmen werden.

Bin mal gespannt, wie die Story des Single Players aussehen wird. Von der ist in der Beta ja noch gar nichts zu sehen. Und noch gespannter bin ich natürlich auf die Story des SPs.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Weiss eig jemand ob es in Revelations wieder die beliebten Sammelobjekte wie Flaggen,
Federn, Schätze zum suchen gibt und vlt auch wie schon in AC1 die Templer wieder an
bestimmten Orten warten/wachen und man diese eliminieren muss? :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf Templer wie in Teil 1 würde ich - gerade weil die weder in Teil 2 noch in Brotherhood vorkamen - nicht hoffen.
Schätze wird es ganz sicher wieder geben. Wie es mit Flaggen und Federn ausssieht, weiß ich nicht, aber ich gehe mal fest davon aus, dass es irgendetwas in der Art geben wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die versteckten Templer haben mir in AC2 & Brotherhood gefehlt. Fänds cool wenn wenigstens ne alternative zu dem mit eingebaut wird.
 

KungPao

New Member
werd mir dann morgen mal mein exemplar holen, mein gamestop dealer hat grad angerufen dass schon ne freigabe herrscht.... haha Skyrim und AC und nächste woche urlaub :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:::biggrin::biggrin: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Oben