Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Original von Mindhunter
Dann weiß ich schon was ich die kommende Woche zu tun habe! Aber erstmal schau ich Veronica Mars Staffel 2 zu Ende und dann kann es losgehn!

Das ein Guter Plan.Die 2 Staffel von V ist sehr geil.
Aber danach schau mal BoB.Die serie ist mit das beste was das Tv jemals gezeigt hat..

Besonders Folge 2 , 3 , 6 , 7

Bastogne und Ardennen sind so 2 geniale folgen :smile:
Ich sag nur der Springt von Spears in Folge 7 :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bastogne ist auch ganz klar meine Lieblingsepisode, einzig, dass man nie wirklich das Gefuehl hat, dass es dort wirklich bitterlich kalt ist, hat mich ein wenig gestoert. Werde die Serie wohl auch bald mal wieder in den Player werfen, ist schon ein paar Jaehrchen her, dass ich mir die Mini-Serie angesehen habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer sieht richtig gut aus, allerdings ist die Musik und alles sehr amerikanisch aber ich bin geneigt Spielberg und Hanks zu vertrauen, die habend as ja schon mal gut gemacht.

Ob viele das Thema 2WK leid sind? Ich glaube nicht. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich Filmemacher würde ich auch erstmal 2WK Filme drehen.
 
M

Master Chief

Guest
TRAUMHAFT :super:
Band of Brothers war schon eine Klasse für sich und ich habe keinen Zweifel, dass es "The Pacific" dem großen Vorbild gleich tut.
Wunderschöne Musik, tolle Aufnahmen und Spielberg steht hinter dem Ganzen... Was will man mehr?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Woodstock
[...]
Ob viele das Thema 2WK leid sind? Ich glaube nicht. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich Filmemacher würde ich auch erstmal 2WK Filme drehen.

Bei Spielen hab ich nicht mehr so sehr das Beduerfnis in einem 2WK-Szenario zu spielen, bei Filmen ist das durchaus anders und die Location ist ja auch nicht gerade das, was man sonst immer zu Gesicht bekommt. Darueber hinaus war Band of Brothers dermassen genial, dass ich The Pacific am liebsten jetzt schon sehen wuerde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Band of Brothers ist ohne Zweifel eins der besten gedrehten Sachen der letzten 25 Jahre. Da leg ich meine Hand für ins Feuer. Nach den 10 Stunden kann man nur zufrieden sein (und mehr wollen).

Also die Box ist ihr Geld definitiv wert... sofern man was mit dem Genre anfangen kann.
 

Brick

Der mit der Mütze
ja da schau her der kleine timi aus jurassic park spielt mit :smile: freu mich drauf schaue band of brothers immer wieder gern.
 

Scofield

Fringe Division
So hab gestern Abend auch noch Trailer anschauen können.Gefiel mir persönlich sehr gut. Die Musik ist wirklich sehr amerikanisch , aber die Landung fand ich sehr

Nice.Ausserdem gefiel mir der Farbfilter der für "The Pacific" genutzt wird.

Charaktere sieht man ja nicht wirklich.Aber die gezeigten haben einen guten Eindruck hinterlassen
 

TheWolf82

Well-Known Member
Mir gefällt es auch. :super: :super: :super:

Ich glaube fast darauf freue ich mich mit am meisten in nächster Zeit. Trotz T4, Avatar und und und. Weil mich einfach Band of Brothers immer wieder begeistert. Und wenn sie das selbe nochmal hinbekommen.... :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheWolf82
Mir gefällt es auch. :super: :super: :super:

Ich glaube fast darauf freue ich mich mit am meisten in nächster Zeit. Trotz T4, Avatar und und und. Weil mich einfach Band of Brothers immer wieder begeistert. Und wenn sie das selbe nochmal hinbekommen.... :sabber:

Also ich denke mal das Pacific das Niveu von BoB halten wird.Ich meine sind die gleichen Producer.Ausserdem ist wieder Captain Dylan Dyke dabei der die Cast ausbildet.

Es kann nicht schief gehen.

Vermisse bis jetzt aber Bootcamp Diary.Wie damals zu BoB von Ron Livingston
 

Alien

New Member
Habe die Episoden heute mal wieder zu Ende gesehn. Wirklich ne klasse Serie die von mir 10 von 10 Punkten bekommt. Das einzige was nervt sind die Stellen mit der deutschen Übersetzung.
Weis einer zufällig mehr über die Gechichte mit dem (angeblichen?) KZ-Leiter der in der letzten Folge erschossen wird. den Namen zum Beispiel? Danke.

/Edit sorry
 

Snogard

New Member
scheisse, Trailer down :sad:

Ich habe die erste Staffel nun 3 mal gesehen, geniale Serie. War total mit der Easy verbunden :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Snogard ich such dir sobald ich Zuhause bin einen alternativ Link...

Und Spoiler über BoB in dem Thread? Nicht Nötig.
Wer BoB bis jetzt nicht kennt , hat es auch nicht verdient in diesem Thread rumzulaufen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Und Spoiler über BoB in dem Thread? Nicht Nötig.
Wer BoB bis jetzt nicht kennt , hat es auch nicht verdient in diesem Thread rumzulaufen

Da die Serien nicht wirklich aufeinander aufbauen und die Sichtung der ersten Serie fuer das Verstaendnis der zweiten "Staffel" nicht von Noeten ist, denke ich, dass Spoilertags durchaus angemessen sind...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Scofield
[...]
Und Spoiler über BoB in dem Thread? Nicht Nötig.
Wer BoB bis jetzt nicht kennt , hat es auch nicht verdient in diesem Thread rumzulaufen

Da die Serien nicht wirklich aufeinander aufbauen und die Sichtung der ersten Serie fuer das Verstaendnis der zweiten "Staffel" von Noeten ist, denke ich, dass Spoilertags durchaus angemessen sind...

Hat sich erledigt :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Ja genau das sagt Mestizo doch?!?

Ich hab BoB immer noch nicht gesehn. Aber BoB2 hat damit ja nix zu tun... deswegen sind Spoilertags angebracht, weil es gerade keine Fortsetzung is.

Hab ichs deswegen nich "verdient" hier mitlesen zu können? Das is doch Blödsinn².
 

Scofield

Fringe Division
Original von qu4d
Ja genau das sagt Mestizo doch?!?

Ich hab BoB immer noch nicht gesehn. Aber BoB2 hat damit ja nix zu tun... deswegen sind Spoilertags angebracht, weil es gerade keine Fortsetzung is.

Gut das habe ich falsch gelesen , sorry sitze hier seit 7 stunden und muss mir ein vortrag anhören :super:
 
Oben