Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Ja genau das sagt Mestizo doch?!?
[...]

Hab in meinem Text tatsaechlich ein Wort ausgelassen, welches ein wenig Interpretationsspielraum gelassen hat. :ugly: Hab das mal ausgebessert, aber meine Aussage war tatsaechlich, dass Spoilertags angebracht sind, weil die Serien unabhaengig voneinander sind. :smile:

Btw, zieh dir Band of Brothers unbedingt mal rein, absolut empfehlenswerte Serie und fuer sehr wenig Geld im Laden zu bekommen.
 
J

jeremybentham

Guest
Weiss ich. Kann ich sogar kostenlos leihen. Aber nu läuft LOST ja wieder :headbash:

:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht wirklich grandios aus. Es ist immer wieder unglaublich, wie hochwertig die HBO TV-Produktionen immer aussehen. Freue mich schon auf die Serie, auch wenn wir noch einige Zeit warten müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die hatten ja laut dem Artikel auch einiges an Geld zur Verfügung (200-250 Mio.). :wink:

Ich frag mich nur, ob sie da wirklich durch TV und DVDs viel Gewinn machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Die hatten ja laut dem Artikel auch einiges an Geld zur Verfügung (200-250 Mio.). :wink:
[...]


Na sicherlich steckt HBO immer verdammt viel Geld in die Produktionen. Man sieht es den Serien aber auch an und im direkten Vergleich zu einem Film, der genauso oder ähnlich viel kostet, weist die Serie immerhin eine Laufzeit von bestimmt mehr als 10 Stunden auf.
 
J

jeremybentham

Guest
HBO is ja auch PayTV. Weiss einer, wieviel die nehmen? Und Kunden etc? Ich mein... wenn FreeTV soviel Geld mehr bringen würde, würds doch kein PayTV geben, oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab keine Ahnung wie viel man für HBO zahlen muss, aber es wird sich wohl rentieren, insbesondere weil es den Sender ja in etlichen Ländern, nicht nur in den USA, gibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieviele Teile wird es haben? Wieder Zehn?

Alles in allem sieht der Trailer gut aus. Etwas patriotisch vielleicht aber das ist ja Standard. Mals sehen wie die Finalversion aussieht.
 
Oben