Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Trailer ist der Wahnsinn. Wird wieder ein Riesen Highlight wie damals Band of Brothers schon.

Nur hätte ich gern Major Winters wieder dabei gehabt. Aber das geht ja leider nicht

Boahh und dann in 1 jahr nur eine Folge pro Woche.

Was mir aber aufgefallen ist. Der 2 von rechts ist das nicht Blike aus Band of Brothers ?

http://s8b.directupload.net/images/090622/pck2j2mn.jpg
 

Bukowski

New Member
wow einfach nur der hammer. BoB ist meine absolute lieblinsserie gewesen. sieht einfach nur genial aus. und die musik... perfekt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Blike? Es gab keinen Blike bei Band of Brothers, nur einen der Blithe hieß oder täusche ich mich da? :headscratch:
 

delta

Ghost in the Wire
Boah, ich freu mich da so drauf. Das sieht so episch aus - eben wie Band of Brothers. :jabba:


Kann man HBO eigentlich auch in Deutschland empfangen bzw bestellen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Typ heißt aber immer noch nicht Blike, sondern Blithe und laut IMDB spielt Marc Warren nicht in The Pacific mit.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
BOMB - astisch :wow:

zumindest optisch... aber selbst in diesem teaser/trailer schwappte der patriotismus ein bissl über :bye:
 

Snogard

New Member
Original von qu4d
NEWS
Geht um 3 Marines, die sich, wie der Titel schon sagt, im Pazifik durchkämpfen...

Bleibt es Story-technisch bei den News von 2007? Weiß da schon jemand was genaueres?
Fand die Begleitung einer ganzen Kompanie (damals die Easy) wirklich gut. Nun 10 Folgen die sich hauptsächlich um 3 Marines drehen...... hmmm, mal schauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer ist schon etwas älter. Sieht aber immernoch klasse aus. War bestimmt teuer.

Weiß jemand was genaueres über die bisherigen Produktionskosten?
 
B

Bader

Guest
Oh yeah... ich freue mich auf die DVD bzw. Bluray Box im Jahr 2011 ( :ugly: )

Sowas will ich einfach uncut in aller Ruhe angucken! :smile:
 

Scofield

Fringe Division
naja könnte nun sagen "Auch Most Wanted 2010"

Aber ihr kennt mich ja. Sonst hätte ich nicht ganze zeit news zur Serie gepostet im Serien Forum.

Will Haben ! Will Spears ! Will Winters ! :wink:
 

Deathrider

The Dude
Naja, ein bisschen störe ich mich bei der ersten Staffel an der "authentischen Umsetzung", bei der die deutschen Soldaten permanent in grader Linie zu ihren Stellungen rennen um sich möglichst leicht von den Alliierten ummähen zu lassen. Wäre das wirklich authentisch hätte Deutschland nie so lange Krieg führen können...

Naja, ist halt ne amerikanische Kriegsserie und dazu noch mit Spielberg am Ruder. Aber schlecht gemacht ist Band of Brothers mit Sicherheit nicht, auch vom Dramaturgischen her, da stimme ich zu. Und auch der Trailer zur zweiten Staffel sieht reichlich imposant aus. Kann man sich bestimmt gut ansehen.


Machen die auch irgendwann mal ein Band Of Brothers über den Feldzug in Afrika? Das wäre sicher auch interessant.
Ach, nee wart mal... Da waren ja keine Amis, sondern die Briten und die will ja keiner sehn... :rolleyes:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
[...]
Machen die auch irgendwann mal ein Band Of Brothers über den Feldzug in Afrika? Das wäre sicher auch interessant.
Ach, nee wart mal... Da waren ja keine Amis, sondern die Briten und die will ja keiner sehn... :rolleyes:

Man kann auch nicht unbedingt erwarten, dass ein amerikanischer Pay-TV-Sender sich der Thematik annimmt. Da müssten die Briten wohl selber Hand anlegen. :biggrin:

Trailer ist ja schon etwas älter und Serie wird schon lange sehnlichst von mir erwartet.
 
Oben