Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Kurt

New Member
Ich mag die Serie, vor allem das Intro :wink:

Aber ich komm mit dem Schauspieler vom Wood irgendwie nicht klar.. und zudem finde ich, dieses zwanghafe Bild von halbwegs geilen Weibern in dünnen Kleidchen und Uniformen mit Knarren rumballen und sich rumklppen störend. Macht irgendwie viel kaputt. Ansonsten echt ne Spaßige Nummer das Teil.
 

Noermel

Well-Known Member
3x05

If this is only the season's midway point, the mind boggles at what's in store for the season finale. I very well may need to institute a 6-star rating system...


You are my sunshine soooooo unfassbar gut passend :mellow:

Oh boy

Sogennante Flaschen Episoden ( also eine Folge wo durchgehend an einem Ort spielt ) wie dies hier sind schon was feines :squint: sollte jede Serie eine davon haben.
Aber hier stimmte echt alles.
Wahnsinn für eine TV Serie :top:

Es war zu erwarten aber ich hoffte bis zum Ende das sie nicht stirbt :sad:
Poor Hood da hatte er nun endlich seit Ewigkeiten wieder wirklich etwas im Leben wo im Hoffnung gab etwas gutes ein Lichtstrahl im Dunklen ( wie es auch Lizzy für Red ist ) für den eher sogar bettelte ( ein Hood wie wir ihn noch nie gesehen haben ) doch es sollte nicht sein und er wurde wieder brutal zurück ins Dunkle gestoßen !
Dafür wird Chayto zahlen müssen :angry: und wenn der aus dem Weg ist steht für nächste Staffel schon der nächste Big Bad Man für Hood " Tank der größte Kerl den er je gesehen hat " bereit über den der zur guten Seite gewechselt Nazi ja auch nicht umsonst erzählt hat :whistling:

Immerhin gabs au kurz was zu lachen als das Licht ausging “Well, this sucks” :biggrin:

“If I don’t make it out of here, stay the fuck away from Rebecca. If I do make it out of here, you and I have unfinished business.” :ugly:

“Everything you touch turns to blood.” Erinnert an die Worte von James Heller: "You're cursed, Jack. Everything you touch, one way or another, ends up dead." leider auch zu wahr in beiden fällen :rolleyes: :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
3x05: Mensch war das fies. :sad: Gerade wieder halbwegs alles geklärt und dann sowas.
Aber gute Folge, deutlich besser als das ähnliche Szenario in "The Strain" letzten Sommer (als die in diesem Laden die Nacht durchhalten mussten).
Wobei man sich hier ja fragen kann, wieviele Angreifer da zum Schluss überhaupt noch übrig waren - viele können das eigentlich nicht mehr gewesen sein...

Dürfte jedenfalls interessant werden wie es es weiter geht. Ich wittere da schon eine mächtige Prügelei mit Todesfolge.... :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x05
War abzusehen aber trotzdem gut. Der Charakter des geläuterten Neo Nazis ist wirklich so ein typischer Banshee Charakter. Keine andere Serie würde sich das in der Art trauen. Find ich gut.

Das Heulen von Hood ging einem wirklich unter die Haut. Und die Tür am Ende war hart.
 

Der Pirat

New Member
Dem Ganzen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Unglaublich starke Folge. Die letzten 15 MInuten waren so unfassbar spannend, dass war nicht mehr normal.

Der Blick von Hood am Ende der Folge... Das wird richtig hässlich werden!
 

Der Pirat

New Member
Hat da wirklich jemand dran gezweifelt?
Ich mein, es freut mich ungemein, da Banshee im Moment für mich das ist, was Sons of Anarchy damals in den ersten 4 Staffeln war :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Death is a constant presence in the world of Banshee. In a town where bullets fall even more regularly than rain, at least two gangs are trying to tear each other apart on daily basis, and the sheriff has a cargo hold worth of baggage from his past life, every character walks around with the potential for it to be their last day on earth. It’s a feeling that goes a long way towards keeping the show’s energy levels high, the near-constant tensions offering the promise that anyone could kill anyone and make it an event that’s simultaneously hard to watch and impossible to look away from.

Perfekte Zusammenfassung von Banshee :top:

3x06

War die erste und wohl auch einzigste Verschnaufpause ( wenn man es so bezeichnen will :whistling: ) die es geben wird.
Dennoch von Anfang bis Ende :thumbup:

Nächste Woche wird das Gaspedal aber wieder bis zum Anschlag durchgetreten :blink: :mellow:
 

Kurt

New Member
Schöne Idee mit der Rückblende. So einfach hätte es sein können..

Die Szene in der Hood seine Chance hatte hat mir echt gestunken. Was ne Schwachsinnsaktion.
 

Noermel

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Schöne Idee mit der Rückblende. So einfach hätte es sein können..

Die Szene in der Hood seine Chance hatte hat mir echt gestunken. Was ne Schwachsinnsaktion.

Ja im Prinzip hat die Folge nicht wirklich was bewegt :whistling:
Aber sooo :evil: hat man Hood au noch nie gesehen ! Wie er ihn gesssshhhhht hat mit dem Messer BIS er geschrien hat :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
StuntmanMike schrieb:
Die Szene in der Hood seine Chance hatte hat mir echt gestunken. Was ne Schwachsinnsaktion.
Stimmt schon irgendwie. Andererseits: So'n Kopfschuss im Schlaf wäre zu gnädig gewesen. :ugly:
Da muss einfach noch eine äußerst brutale Prügelei mit herumliegenden Gegenständen kommen... :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Amazon haut die erste Staffel für 19,99 grad raus. Soll ich zuschlagen? Hab noch nichts von der Serie gesehen und nur hier im Forum ab und zu mitgelesen und warn eigentlich immer positive Kritiken dabei...
 

Der Pirat

New Member
Stehst du auf harte und raue Charaktere? Gute Hand gemachte Action? Und eine Story die am Anfang etwas schleppend ist, dann aber sehr gut wird?
Dann Schlag zu.

Ach ja. In den ersten beiden Staffeln gibt es außerdem einen relativ hohen Grad an Sexszenen :ugly: (So als letztes Kaufargument :biggrin:)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x07
The Heist. :ugly:

Sehr spannend gemacht und der Colonel ist ebenfalls verrückt. Alle sind verrückt in der Serie. :biggrin:

Hier kann man jeder persönlicher Kamera folgen.
 
Oben