Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Der Pirat

New Member
3x07.
Das war mal ganz großes Kino.
Vom Eltern-TagTeam-RoyalRumble-Pool-Fight über den Halluzinationsindianer bis hin zum Heist (Übrigends ziemlich coole Kameraführung!). Sehr gute Folge.
Und ja,
der Colonel ist komplett Banane. Aber wie der in dem Fluchttruck losgelegt hat... Meine Fresse, ich hab schlimmes kommen sehen. Alle 4 alleine in Schach gehalten. Da kommt noch heftig was auf uns zu!

Mal allgemein zur Serie. Ich finds ziemlich cool, dass es hier immer wieder so kleine Ausschnitte auf Youtube gibt, die einem die Serie näher bringen. Und jetzt halt auch die verschiedenen Kameraperspektiven aus dem Heist. Sehr gut umgesetzt :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
“I directed episode seven which has a 20 minute sequence unlike anything done on TV before. It is a game changer for the way I work and where TV is going.”

Sooooo true :thumbup: Epic shit :top:

Der Coronel erinnert mich heute an ihn hier :mellow: eine unaufhaltsame Kraft die man verlangsamen kann aber nicht stoppen !
 

Noermel

Well-Known Member
Stimmt :wink:

Nur noch 3 Folgen übrig :bibber:

Nächste Woche
wird das Chayto Kapitel wohl ein für alle mal beendet
 

Kurt

New Member
Jop. Leicht begeistert. Nur eigentlich hätten sie die ganzen GoPros ja wieder mitnehmen müssen, wäre der Raub glatt gelaufen. Wo die Funkverbindung zwischen Gopros und Laptop herkommt, frag ich mich allerdings immer noch..
 

Der Pirat

New Member
GoPros sind schon seit längerem WLANfähig :wink:
Ergo braucht der Laptop nur nen WLAN Hotspot aufzubauen und schon kanns losgehen. Eventuell noch nen verstärkenden Transmitter oder via Richtfunk und schon hast du genug Reichweite für sowas :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
3x08

Chayton got a Gus Fring Special ending :ugly:
Boah Burtons Folter in der Vergangenheit waren wohl weit aus schlimmer wie nur Peitschen Hiebe :mellow:

With two episodes to go in a season that’s proven bloodier than ever, the only wisdom that anyone in Banshee needs at this point is the wisdom to get away before their number comes up.

Aber hey Smile the worst is yet to come :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
3x09

Wird sicher ein nettes Finale (Promo) geben. :bibber:
Nur schade, dass der "dicke Drops" schon gelutscht ist. Aber irgendwie finden die Macher ja immer wieder neue Hindernisse für Hood & Co. :biggrin:
Bin schon gespannt, wie die aktuelle Krisensituation gelöst wird.

Hat sich echt gut gemacht, die Reihe. Nur gut, dass die vierte Staffel bereits bestellt wurde.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich bin ja so froh, dass die Indianer Story erstmal durch ist. Das hat für mich wirklich mit abstand am wenigsten funktioniert. Auch das es einige Folgen in der Serie gab, die nur brutalste Schlägerei an Schlägerei gereiht haben wurde ein wenig langweilig. Gut, dass sie zurück zu ihren Wurzeln sind, denn der Crime / Gangster Part der Serie funktioniert mit Abstand am besten. Schon der Transporter Überfall war für jeden Shadowrun Fan ein Fest, aber der aktuelle Heist war ja eine absolute Perle. Richtig stark gemacht und die aktuelle Folge funktioniert direkt auch richtig gut. Ist direkt auch wieder die Serie geworden, auf die ich mich wöchentlich am meisten freue. Bin schwerst gespannt auf das Serienfinale und wer diesmal dran glauben muss.
 

Noermel

Well-Known Member
3x09 “Even God Doesn’t Know What To Make Of You” längster Episoden Titel aller Zeiten :biggrin:

With one more episode to go this season, we’ll have to see if now that there’s enough survival instinct left to get them out of this mess.
Das ist der Kai wie wir ihn wirklich sehne wollen ! Ulirch T. ist sooo unfassbar grandios :blink: da staunen sogar die :biggrin:
Er war die ganze Staffel über viel zu nett bzw wollte versuchen ein anderer zu sein ein besser Mensch zu sein aber das ist nicht der wahre Kai heheheh ok ja wäre seine Nichte nicht gewesen hätte es sogar geklappt.
Das wird noch ein Nachspiel haben für den blinden Fraiser ( welcher wie alle anderen Baddie in dieser Serie auch einfach gelungen war ) und danach auch Hood.
Job der/die Lisbeth Salander von Banshee

Glaube irgendwie nicht das alle das Finale überleben werden :unsure:

Ach was gäbe es eig. noch für anderen Namen neben Team Hood: Hood’s crew. Hoodies? Hoodie Gang? The Forgers? 8)
Oh und Like Burton removing his specs, someone is due for a world of hurt when Stowe turns that class ring around.

Ps: Was ist schon gelutscht ? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
3x10: Das Finale war o.k. - nur gut, dass die vierte Staffel bereits bestellt wurde.

Es gab während der Staffel allerdings bessere Folgen. Highlights waren für mich die Episode auf der Polizeistation und die Heist-Folge. Die hatten beiden diesen besonderen Touch, während die anderen Episoden und das Finale eher "business as usual" waren.
Wobei beim Finale auch auffällt, dass es noch verdammt viele Möglichkeiten gibt, die Reihe weiterzuspinnen. Der kleine Blick in Hoods Vergangenheit, Jobs vergangene Taten (und aktuelle Lage), (mögliche) Hintermänner von Proctors Geschäftspartnern, die Nazi-Sache, etc. - da ginge noch einiges.

Auffällig bei diesem Finale ist jedenfalls, dass hier kaum etwas abgeschlossen wird. Bislang waren die Staffeln immer mehr oder weniger rund mit dem Ende, während man hier direkt neue Dinge in Bewegung gesetzt hat. Da darf man schon jetzt gespannt darauf sein, wie's weiter geht...
 

Der Pirat

New Member
Dem möchte ich ein wenig wiedersprechen.
Klar gab es bessere Folgen in der Serie, aber dennoch gehört die Folge zu den Top 5 der Serie.
Die kurzen Zeitlupen (Explosion des Trucks, wo die Steine vom Boden hochkommen), jedes Mitglied bekommt seinen Moment (Sei es nun Hoods Trupper oder Proctors Truppe) und "This is a fucking good Sword" :biggrin:

Alles in allem hat mir die Folge sehr sehr gut gefallen. Vor allem (Und da stimme ich dir wieder zu Clive) als Grundlage für die vierte Staffel war das Ganze sehr sehr gut.

"I got you, you Motherf****r"!

*EDIT: Ich hab das Ende ganz vergessen. Das Ende!
 

Noermel

Well-Known Member
Everyone goes to war in a powerful finale

Für mich auch locker eine der Top 5 Folgen.
Ansonsten war The Siege und The Heist die Highlights der Staffel sowie Folge 3 mit LKW Tour und Burton vs Nola :thumbup:
So oder so diese Serie ist einfach....... Unfassbar gut :top:


Aber das Finale war einfach au ein mehr als passender Abschluss.
Grandios wie man die 2 Gruppen sieht in der Vorbereitung zum in den Krieg ziehen und
dann das Geschehen simultan zu zeigen :squint:
und was war das für ein blutiger und brutaler Krieg :blink:
Ein Sniper Duel , Explosionen , Hand to Hand Combat.... was will man mehr !

Krass war auch das man nun 1 mal mehr in Hoods Vergangenheit ist und das weiter als jemals zuvor :mellow: nicht umsonst wohl für S4 :bibber:

“You don’t like the way I kill, you kill the next one.” [BANG] Sugar: “Done.” Job: “No one likes a smart-ass.” :thumbsup:


Übrigens tolle Kurzfassung von Banshee: The inhabitants of this town are a deeply disturbed group of individuals, ones who are reckless in pursuit of their goals and even more dangerous when someone tells them they can’t do what they’re doing.


Fuck das wird ein laaaaaaaaaanges Jahr bis S4 :crying: :pinch:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x10
Komisches Finale. Dafür das es sonst immer recht abgeschlossen war, ist dieser Cliffhanger ziemlich heftig.

Sehr berechenbar das der "Bürgermeister" stirbt. Das Hood den Sherriffposten plötzlich abgeben, kommt nicht unerwartet aber wird langsam langweilig und eher ermüdend. Das sie Hoods Militärgeschichte aufgreifen (Soldierboy), wird langsam mal Zeit.

Am Finale hat mir aber weniger gefallen, das Hood kaum fast gemacht hat. Hat sich festsetzen lassen und das wars. Sehr schade. Wenigstens ist Job nicht tot. Sie müssen ihn finden, das ist klar aber wie ist die Frage. Da er aber im gleichen Raum sitzt wie Hood am Anfang, wird es wohl möglich sein.

Dafür haben mir zwei Charaktere sehr gut gefallen. Einmal der Mann mit dem Schwert, wahrscheinlich sieht man ihn noch öfters. Kann man machen. Und Bunker. Der Charakter (obwohl Nazi) ist gut und der Schauspieler spielt die Rolle sehr treffen. :top:

Langes warten bis zur vierten Staffel.
 

Sesqua

Lebt noch
Der beste gamechanger in der der staffel is der nazi :squint:


Die Staffel selbst war wohl die beste.

Warten auf nächstes Jahr wird lang.
 
Oben