Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So, bin aktuell.

Meine Güte dieses Ende. :w00t:

Allerdings auch wieder klischeehaft das der Schwarze zuerst stirbt.
 

Der Pirat

New Member
Bzgl. des Spoilers. Naja. Wenn man will, kann man da überall Klischees finden :wink:

Aber sehr schön zu hören, dass die Banshee so gut gefällt :wink:
Dann haben wir ja schon einen mehr :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x01
Irgendwie hatte ich Zweifel ob die Serie noch funktioniert aber 50 Minuten später waren diese Zweifel weg. Einfach so weitermachen. Dann passt das schon. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Yeah :biggrin:
Hat mich sofort wieder in den Bann gezogen.
Bin schon ganz hibbelig :>
Das wird alles sehr sehr krass werden. Zumindest deutet die erste Folge da einiges an heftigem Material an :>
 

Noermel

Well-Known Member
03x02
“Do I look like someone that knows what’s good for him?” :ugly:

“I’ll pull the door off the hinges, the old-fashioned way.” “Like you got any other motherfucking way.” :thumbsup:

Auch wieder ruhig aber dennoch sehr unterhaltsam :thumbup:
Crazy Rebecca da hat er sich ein Ei gelegt der Kai mit ihr “Finish what you started.” . Total unkontrollierbar. Tja und Colonel Stowe is au ein crazy motherfucker man sieh dazu auch speziell die Schlussszene ! Nackt Frühstücken :wacko:

Promo für nächste Woche sie mal richtig geil aus :mellow:
Nola vs Burton wird wohl den Kampf aus 01x07 mit Carrie als besten Kampf der Serie ablösen :attention: Das einzige was mir daran nicht gefällt ist die Gefahr das einer von beiden drauf gehen könnte was doch sehr schade wäre :unsure:
Und wer bitte ist der Typ mit den Metalhänden WTF :blink:
 

Noermel

Well-Known Member
03x03

Was soll man da sagen:
‘Banshee’ Turns the Volume All the Way Up - Banshee’s third season is already going for broke—and it’s only the third episode.

Was einem hier heute geboten wurde ist in der Serienwelt einfach einzigartig das findet man so in keiner anderen Serie. Das toppt selbts einiges an DTD Material
Einen Sieger für die best Fight Sequenz of 2015 haben wir hiermit auch schon !

Durch den Promo wußte man ja schon das dieser Fight nun kommen würde Nola vs Burton ( der ist kein Mensch der Typ noch am selben Abend geht er ja mit in de Nachtclub als wäre nichts gewesen :plemplem: ) und es wurde wie zu erwarten eine Kampf auf Augenhöhe und es war nicht abzusehen wer nun überleben würde ( als allerdings Burton die Brille ablegte :cursing: naja :whistling: )
und was ein fucking Finishmove :wacko: Mit Hood wurde es aber auch keine Sekunde langweilig ach das gibts alles gar nicht was hier einem geboten wurde. Fragt sich nur welcher tot wohl extremer war der von Brantley wo unter den Truck kam oder Nolas Ende :hae: beides beyond bloody !
Wie der Promo zu S3 schon sagt nehmen sie es wörtlich NO MERCY NO REMORES und die wird Chayto auch nicht haben wer er erfahren wird das sein Bruder tot ist :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und man meint die Serie wird in der dritten Staffel langweilig.

3x03
Actionbeladen bis zum geht nicht mehr und immer ein Mordspaß. :biggrin:

Nur schade um die liebe Indianerdame. :sad:

Sie weiß es! :w00t:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Dagegen wirkt Sons of Anarchy wie ein Werbespot für SOS Kinderdörfer :biggrin:
Das ist richtig richtig gutes Material, ich hoffe das werden noch ein paar Seasons mehr! :thumbsup:
 

Schneebauer

Targaryen
Jetzt lande ich doch endlich mal in dem Thread. Habs bisher verpennt hier mal reinzuschauen und den Thread daher gemieden. Gestern aber mal den Piloten angeschaut. Bin da irgendwie unentschlossen. Man zeigt die Figuren sehr oberflächlich - das machts einerseits intressant, andererseits kann man sich halt schwer ausmachen, wo das ganze hingehen soll. Der Barfight war ganz gut inszeniert und hatte nen ungewöhnlichen Härtegrad (bleibt das so?). Dazu kam ne Prise Familien-Biz wo man mal sehen muss, wie sich das da integriert. Wird sicherlich mit Lucas Absichten in Bashee korrelieren.

Ich bleib dran. Ob das Banshee das Zeug zur "Top-Notch" Serie hat, oder halt einfach "nur" ne gute Serie bleibt, wird man sehen. :top:
 

Der Pirat

New Member
Oh du hast ja keine Ahnung :biggrin:

Also:

-Härtegrad wird noch angezogen. Da gibts einige Momente, wo es echt heftig zur Sache geht
-Charaktere werden im Verlauf der Serie immer tiefer behandelt und dargestellt. Das entwickelt sich im Lauf der ersten Staffel
-Familienbiz spielt in der gesamten Serie eine sehr sehr große Rolle. Ich will hier aber auch mal nix verraten, da die Story das alles sehr gut erzält.

Freu dich schon mal auf das Finale von Staffel 1 :wink:
 

Der Pirat

New Member
Grad 03x03 nachgeholt.
Junge Junge. Das wird heftig.

Der Kampf vom Proctors Leibwächter und der Indianerdame war schon echt ganz großes Kino. Sehr gut gefilmt und auch sehr heftig zugange. Die ganze Szene mit dem Dicken im LKW war mir leider ein wenig zu doof. Wieso hat der nicht noch wenigstens einen Mann mehr bei sich behalten? Und vor allem, wo kommt der so plötzlich her? Hab ich da irgendwas nicht mehr im Kopf?
Schade auch, dass der Mann mit den Stromfäusten so schnell abgeführstückt wurde. Gespannt bin ich jetzt mal drauf, wie die Polizistin mit der Wahrheit über Hood umgehen wird.
Auf jeden Fall präsentiert sich die Serie grad auf einem sehr sehr hohen Niveau. Darf gern so weitergehen!
 

Clive77

Serial Watcher
Nach den ersten beiden Episoden der dritten Staffel dachte ich noch "joa, ganz nett - Banshee eben". Aber bei Folge drei fiel dann doch das ein oder andere Mal die Kinnlade runter. :blink: Schon krass, was man im Pay-TV alles so bringen kann. Der Kampf am Anfang war schon eine Wucht, aber die Folge als ganzes ließ mich erstmal sprachlos zurück. Bei anderen Serien käme sowas als Finale. Echt schön, wie es an allen Fronten voran ging.
Hätte übrigens auch gedacht, dass Mr. Übergewicht
eine größere Rolle spielen würde und war überrascht, dass er so schnell unter die Räder kam. Dass außer ihm niemand im LKW zurück blieb - abgesehen von der Sekretärin und dem Fahrer - fand ich nicht weiter wild. Hood war ja gefesselt und die anderen beiden sollten schnell wieder zurück kommen, nachdem sie ihren Auftrag erledigt hatten. Kann ja niemand mit rechnen, dass Hood inzwischen "überfahrenen Elefanten" aus dem Kerl macht.
Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Gewaltfaktor ist momentan verdammt hoch und Proctor wird sicher Vergeltung wollen - genau wie der Fleischberg von Indianer. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x04
Ruhig aber gut.

3x05 "Tribal" wird wohl eine "Assault on Predict 13" Thematik haben. Alle interessanten Charaktere beisammen. Bei Banshee kann das nur gut werden. :top:
Ich habe so eine Vermutung wer da das Zeitliche segnen wird.
 

Noermel

Well-Known Member
“You know I tried to be good with that badge.”

Oh ja passend zur Halbzeit wird nächste Woche echt extrem :bibber:
Hahaha ach und Job & Sugar sind die Show in der Show :thumbsup:
Oh und die Fights von Proctor und Hood sind echt immer ein Fest für sich. In keinen anderen Fights wird soviel Inventar als Waffe benutze wie bei den beiden !
 
Oben