Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Der Pirat

New Member
Oh schade, nur 8 Folgen?
Nuja, besser das Ganze jetzt zu einem, hoffentlich runden Ende zu führen, als das auszuschlachten. Dafür ist Banshee einfach zu gut.
Und von dem was man im Trailer sieht, drehen die ja noch mal so richtig übel auf. Ich freu mich drauf.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sehe es ja immer noch mit einem weinden und einen lachenen Augen, dass dies die letzten 8 Folgen von Banshee sein werden. Gibt es eigentlich schon Infos ob die Folgen vielleicht etwas länger sind als sonst?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive ich bin mir sicher du zauberst einen besseren Link aus dem Hut, aber auf der offiziellen Bansheeseite auf Facebook wird jetzt als neuer Starttermin für die 4 und letzte Staffel der 1 April 2016 genannt
 

Noermel

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Clive ich bin mir sicher du zauberst einen besseren Link aus dem Hut, aber auf der offiziellen Bansheeseite auf Facebook wird jetzt als neuer Starttermin für die 4 und letzte Staffel der 1 April 2016 genannt

:cursing: :cursing: :blink: wie Bitte :question:

Das is ein Weihnachtsscherz kann nur so sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das mit dem Trailer stand zwar auch auf der FB Seite, aber ich war erst einmal geschockt, dass Banshee über 2 Monate nach hinten geschoben wurde... Für POI gibt es ja auch noch keinen Starttermin undd auch HOW startet denn 3 Monate später ich sehe es wirklich schon kommen, dass alle 3 in der gleichen Woche für immer aufhören
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Um es mit den Worten von Hoon Lee zu sagen...#Banshee #S4 is coming. 3 seasons in 3 minutes...
 

Der Pirat

New Member
Jep, der Trailer hat die Vorfreude aus S4 noch mal ordentlich angestachelt. Hatte schon wieder ganz vergessen, was in den letzten Staffeln alles für geiler Kram passiert ist :wink:
Werde wohl ab kommendem Wochenende noch mal die ersten 3 Staffeln sichten um dann optimal auf S4 vorbereitet zu sein :>
 

Kurt

New Member
Bin grad dran und leicht verwirrt.
Hat die letzte Staffel nicht damit aufgehört, dass der schwule Asiate gekidnaped wurde?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hammer was für ein Staffelauftakt!!! Hab ja mit einigen gerechent aber das... 8) Ist auch mein einziger Kritikpunkt
die Zeitsprünge haben mich teilweise
kirre , ich hoffe in der 2 Folge ist es nicht mehr SOOOOOOO schlimm
Bunkers Betthäschen das wird auch noch lustig.. Wenn das in Spoiler gehören sollte, SORRY
 

Noermel

Well-Known Member
4.1. The cabin in the woods.

Banshee returned for its fourth and final season, as Hood received some distressing news about a former friend.


“You don’t want me to come back here.” Burton still scary as fuck !

Sugar immer noch Sugar :biggrin: “Small talk? Really?”

“I find out you’re lying to me, I come back for the other hand.” :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
4x01 hat mir auch gefallen. :thumbup: Echt schade, dass es die letzte Staffel sein wird. :sad: Aber man soll ja immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Dahingehend ist der Auftakt schonmal vielversprechend. :smile:
 
Oben