Banshee ~ Alan Ball - Cinemax

Clive77

Serial Watcher
2x05: Sehr ruhige Folge. Ähnlich wie der Staffelauftakt. Dafür kann man jetzt umso gespannter der nächsten Folge entgegen blicken. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Der Staffelauftakt ( war aber nach Finale auch gerechtfertigt das es ruhig war ) hat mir aber wesentlich besser gefallen als das heute :unsure:
War echt :sleeping: :thumbdown: Aber seis drum war bestimmt der letzte ruhige Moment in dieser Staffel ! Sind noch 5 Folgen übrig die hoffentlich alle richtig auf die Kacke hauen :thumbup:
 

Der Pirat

New Member
Ich fand die Folge garnicht mal so ruhig...

Klar hat die nicht so Gas gegeben wie die letzten Folgen, aber trotzdem fand ich die sehr stark. Hat ne schöne Stimmung gehabt und vor allem die Spannung in der Kornfeldszene (Die im übrigen sehr sehr cool war) hats mir angetan :wink:
 

Der Pirat

New Member
Wieso hab ich mir schon gedacht, dass es das als GIF gibt? :biggrin:

Aber nichts desto trotz, die Szene war wirklich richtig gut. Auch die Kameraaufnahmen und die Stimmung. Einfach Sahne!
Banshee gefällt mir von Folge zu Folge immer besser :>
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, was die Kamera angeht, wird momentan richtig viel rumgespielt - mit ganz soliden Resultaten. Fand die Folge dennoch zu ruhig für Banshee-Verhältnisse.
Ivana Miličević konnte diese Woche zeigen, dass sie schauspielerisch was drauf hat. Antony Starr hingegen, naja, freundlich ausgedrückt ist da noch sehr viel Luft nach oben. :mellow: Wenn sich das etwas ändern würde, hätte ich auch nichts gegen einen höheren Drama-Anteil mit ruhigeren Folgen. Aber so hab' ich mich die erste Hälfte eher gelangweilt als unterhalten gefühlt. Zum Glück kam dann noch die Kornfeld-Sache, die wirklich gut inszeniert war. Die verschiedenen Perspektiven, die Ansicht von oben - klasse gemacht.
 

Der Pirat

New Member
2x06
Coole Folge. Netter Twist.
Der Handlanger is mal ne ziemlich coole/fiese Sau.
Die Sache mit dem Engländer war mir zu schnell abgefrühstückt...
 

Noermel

Well-Known Member
Ja die neuste Folge war wieder ein besseres Kaliber wie man es gewohnt ist 8)
Das beste fand ich aber auch das es mal etwas mehr Insight bezüglich Burton gab :squint: Schmerztechnisch ist wohl fast ein Renard :mellow: wobei neeee falsch er hat mehr noch was von Mr Joshua :blink:
Und hey er kann ja doch grinsen :ugly: :wacko:
Oh Tauben zu füttern mit in Whisky getauchtes Brot hat ja schon au irgendwie was :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
2x07

Wow ging die Folge schnell rum :huh:
Der letzte Anstoßt hatte bis jetzt immer gefehlt aber nun
Shit is going to hit the fence very very soon :blink: Wobei der Blowback von gerade wahrscheinlich erst im Finale zur vollen Entfaltung kommt :bibber:
 
B

Bader

Guest
Grad Banshee im Laden entdeckt... junge gesalzener Preis... da werde ich noch warten müssen.
 

Der Pirat

New Member
Grad die neusten 2 Folgen aufgeholt.
Junge Junge. Das ging ab.
Job ist mal ein Badass vor dem Herren. Und die Krankenhausszene war geil! :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Sooo heute Abend bzw morgen also Finale :squint: !
Wird auch sicherlich richtig gut aber die Staffel wird es trotzdem nicht retten :unsure: S1 war eindeutig besser !
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: Gutes Finale, hat mir Spaß gemacht.
Punkt 1: Hoffentlich kriegen die doofen Nazis in der dritten Staffel so richtig die Hucke voll. Das fiese Attentat auf Emmett ging ja mal garnicht, war ein richtiger Downer.
Punkt 2: Endlich ist Rabbit weg. Shoot-Out in der Kirche war leider nur halbwegs gut - wie gerne hätte ich Hood im Messerkampf gesehen. Aber war ja klar, dass Job noch auftaucht.
Punkt 3: Zuviele Rückblenden. Etwas weniger wäre mehr gewesen.
Punkt 4: Julian Sands war irgendwie verschenkt. Der hätte ruhig davon kommen können oder mehr Szenen innerhalb der Staffel haben sollen.
Punkt 5: Alter Lachs, was ging denn bei Rebecca ab? :blink:
 

Der Pirat

New Member
@Clive.
Da kann ich dir fast komplett zustimmen.
Einzig bei der Kirchenszene muss ich dir ein wenig wiedersprechen.
Die fand ich richtig gut, gerade weil sie so gelaufen ist, wie sie eben gelaufen ist :biggrin:
Generell hatte die Folge aber einige sehr schöne Szenen und fiese Wendungen.

Bin jetzt schon heiss auf die nächste Staffel :>
 

Clive77

Serial Watcher
Quoten sind da: Banshee hatte mit dem Finale am Freitag die meistgesehene Folge ever. 733.000 Zuschauer mit einem Zielgruppenrating von 0,3. Nicht nur ein Rekord für die Serie, sondern auch ein Rekord für den Sender. Cinemax dürfte sich freuen.

Quellen: Deadline, THR, TVbythenumbers.
 

Sesqua

Lebt noch
Season 2 finale
Die szene mir der kirche war echt wtf... wie er da min messer losstürmt :squint: dachte nur alter das schaffst du nie.

die nazis brauchen in s3 dick aufs maul.

bin gespannt was es mit soldier auf sich hat.
soweit es die rückblenden angeht fand ichs ok da man mit rabbit auch hier ein ende mit dieser Rückblickenden story macht. Quasi den zirkel um rabbit beendet.

der cop wird sicher noch ein problem werden in s3.

Bin gespannt was auf den cliffhanger "Dad" folgen wird.

btw.. Schleichwerbung für Strike Back im Hintergrund bei der Autoheimfahrt.
 
Oben