Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Bekommen wir eine bekannte Batman-Szene zu sehen?
Sieht nach der Location sehr danach aus.

Bilder.

Und sieht tatsächlich nach Jeffrey Dean Morgan aus.
Das wird ein Flashbag.

Ich finde es gut, dass sie bei Batman die Enstehungsgeschichte nur kurz abarbeiten. Wer bis heute nicht weiß wer Batman ist, würde so oder so nicht in den Film gehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kann ich mir nicht vorstellen.

Mal so gefragt: Kann sich wer aus all den Gerüchten eine einigermaßen plausible Geschichte zusammenreimen mit all den Figuren usw?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Kann sich wer aus all den Gerüchten eine einigermaßen plausible Geschichte zusammenreimen mit all den Figuren usw?

Absolut.

Angeblich ist ja Aquaman hier der Sohn des Poseidon, und Diana ist die Tochter des Zeus. Aquaman und seine Cousine Wonder Woman sind demnach uneins darüber, wie man mit der Invasion aus MOS umgehen soll, da ja auch ihre verborgenen Welten in Gefahr seien. Aquaman will sich offenbaren und aktiv eingreifen, während Diana lieber weiter im Verborgenen bleiben will.
Währenddessen will entweder Superman den seit 17 Jahren umher streifenden Vigilanten aus Gotham aufhalten, oder umgekehrt. Grund dazu haben ja beide. Man kloppt sich. Der wahre Feind ist aber Alienhasser Lex, welcher mit Hilfe der Zod-DNA den Doomsday als Superman/Alien-Killer gebaut hat. Im Finale dann alle gegen Doomsday.
Ende.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bewundere dich grade dafür, dass du das alles so auf die Reihe bekommen hast! :biggrin:
Klingt schon fast nach einer Geschichte.
 

Schneebauer

Targaryen
Klingt gar nicht so verkehrt. :top: Aber gibts es denn eine akute Bedrohung, auf die Aquaman und WW reagieren müssen? Das wäre ja dann eher profilaktisch?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Aber gibts es denn eine akute Bedrohung, auf die Aquaman und WW reagieren müssen? Das wäre ja dann eher profilaktisch?

K.A. Aber es sind ja noch einige Rollen unbekannt, wie die von Callan Mulvey. Metallo? Victor Zsasz?
Denke aber prophylaktisch, also falls noch wer vorbei kommt und Ärger will.

Es ist ja angeblich so, dass das Signal aus MOS nicht nur von Zod empfangen wurde. Sondern auch Brainiac und Darkseid haben das mitbekommen. Was dann zu JLA führen soll. Vielleicht ist Superman hier an allem Schuld. Also an allen Angriffen. :clap:
 

dmkoo

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Es ist ja angeblich so, dass das Signal aus MOS nicht nur von Zod empfangen wurde. Sondern auch Brainiac und Darkseid haben das mitbekommen. Was dann zu JLA führen soll. Vielleicht ist Superman hier an allem Schuld. Also an allen Angriffen. :clap:


So gesehen wären alle Superhelden an allem Schuld, denn meist/immer tauchen die richtig mächtigen Gegner erst auf, nachdem sie von der Existenz der Helden erfahren haben.
 

Joker1986

0711er
dmkoo schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Es ist ja angeblich so, dass das Signal aus MOS nicht nur von Zod empfangen wurde. Sondern auch Brainiac und Darkseid haben das mitbekommen. Was dann zu JLA führen soll. Vielleicht ist Superman hier an allem Schuld. Also an allen Angriffen. :clap:


So gesehen wären alle Superhelden an allem Schuld, denn meist/immer tauchen die richtig mächtigen Gegner erst auf, nachdem sie von der Existenz der Helden erfahren haben.

Ist das nicht sogar bei Batman und dem Joker so. Wurde doch thematisiert, dass der Joker in tiefe Depression gefallen ist als Batman eine Zeit lang verschwunden war und erst wieder zu seiner Rückkehr aufgelebt ist.
Batman braucht den Joker und umgekehrt. Die beiden können gar nicht ohne den anderen. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Joker1986 schrieb:
Wurde doch thematisiert, dass der Joker in tiefe Depression gefallen ist als Batman eine Zeit lang verschwunden war und erst wieder zu seiner Rückkehr aufgelebt ist.
Batman braucht den Joker und umgekehrt. Die beiden können gar nicht ohne den anderen. :ugly:
Das ist so romantisch :love:
 
Oben