BG Masters of Horror 4 (09.07. - 01.08.)

T

Thomas

Guest
So. Ich hab grad ne Mail mit meiner Story an mailo verschickt. Muss aber noch so lange warten. ;_;
Egal. Abwarten und Tee trinken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
vielleicht muss ich meine Geschichte überarbeiten oder nochmal bei dem Wettbewerb aussetzen, gefällt mir grad gar nicht...
 

Maga_Barai

New Member
bäh... noch drei Tage <_< und mir fehlt die Lust... und an ehrgeiz

vor allem versuche ich mal kürzer zu schreiben, aber das macht überhaupt keinen spaß <,<
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Maga_Barai
bäh... noch drei Tage <_< und mir fehlt die Lust... und an ehrgeiz

vor allem versuche ich mal kürzer zu schreiben, aber das macht überhaupt keinen spaß <,<

Komisch, diesmal habe ich kleine Schwierigkeiten mit der 15.000-Zeichen-Grenze.

@ Maga: Und jetzt Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit!
 
T

Thomas

Guest
Noch 3 Tage. >.< Meine Story is schon seit ner halben Woche abgeschickt. Ich kanns kaum erwarten. :squint:
Ich will die andren Storys lesen... Jetzt. ;_;
*nich mehr warten kann*
Ich bin so gespannt. :squint: Besonders auf die Kritik und das Voting.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Tyler Durden
Komisch, diesmal habe ich kleine Schwierigkeiten mit der 15.000-Zeichen-Grenze.

@ Maga: Und jetzt Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit!

oink! *grunz* :squint: mal schaun :smile: muss nebenbei noch für meine Theorie-Prüfung büffeln...

edit:

soooo, hab jetzt mal die prioritäten abgewogen und werde jetzt lieber lernen.

Die Story die ich für diesen Contest geschrieben habe werd ich vll. ein ander mal AK posten. Konnte allgemein nix mit dem Thema wirklich anfangen und mich auch nicht mit meinem Text anfreunden.

Vll. schaffe ich ja meine andere Geschichte fertig zu schreiben: "A Killers conscience / das Gewissen eines Killers".
 

Garrett

Meisterdieb
Da ich in der letzten Woche ja so gut wie jeden Tag aufm Meer war hatte ich genau die richtige Inspiration. Habe meine Story auf jeden Fall eben abgeschickt.
 

Deathrider

The Dude
Keine Angst, hab keine PCA-Flachwitze wie in meiner Signatur drin. :wink:

Lustig wärs aber trotzdem.

btw. gut dass du das erwähnst, muss mal nen neuen einbauen. Am besten einen der auch ohne Bild funktioniert.:squint:
 

Trauma

New Member
Sry ich hab meine Geschichte schon angefangen zu schreiben, aber ich bin grad einfach zu sehr im Streß. Hab bald ne fette Prüfung, nebenher arbeiten etc.

Man ich hätte die gerne abgegeben. Naja beim nächsten mal, wenn es noch einen geben sollte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aus Zeit- und Ideenmangel muss ich diesmal wieder aussetzen.
Hauptgrund ist die Idee, weil ich einen mutierten Kraken, Kreuzfahrt usw. drin hatte und das wohl bei der Bewertung als abgekupfert von Fluch der Karibik 2 viellleicht gelten würde, obwohl ich es schon vorher geschrieben habe.
Und so schnell bekomm ich heut Abend nichts Neues hin.

Damit ist der Kampf um den letzten Platz wieder ganz offen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Aus Zeit und Ideenmangel muss ich diesmal wieder aussetzen.
Hauptgrund ist die Idee, weil ich einen mutierten Kraken, Kreuzfahrt usw. drin hatte und das wohl bei der Bewertung als abgekupfert von Fluhc der Karibik 2 gegolten hätte, obwohl ich es schon vorher geschrieben haben.

Damit ist der Kampf um den letzten Platz wieder ganz offen.

Schickse doch einfach ein... vllt isses ja auch 1a trash :/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ Neo: Das Genre ist frei wählbar, somit auch Fan-Fiction :wink:
Schick sie doch einfach.

Meine Story habe ich gerade an Joey geschickt. Bin schon gespannt, wie die Geschichten diesmal werden.
 
Oben