BG Masters of Horror 4 (09.07. - 01.08.)

Maga_Barai

New Member
Also durch diese ganzen Storys hab ich meine Motivation wiedergefunden und wieder fleißig am schreiben (an beiden Storys - der stählerne Sarg und das gewissen eines Killers) und hoffe das ich vor dem wegfahren in den Urlaub damit fertig werde :smile:

Naja und irgendwann muss ich nochmal Zeit finden die Kritiken zu schreiben :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich möchte etwas loswerden.
Wir haben 11 Teilnehmer + die AK-Story. Also 12 Autoren, die ihre Geschichten gepostet haben, bzw. posten liessen. Und nur knapp die Hälfte davon hat zu den Stories Kommentare abgegeben. Ihr woll doch auch, dass man eure Story liest und kommentiert, oder? Dann macht das bitte auch bei den anderen so. Denn das Ziel dieses Wettbewerbs ist nicht (nur) das Gewinnen, sondern Verbesserungsvorschläge zu sammeln, um sich weiterzuentwickeln.
Also bitte alle Geschichten lesen und kommentieren/kritisieren, denn ich dachte eigentlich, dass man am Freitag oder am Samstag den Vote starten könnte und es wäre besser, wenn bis dahin alle die Stories gelesen haben.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am liebsten würde ich die Umfrage jetzt gleich starten, aber einige von den Autoren haben scheinbar immer noch nicht die Stories gelesen.:sauer:

Nochmal: Ihr wollt, dass die anderen eure Stories lesen? Wieso lest ihr dann nicht die Geschichten der anderen Autoren?!?

Wir können den Vote aber trotzdem starten. Wenn ihr wollt.
 

Garrett

Meisterdieb
Dann starte mal den Thread. Ich denke mal alle haben die Stories schon gelesen, aber ist doch auch nicht nötig dass unbedingt jeder in die Threads postet, es müsste doch alles gesagt sein und mehr als "dito" würde auch nicht mehr rauskommen... Kann nur für mich sprechen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Natürlich ist es nicht nötig, dass JEDER in die Threads postet. Aber mir sind zum Beispiel die Feedbacks viel wichtiger als ein Gewinn.

Startest du jetzt den Vote oder soll ich machen?
 
Oben