BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

Revolvermann

Well-Known Member
Frohes Neues!🎆

Bei mir ist auch nichts los.
Hab mir eben selbst Burger gemacht und "Soul" geschaut. Danach "Fan Noise" Video auf Youtube angemacht um die Geräusche von draußen zu übertönen, damit der Hund nicht ausflippt. Hat ganz gut geklappt.
Außerdem gerade den neuen Roman von Max Brooks beendet. Eigentlich ein ganz gelungener Abend.

online Spiele spielen 🤓
Tabletop Simulator?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Frohes Neues ihr Hoschis! :thumbsup:



Wir haben in trauter Zweisamkeit einen gemütlichen Couchabend mit Zocken und Tenet verbracht :smile:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Raphiw

Guybrush Feelgood
Frohes neues ihr lieben BGler. Jetzt wo ich einen im Tee habe und gleich schlafen gehe, kann ich ja Mal kurz los werden wie sehr ich dieses Forum schätze. Mit all seinen Insassen und den unterschiedlichen Meinungen. Es ist schade das man so weit auseinander wohnt ( @Jay ich hoffe du nimmst die Weinprobe wahr :biggrin: ), aber es macht dennoch jeden Tag Spaß ins Forum zu gucken und zu sehen wie die Meinung zur Meinung lautet.

Ich hoffe 2021 wird gnadenlos heilsam und 2020 unwirklich wirken lassen. Darauf daß wir alle gesund und munter bleiben, auch wenn Kino nicht mehr dasselbe Kino ist. Es wird wieder. Ganz sicher!

Prost 2021. Die Hoffnung bleibt uns. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Wir haben im Garten auf dem Land Raketen gezündet und ein paar Knaller geworfen. Feuerwerk ist schön und 2020 gehört weggesprengt :smile:

Bin punkto 2021 aber nicht so arg optimistisch. Corona ist komischerweise immer noch da, hatte gestern das Gefühl auf Social Media gekriegt als würde es Schlag Mitternacht verpuffen 🤔
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! :smile:

Gestern war es hier auch recht ruhig. Da wir eh nicht großartig böllern, haben wir den Kindern nur eine Packunf Knallerbsen und Wunderkerzen besorgt. Das musste reichen. Danach gingen wir etwas im Dorf spazieren. Als dann gegen 3 Uhr alles ruhig war und auch die letzten Raketen ausgebrannt waren, konnten wir sogar nochmal mit dem Hund raus.
Heute morgen war ich um 9 Uhr wieder auf und genoss die Tatsache, dass der Rest der Familie noch schlief und wir schon gestern aufgeräumt hatten. Darum konnte ich heute nicht nur ein Kapitel lesen, sondern sogar an der Switch zocken. :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg :thumbsup:

Gestern Abend bin ich um 0:30 Uhr ins Bett gegangen und heute morgen schon 20km durch die menschenleere Natur gelaufen. Kann man mal machen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch von mir einen guten und vor allem gesunen Rutsch ins Jahr 2022. Ich halte die Daumen, das es für uns alle besser wird.
 
Oben