BG wünscht Frohes Neues! Der Silvester (nicht Stallone) Thread

Puni

Well-Known Member
Was geht bei euch morgen so? Weil letztes Jahr ein bisschen zu doll war hab ich mich dieses Jahr für die alkoholfreie Variante allein zu Hause entschieden; also Badewanne, Buch, Filme, Videospiele und bisschen Kraut. Hab heute auch alles für die nächsten Tage eingekauft, dass ich ab jetzt nicht mehr vor die Tür muss. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Zuerst zu dritt gemütlich zuhaus was essen, dann rausgehen wo man das Feuerwerk schön sieht aber nicht von Menschenmenge umringt ist, zu Mitternacht klassisch Sekt, Countdown, Neujahrsküsse und selber ein paar Raketen oder ein Bodenfeuerwerk zünden, dann vermutlich wieder heim.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da Silvester dieses Jahr auf ein Wochenende fällt, an dem ich bei meinen Eltern esse, gibt es erstmal Rotkohl mit Kartoffeln und kleinen Würstchen.
Danach schaue ich bei mir Serien bis kurz vor Mitternacht. Dann gucke ich aus meinen Fenstern, was die Leute in meiner Umgebung so an Feuerwerk verbraten und zum Abschluss werden noch 1, 2 Folgen geguckt, bevor es ins Bett geht.
 

Lunas

Well-Known Member
Da ich leider ein wenig Krank geworden bin und mich seither der Schlaf meidet hoffe ich das ich Silvester nicht verpenne. Aber ansonsten wird dieses Jahr zu zweit Raclette gegessen und um Mitternacht vors Haus gegangen, mit den Nachbarn anstoßen und hoffen das unsere Katzen nicht komplett durchdrehen vom Feuerwerk (wir schießen keines ab).
 

Shins

Well-Known Member
Raclette und Spiele bei mir. Ein paar Cocktails, aber nicht zu viel. Ganz gemütlich. Ob es mich im Mitternacht vor die Tür verschlägt, weiß ich noch nicht. Vor dem Wind habe ich doch etwas Respekt.

So und so: Alles gemütlich.

Kommt alle gut ins neue Jahr.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Meine Mooda macht den bzw. der Backofen.

Schweinebraten. Der ist aber vorgewürzt.

Meine Mutter wüsste auch nicht wie der genaue Name des Braten ist. War aber bisher immer sehr lecker.
 

Puni

Well-Known Member
Wünsche ich euch auch. :squint:

Böllern die bei euch auch wie blöde? Hab mich gerade spontan dazu entschieden, nochmal den ersten Paten anzuschmeißen. :shrug:
 
Oben