Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der erste blade war am geilsten!
Und der dritte am schlechtesten.
Snipes als blade - voll dabei
anderer schauspieler - Wer weiss, was da wieder bei rauskommt.
Marvel.... hm... haben die eigentlich irgendeinen wirklich schlechten Film gemacht? Ich meine nicht also auch ok.
Ich hoffe das blade irgendeinen glitzernden Vampire entdeckt, den auslacht und dann richtig fertig macht. Fände ich klasse :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Snipes hat schon Schwein gehabt... erst wollten sie ihn für 16 Jahre einbuchten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke aber, dass er früher als 2013 rauskommt. Wenn er sich im Knast ruhig verhält, wird man ihn doch bestimmt schon 2012 wegen guter Führung freilassen.
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von Joedel
Einzig was in allen 3 Teilen gut war, waren die Nebenbösenwichte wie Perlman, Triple X und den Zottelkopf aus Teil 1. Da darf man gerne anknüpfen. Aber wenn man wirklich mit Snipes planen sollte wirds ja noch ne ganze Ecke dauern bis näheres dazu bekannt wird.

Was, Triple X hat da mitgespielt? Ich hab da weder Vin Diesel oder Ice Cube gesehen :tongue:

Ich denke du meinst Paul Levesque alias Triple H (Ok, Korintenkacker-Klugscheiss-Modus aus :wink: ). Ansonsten geb ich dir da Recht, gerade die Nebenbösewichter waren in allen Filmen gut besetzt, auch zB Parker Posey als Danica im Dritten (ausgerechnet Drake war jetzt aber nich so der Bringer). Bei Hunter fand ich das besonderes krass zu sehen, was der eigentlich für ein übler Schrank ist, wenn man ihn sonst nur neben anderen Wrestlern sieht, fällt das gar nicht so auf.
Ein vierter mit Snipes wäre für mich ein sicherer Kinobesuch, ich mag die Reihe unglaublich gerne (ja, auch Trinity, einen Grund dafür sieht man in meiner Sig xD) und würde mir ne Verfilmung ohne Wesley sicher nicht antun, das ging schon in der TV-Serie gar nicht. Der Mann gibt Blade so eine natürliche Coolness, das wirkt bei Anderen einfach nur lächerlich.
 

Film_Archiv

New Member
Der 3 war eine totale Lachnummer, Wristler starb, 2 neue Leute kamen hinzu, eigtl. 3 wenn man Spence aus King of Queens auch noch mitzählt :biggrin:

Und Jessica Biel war mir schon immer unsympathisch, weg mit der
Reynolds hatte schon ein paar gute Lacher, aber das wars auch schon, auf ihn kann man auch getrost verzichten

Definitiv ein neuer Blade mit Snipes und Wristler, alles andere guck ich mir nicht an
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Ich denke aber, dass er früher als 2013 rauskommt. Wenn er sich im Knast ruhig verhält, wird man ihn doch bestimmt schon 2012 wegen guter Führung freilassen.

Wäre doch auch zu verschmerzen. Er hat keinem was physisch getan und die Schande, überhaupt ins Gefängnis gehen zu müssen, dürfte schon tief gemig sitzen. Natürlich sollte er keine bevorzuge Behandlung bekommen, nur weil er Prominenter ist... eigentlich ist es doch albern, wenn jemand wegen Steuerhinterziehung genau so lange, oder gar länger als Gewaltverbrecher ins Gefängnis muss. Vor allem wenn er von selbst anbietet, das offene Geld noch nachzuzahlen.

Zumal man Snipes auch noch zu Gute halten muss, dass er trotz Aufenthalts in Nigeria (Dreh Gallowwalker), einem Land, das keine Auslieferungspflichten hat, freiwillig zurück in die USA kam und sich gentlemanlike seiner Strafe stellte. Den Mumm hätten viele nicht gehabt.
 

Scofield

Fringe Division
Ein weiterer Blade Film im Stil von "Blade 2" wäre wirklich großes Kino.
Hoffentlich klappt das , denn es wäre wirklich AWESOME.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Original von Tyler Durden
Ich denke aber, dass er früher als 2013 rauskommt. Wenn er sich im Knast ruhig verhält, wird man ihn doch bestimmt schon 2012 wegen guter Führung freilassen.

Wäre doch auch zu verschmerzen. Er hat keinem was physisch getan und die Schande, überhaupt ins Gefängnis gehen zu müssen, dürfte schon tief gemig sitzen. Natürlich sollte er keine bevorzuge Behandlung bekommen, nur weil er Prominenter ist... eigentlich ist es doch albern, wenn jemand wegen Steuerhinterziehung genau so lange, oder gar länger als Gewaltverbrecher ins Gefängnis muss. Vor allem wenn er von selbst anbietet, das offene Geld noch nachzuzahlen.

Zumal man Snipes auch noch zu Gute halten muss, dass er trotz Aufenthalts in Nigeria (Dreh Gallowwalker), einem Land, das keine Auslieferungspflichten hat, freiwillig zurück in die USA kam und sich gentlemanlike seiner Strafe stellte. Den Mumm hätten viele nicht gehabt.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Steuerhinterziehung ist in meinen Augen überhaupt kein Grund, jemanden länger einzusperren. Die Gewaltverbrecher und Triebtäter sollten längere Strafen bekommen, aber solche Kleinigkeiten wie Steuerhinterziehung sollten nicht so hart bestraft werden. Klar ist es nicht schön, aber kein Vergleich zu Raubmord etc.
 
H

Harvey Dent

Guest
Vor allem entgehen dem Staat bei Schauspielern wie Snipes doch hohe Steuereinnahmen, wenn er im Knast sitzt und kein Geld verdienen kann.

Hätten ihm die Steuern plus Strafe zahlen lassen sollen und gut wäre es gewesen.
 

Doni

New Member
Teil 1 & 2 waren klasse. Die Besetzung von Teil 3 war einfach eine der größten Lachnummern aller Zeiten.

Jessica Biel (Romcom JA, als knallharte Vampierjägering NEIN)
Dominic Purcell (gab es jemanls eine schlechtere Drakula Besetzung ?)
Natasha Lyonne (warum musste sie blind sein?)
Patton Oswalt (in KoQ war er super aber in Blade :ugly: )

Bis auf Ryan Reynolds war mir keiner der neuen Charaktere sympathisch.

Teil 4 gerne da
Patton Oswalt, Natasha Lyonne, Dominic Purcell ja tot sind und ohne Jessica Biel bitte. Reynolds darf bleiben.
 

Riekan

New Member
Kann mich nur anschließen. Blade 4 mit Snipes kann sehr gerne kommen. Am besten Teil 3 ignorieren und im Stil Teil 1 / Teil 2 weitermachen. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
#4 gerne, aber bißchen mehr back to basic. Ich brauche auch keine Biel, keinen Reynolds und andere Sidekicks. Sowas braucht Blade auch eigentlich nicht. Irgendwas zwischen #1 und 2 wäre super. Und natürlich nur mit Snipes.
 

NafetsMaster

New Member
Jo, mehr wieder im Stil von Eins und Zwei. Obwohl Teil drei vereinzelt witzig war, so war es manchmal doch mehr Klamauk als gewohnte Blade Action.

cYa
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie sollten Razor im nächsten Teil zum Gegner machen, einen jamaikanischen Vampir, der zusammen mit anderen und Voodoo einen Vampirdämon herbei beschwören will. Dieser Voodoo Take könnte interessant sein, lasst es in Louisana spielen. Dazu Vampirkrokodile.
 

Schorsch

New Member
Original von Jay
Sie sollten Razor im nächsten Teil zum Gegner machen, einen jamaikanischen Vampir, der zusammen mit anderen und Voodoo einen Vampirdämon herbei beschwören will. Dieser Voodoo Take könnte interessant sein, lasst es in Louisana spielen. Dazu Vampirkrokodile.

Wie kommt man auf so eine Idee?
Auch wenn es verdammt episch klingt :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn zenen in Jamaika stattfinden, dann hoff ich mal auf schöne Bilder und vielleicht noch ein paar Szenen im Jungle. Voodoo find ich auch sehr spannend. Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen Blade mal nicht in einer Stadt spielen zu lassen, wär aber vielleicht auch mal ne interessante Sache.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mir wäre ein Crossover Film mit Blade und einen anderen Marvelhelden irgwie lieber.

Langsam ist diese ganze Vampiergeschichte doch echt ausgesaugt.
 
Oben