Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/bladesu5v.jpg[/url]

Wie wir wissen, sind die Rechte an den beiden härtesten Comic-Franchises Blade und dem Punisher in diesem Jahr zurück an Marvel gegangen, doch hinsichtlich neuer Filme sah es bislang eher schwierig aus. Bei Blade gäbe es das Problem, dass Snipes noch bis Juli 2013 im Gefängnis sitzt und man nicht weiß, ob man ihn überhaupt noch will (wobei ihnen klar ist, dass Fans ihn unbedingt wiedersehen wollen), beim Stevensons Punisher war leider klar, dass er allein nicht genügt, um einen weiteren Teil zu rechtfertigen.

Weswegen ich heute das Gerücht gehört habe, dass Marvel an einem Crossover arbeitet, in dem Snipes als Blade und Stevenson als Punisher zusammen antreten - gegen Vampirgangster. Nachdem was ich so höre, soll es jedoch kein Versus ala AVP, Freddy vs Jason oder Batman vs Superman sein, sondern ein Film, der in einem Team-Up endet. Gerüchte klingeln auch, wonach man Stephen Dorff als Deacon Frost zurückhaben will (man überlegte ja sogar mal, einen Frost Solofilm zu bringen). Stevenson wolle man beibehalten, Blade eventuell recasten.

Blade meets The Punisher wäre eins von Marvels kleineren Projekten wie Iron Fist und Black Panther, die zwischen den Tentpoles wie Thor 2 und Avengers kommen sollen.

Wär das was für euch?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ohne Snipes ist mir Blade eigentlich ziemlich Wurst. Stevenson wäre dann wie Evans jemand, der in mehreren Marvelfilmen unterschiedliche Rollen hat. Bißchen kacke für die Continuity, aber in Thor erkennt man eh nicht viel von ihm - ausser eben die Stimme. Aber vlt. kommt ja doch was ziemlich brauchbares dabei raus - wenn es denn kommt.
Stephen Dorff geht klar, obwohl ich seinen Frost jetzt nicht so "wichtig" fand.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dass sie Stevenson behalten wollen als Punisher find ich mal top, zumal er dem Ennis-Punisher am nächsten kommt.

Blade ohne Snipes wäre schwierig, da es schon 3 Blade-Filme mit Snipes gibt.

Aber ein Blade-Punisher-Team Up fänd ich a bissi kurios. Da der Punisher eigentlich mehr großkriminelle Menschen hinrichtet.

Da ich nur die Filme kenne aber nicht die Comics kenne, denke ich dass Blade sowas wie ein Punisher ist, der, obwohl selbst Vampir, quasi seine eigene Rasse auslöschen möchte.

Zumal die Blade-Serie ist soweit ich gehört hab echt in die Hose gegangen.

Hmmm....bin da gespannt wie sie das machen wollen.
Und ich freu mich auf Stevenson als den Punisher, das zählt!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Blorps: Eigentlich ist der Punisher Marvels Crossover Schlampe schlechthin. War schon immer so und wird wohl noch ne Weile so bleiben. Dicht gefolgt von Wolverine. Von daher passt der Gedanke, ihn in ein Crossover mit Blade zu packen. Ennis macht einen tollen Job (wenn man auf den kruden Humor und die Gewalt steht), aber das ist ja schon fast gehobene Literatur und hat mit dem medialen Ursprung der Punisher Marke nix mehr zu tun.

Ich finde bei so einem Filmprojekt sollte man dann aber auch unbedingt bei dem bleiben, was den Filmen gut tat und das war bei Blade Snipes und Stevenson für Punisher. Kann mir auch beide ganz gut auf der Leinwand vorstellen.

Aber Snipes ist für mich Pflicht.
 

paleface

New Member
Punisher Warzone fand ich grandios...
So muss eine 18er Comic-Verfilmung sein.

Blade müsste so hart sein wie im ersten Teil.
Dann im Crossover...YEAHHHH :waaa:

Die beiden Rücken an Rücken...in einer Horde IRGENDWAS.
Bäämmm....Zack...Kabuuummssss....

Ich wills nächste Woche Donnerstag im Kino sehen...da hab ich Zeit.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von WingedDevil
Stevenson ist jetzt Volstagg, und nicht mehr Punisher :nene: sonst passt Marvel ja immer auf die Continuity auf, dann bitte auch jetzt :clap:

Ne so kleinlich sein, registrier erst jetzt, dass er Volstagg war. Bei seiner Perücke und bei dem Bart und der Bauchfüllung hätt ich den net erkannt, ausser an der Stimme.

Stevenson IST der Punisher. Dagegen fand ich fast, das Tom Jane bissel nen Milchbubi-Punisher spielte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jay
Stevenson wolle man beibehalten, Blade eventuell recasten.

Das hätte ich gerne andersrum. Snipes beibehalten, Punisher recasten. Können auch gerne nochmal Jane als Punisher nehmen.

Stephen Dorff brauche ich dagegen weniger. Seine Figur ist vernichtet und gut ist.
 

Cujo

Well-Known Member
Original von hexe
Ohne Snipes ist mir Blade eigentlich ziemlich Wurst. Stevenson wäre dann wie Evans jemand, der in mehreren Marvelfilmen unterschiedliche Rollen hat. Bißchen kacke für die Continuity, aber in Thor erkennt man eh nicht viel von ihm - ausser eben die Stimme.[...]

Bin grad total perplex das Stevenson auch den Thor gespielt hat ... :waaa:
Also ich habe ihn auf jedenfall nicht wiedererkannt, und deswegen kann er ruhig beide Rollen übernehmen. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Cujo
Original von hexe
Ohne Snipes ist mir Blade eigentlich ziemlich Wurst. Stevenson wäre dann wie Evans jemand, der in mehreren Marvelfilmen unterschiedliche Rollen hat. Bißchen kacke für die Continuity, aber in Thor erkennt man eh nicht viel von ihm - ausser eben die Stimme.[...]

Bin grad total perplex das Stevenson auch den Thor gespielt hat ... :waaa:
Also ich habe ihn auf jedenfall nicht wiedererkannt, und deswegen kann er ruhig beide Rollen übernehmen. :super:

Er spielt nicht "den Thor", das war Chris Hemsworth. Ich meine seine Rolle als Volstagg in Thor. Das ist der Große mit dem Vollbart. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Blade, wenn dann nur mit Snipes.
Punisher entweder Stevenson oder Jane. Je nachdem wer Lust und Zeit hat.

Aber auf gar keinen Fall Blade recasten. Snipes hat seine Sache echt gut gemacht...
 

Cujo

Well-Known Member
Original von hexe
Original von Cujo
Original von hexe
Ohne Snipes ist mir Blade eigentlich ziemlich Wurst. Stevenson wäre dann wie Evans jemand, der in mehreren Marvelfilmen unterschiedliche Rollen hat. Bißchen kacke für die Continuity, aber in Thor erkennt man eh nicht viel von ihm - ausser eben die Stimme.[...]

Bin grad total perplex das Stevenson auch den Thor gespielt hat ... :waaa:
Also ich habe ihn auf jedenfall nicht wiedererkannt, und deswegen kann er ruhig beide Rollen übernehmen. :super:

Er spielt nicht "den Thor", das war Chris Hemsworth. Ich meine seine Rolle als Volstagg in Thor. Das ist der Große mit dem Vollbart. :ugly:

LoL ! :facepalm:

Naja, dann macht es auch Sinn das ich Ihn nicht erkannt hab. :uglywink:
 

General_Lee

New Member
Hammer! Projekt kann kommen. Vorzugsweise natürlich im Duo Snipes, Stevenson. Wie badass wäre das denn!
Notfalls mit einem würdigen (!) Snipes Ersatz, Stevenson ist aber Pflicht. Hoffe nur, dass das kein PG13 Projekt wird.
Ich will, dass der Daywalker Hundertschaften von Edwards mit dem Schwert niedermetzelt während der Punisher mit ner dicken Knarre Vampirköpfe zerwurschtet :super:
 

Slevin

New Member
Punisher meets Blade, geile Idee!!! :waaa:
Am liebsten würde ich Jane als Punisher sehen, aber Stevenson wäre auch ok. Schade, dass Snipes im Knast sitzt.
 
Oben