Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Wendigo

New Member
Cool,würde ich auch klasse finden,ein Treffen der beiden,Stevenson war in Punisher schon badass,würd mich freuen und dazu dann noch Snipes;nice.
Snipes wäre mir jetzt auch nicht so wichtig,wenn die einen guten Ersatz finden würden z.B. Michael Jai White als Blade,hätt ich auch nix gegen...der würd das denk ich auch gut hinbekommen!
 

rodario

New Member
Snipes ist Blade den kann man einfach nicht ersetzen. Bei der Blade Serie hat sich der andere Darsteller auch einfach falsch angefühlt. Klar nach einigen Folgen hat man festgestellt das der seine Sache auch nicht schlecht macht aber er hat sich immer noch Falsch angefühlt. Snipes hat seine sache einfach so toll gemacht das man ihn kaum ersetzen kann.
Beim Punisher sieht das schon etwas anders aus. Stevenson war schon cool als Punisher und auch meine Wusnchbesetzung aber da es 3 verschiedene Punisher Filme gab mit 3 verschiedenen Schauspielern wird hier die Akzeptanz für einen neuen höher sein.
Auf jeden fall hätte so ein Crossover mit ner 18ner Einstufung das zeug zum Actionklassiker (ok vielleicht etwas übertrieben aber auf jeden fall zu knalligen gut unterhaltenden 90 Minuten).
 
M

Maxwell89

Guest
Und die beiden jagen dann John Travolta, der neuer Obervampir ist .. :ugly:

Find die Idee aber gut :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der vielerorts von Fans als nahezu perfekte Wahl gehandelte Michael Jai White hat jetzt ebenfalls Interesse angemeldet, solange das Skript stimme.
q.:comicbookmovie.com
 

Puni

Well-Known Member
Hmm. Kampftechnisch möglicherweise die bessere Wahl, ich hätte trotzdem lieber Idris Elba als neuen Blade gesehen, auch wenn ich einen Neustart bzw. eine Neubesetzung als recht schwierig ansehe, eben wegen Snipes. White würde besser in einen Film passen, der den Snipesfilmen mehr ähnelt, Elba wäre cooler bei einem Neustart, um das Thema etwas anders anzugehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Punisher schrieb:
Hmm. Kampftechnisch möglicherweise die bessere Wahl, ich hätte trotzdem lieber Idris Elba als neuen Blade gesehen, auch wenn ich einen Neustart bzw. eine Neubesetzung als recht schwierig ansehe, eben wegen Snipes. White würde besser in einen Film passen, der den Snipesfilmen mehr ähnelt, Elba wäre cooler bei einem Neustart, um das Thema etwas anders anzugehen.


Er will aber Luke Cage und nicht Blade sein. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Die Eule schrieb:
Diejenigen die Cage (alias Power Man) nicht kennen.
Wurde fälschlicherweise wegen Drogen verurteilt. Hatte dann die wahl zwischen Gefängnis und einen Experimemt, wofür er sich entschied.
Luke Cages Kräfte fallen nicht so stark auf, wie die der anderen Helden. Seine Haut (nur die Haut, nicht Inneres) ist unverwundbar.
Er belegt zwar eine Stärke-Skala 4 von 7 (die Spidey auch hat, geht von 360kg bis 25t), aber bei ihm ist am Anfang schon wieder schluss. Spidey kann in Ausnahmesituationen 25t stemmen.
Das wars schon. Und er ist Held für Geld. Sein Partner ist Iron Fist übrigens.
Mich erinnert das gleich an Achilles oder Siegfried aus der Nibelungen-Sage. Wobei beide eine Unverwundbare Haut haben, bis auf eine kleine Stelle am Körper.
So maches wird aus Sagen aus Europa aufgegriffen und in die Marvel-Comics eingearbeitet. So gesehen haben die Amis eigentlich keine Sagen außer indianischen Legenden.

Btw, ich sehe es auch genauso, dass Snipes Blade ist und ähnlich wie Willis oder Gibson und Glover niemals ersetzbar sind in ihren Reihen. Blade sollte in meinen Augen genauso, ok fast genauso, unantastbar sein wie die Kultreihen Die Hard und Lethal Weapon. Obwohl, ich muss sagen, Idris Elba könnte eine interessante Version von Blade abgeben, wenn der bissel andas ist und sich vll mit Samuel L. Jackson aka Nick Fury kloppt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, dass man erst abwarten wollte, ob Quinton Jackson als BA gut ankommt. Hätten wir schon A-Team 2 in der Mache, hätte er sicher gute Karten.. aber das ist ja nicht der Fall. Und er hat auch sonst nichts unterwegs. Jai White hingegen wird ja im B Bereich schon vergöttert, dem fehlt nur noch das Sprungbrett ins größere Becken. Allerdings gilt er als extrem selbstbewusst und damit nicht allzu leicht im Umgang. Und das war Snipes auch schon, und das mochte man nicht.

Es wird aber langsam echt Zeit, einen neuen Blade zu bringen. Ich hoffe ja noch auf Snipes Rückkehr, das wäre sicher für alle Beteiligten auch finanziell das beste, aber wenn ers nicht wird, sollten sie neubesetzen. Elba wär klasse, aber ich glaube, dass der noch genug anderes bekommen wird. Jackson hat zu wenig Ausstrahlung. Auch nicht Tyrese Gibson.

White wär ein fantastischer Luke Cage. Dieser Jesaja vl, wenn sie die Figur lustig machen wollen. Den sollte man auf jeden Fall baldigst in Komödien stecken.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
white fänd ich als blade auch ok, aber lieber wäre mir snipes.

man könnte ja auch mal blade durch einen weissen darstellen lassen. :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
David Goyer auf die Frage ob er er an einen Reboot unter Marvel/Disney glaubt: "I do. Now that Marvel/Disney have recaptured the rights, I’m sure it will be [remade]. They made too much money on that character to not reboot him at some point," ... "I mean, look, between merchandise and what not, that little character generated almost a billion dollars.”
q.: comicbookmovie.com

Er glaubt es also.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ob die dann Wesley Snipes nochmal als Blade einplanen oder neubesetzen? Eher letzteres, wenn sie Blade vielleicht auch filmeübergreifend auftreten lassen wollen, oder?
 

Rebell

Well-Known Member
Lt. Goyer sei es eher unwahrscheinlich das Marvel nicht darüber nachdenke ob man den Film fortsetze oder einen Reboot starte. Insgesamt haben alle 3 Filme + Merch fast 1 Milliarde $ umgesetzt.

Er halte es aber für unwahrscheinlich das Snipes wieder den Blade spiele und denkt daher eher über ein Reboot nach (pers. Differenzen).

http://www.moviepilot.de/news/marvel-will-blade-ohne-wesley-snipes-neu-auflegen-119795


---
In den Kommentaren hat einer einfach mal Idris Elba reingeworfen und The Rock wurde auch, wenn auch eher Scherzhaft, mal genannt.

Idris Elba passt zumindest Optisch schonmal recht gut, aber ich habe keine Ahnung wie der Schauspielerisch ist... zumindest nie bewusst gesehen.

Edit: Wie wärs mit Omar Sy :hae: :ugly:

Edit 2: Thx fürs zusammensetzen... hab vorher mal gesucht gehabt aber iwie nix gefunden... damit ist die News nat. doppelt. Sry :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Das war auch nur ein bsp. aus der Kommentarliste von MP. Und ich kenne den als Schauspieler nicht. Nur Optisch hätte er das Zeug dazu... aber zu mehr enthalte ich mich :biggrin:

Ich würde lieber Snipes weiter sehen und Goyer ersetzen... der dritte war einfach nicht mehr... so richtig das wahre.
 
B

Bader

Guest
The Wire und Luther sehen und ganz still werden ihr Banausen (Auf Elba bezogen)

Und wie wäre es mit Michael fuckin´Jai White?
 

Grintolix

Well-Known Member
Michael Jai White wäre perfekt. Sorry, ich muß bei dem Kerl auch immer an "Die nackte Kanone" denken. "Wie heißen sie?" Whity Whiteman".
Ne, aber der paßt nMn viel besser als Blade nach Snipes als Elba.
.
.
.
.
.
Banausen, pfff :tongue:
 

Butch

Well-Known Member
Ich würde Wesley Snipes gerne nochmal in der Rolle sehen. Der 3. Teil war einfach so mies das kann man nicht als Abschluss so stehen lassen.
 
Oben