Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Slevin

New Member
Es bestünde ja auch die Möglichkeit, ihn in das MCU einzubauen, mit Anspielungen o. ä., ohne ihn zu entschärfen. Man zeigt kurz irgendwie, dass er Teil des MCU ist, sich aber nicht um die Avengers und Co. kümmert. In den anderen Filmen wird dann auch kein Bezug zu ihm genommen, oder nur am Rand, und fertig. Dann würde der Film zwar nicht zur Hauptgeschichte der Avengers beitragen, wäre aber Teil des Universums, ähnlich, wie es bei Daredevil wohl der Fall sein wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe ich wie Slevin.
Nur weil die Filme dann im MCU angesiedelt sind, muss das ja nicht heißen das Blade bei den Avengers auftaucht. Man könnte die harte Gangart beibehalten.
Andersherum bestünde aber die Möglichkeit das, nur als Beispiel, Hawkeye in einem R-Rated Team Up mit Blade Vampire killt. Oder das Blade sich für einen Fall Informationen bei Dr. Strange holt.
Wie in den Comics.
Allerdings bin ich nicht davon überzeugt Snipes wieder zu besetzen. Der Mann ist über 50. Ein alter Vampir? Sollte er in ein paar Jahren wieder Blade sein und es Fortsetzungen geben wäre er schnell über 60 und dann wird man ihn sowiso irgendwann neu besetzen. Warum also nicht sofort?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sag ja, die John Wick Leuts sollten den machen. Mit Snipes.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einen letzten richtig guten guten Snipes Blade und dann ein Reboot. Das wäre es.

Die John Wick Leute sollten aber Punisher machen.
 

Slevin

New Member
Da man den Punisher neubesetzt und vermutlich in Serienform wiederbelebt, glaube ich nicht mehr an einen Bladefilm und schon gar nicht mit Snipes. :sad:
 

SoulStealer

New Member
Meine Theorie:

Snipes kommt als Blade zurück aber in Form einer Netflix Serie und somit in das Serien MCU

Daredevil Jessica Jones Iron Fist Luke Cage bilden ja dann die Defenders

Könnte mir vorstellen das es dann noch auf ein zweites Team hinausläuft die dann mehr so gegen Mystische wesen antreten

Blade, Ghost Rider, Doc Strange? (denke er wäre zu teuer cool wäre es aber)

Jemand noch eine Idee wer in dem Team sein könnte? Ich mein man könnte Fox überfallen und ihnen die Deadpool Lizens klauen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
"Man-Thing". Der Film aus 2005 (ja, nur 3 Jahre vor Iron Man) löst immer noch Schockstarre bei mir aus. Trailer zur Erinnerung.
Der ist irgendwie völlig unbemerkt an mir vorbei gegangen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny, genau das hofft man bei Marvel sicherlich trifft auf 99,9% der Zuschauer zu. :biggrin:
Ich wünschte ich bekäme den aus dem Kopf. Hat dort... Wurzeln geschlagen. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
War denn der von Marvel selber?
Lions Gate Films, Artisan Entertainment, Marvel Enterprises, Fierce Entertainment, Screenland Movieworld GmbH und Samurai Films sind dafür verantwortlich. Also ja, Marvel hatte zumindest damit zu tun. Und Kevin Feige war executive producer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Ich wünschte ich bekäme den aus dem Kopf. Hat dort... Wurzeln geschlagen. :wink:
:biggrin:

Also mal ganz ehrlich Leute: Snipes nicht zu nehmen wäre echt behämmert. Für reine TV Arbeit wäre der sich aktuell auch sicher nicht zu schade, und das Marvel TV Universum würde es nochmal zu gute kommen.

Charlie Cox gegen Wesley Snipes? SOLD.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Charlie Cox gegen Wesley Snipes? SOLD.
Was auch den ansonsten nur mit übernatürlichen Andeutungen auskommen müssenden Serie sehr gut tun würde. Punisher kommt schon in Staffel 2, dann gerne auch noch Snipes hinterher.
Oder aber Snipes zusammen mit Jon Bernthal in ein Punisher/Blade-Crossover stecken. Da gibts doch bereits Storys zu, in der Punisher eine Mafia-Familie killen will, und feststellen muss, dass es sich um einen Clan von Vampiren handelt, und Blade auch hinter denen her ist oder so ähnlich. Kauf ich sofort.

Grintolix schrieb:
Eine 10teilige Netflix-Miniserie in der Art von DareDevil wäre mir fast noch lieber als ein Bl4de.
Absolut.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
Charlie Cox gegen Wesley Snipes? SOLD.
Was auch den ansonsten nur mit übernatürlichen Andeutungen auskommen müssenden Serie sehr gut tun würde. Punisher kommt schon in Staffel 2, dann gerne auch noch Snipes hinterher.
Oder aber Snipes zusammen mit Jon Bernthal in ein Punisher/Blade-Crossover stecken. Da gibts doch bereits Storys zu, in der Punisher eine Mafia-Familie killen will, und feststellen muss, dass es sich um einen Clan von Vampiren handelt, und Blade auch hinter denen her ist oder so ähnlich. Kauf ich sofort.
Auch wenn ich nichts gegen einen MCU-Bl4de-Film im Kino hätte, finde ich diese Idee ziemlich gut. Vielleicht geht ja beides: MCU-Einführung in Daredevil und nachgeschoben ein eigener Film. Vielleicht erbarmt sich Del Toro ja nochmal für den Regieposten?
 
Oben