Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen einen weiblichen Vampir der andere Vampire killt, hab ich ja nichts. Aber nicht unbedingt im Blade Universum. Da möchte ich lieber DEN Blade sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn es ein Team-Up ist, und keine Staffel-Übergabe mit totem Snipes Blade am Ende, würde ich mich damit anfreunden können. Aber lieber wäre mir ein neuer Blade, mit DEM Blade den wir kennen und lieben. Tochter kann ja dabei sein, aber nur in Reihe 2, und nicht um danach die Reihe zu übernehmen. Falls denen Snipes zu alt dafür ist, um längerfristig Blade zu sein, dann lieber Recast statt direkt den Tausch der Hauptfigur.
 

Butch

Well-Known Member
Wenn Snipes dadurch nicht zur Randfigur wird und man eine passende Darstellerin Casted würde mir das wohl ganz gut gefallen.
Snipes wird schließlich auch nicht jünger und so hätte man schonmal eine mögliche Nachfolge eingeführt, was mir besser gefallen würde als wenn man die Rolle in ein paar Jahren einfach neu besetzt.
 

Esum

Batman
Was wir bisher gesehen haben ist doch das der Hauptfokus auf Blade bleiben sollte. Bei Trinity wurde ja mehr Fokus auf die anderen gelegt als auf ihn und wir haben alle gesehen wie toll das war.
Bin also auch dafür das es ein Blade Film sein soll und kein ich trainiere eine neue Person an Film.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
In den Comics gibt es einen neuen Blade, und zwar die Tochter von Blade, ist nun Blade, während Blade den Mentor macht.
Dann dürfte das ganze doch eigentlich nicht mehr Blade heißen, oder? Ich kenn mich mit den Comics nicht so aus, aber ist Blade eine zweite Identität wie Batman? Ich dachte immer das er auch wirklich Blade heißt :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
In den Comics gibt es einen neuen Blade, und zwar die Tochter von Blade, ist nun Blade, während Blade den Mentor macht. Die Tochter heißt Fallon Grey, und ganz ähnliches soll man nun auch im Kino planen, womöglich mit Snipes als Papa Blade, und mit der Tochter als Hauptrolle.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124384

Währt ihr daran interessiert?
Die wollen also den Trinity-Fehler wiederholen? Mein Interesse schwindet.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wäre dabei, wenn Wesley Snipes neben seiner Blade-Rolle auch gleichzeitig die Rolle der Tochter übernimmt. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:

Übrigens, um heut was zu lernen, bevor er Blade wurde hieß Blade

Eric Brooks

Gegen eine Tochter habe ich nichts, solang sie die Grundregel nicht ändern: Snipes spielt Blade und hat eine tragende Rolle.
 

Danny O

Well-Known Member
Die haben ideen wieso eine Tochter?

Ich hoffe wir sehen keine Trainings Einheit wie in Lincoln der Vampir Jäger, also son 5 minuten rum gefuchtel und ich bin Pro Hunter!


Echt ich will einfach nur Blade :thumbup:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Schon ja, etwas martialisch. Wär ja sonst als ob Eltern ihre Kinder auch "Nunchuck Krause" oder "Katana Müller" nennen würden :ugly:
Abgesehen davon gehen Städtenamen halt auch garnicht
 

Batou9

Well-Known Member
FucX! Dann sollen sie Netflix die Gelegenheit geben eine Blade Staffel mit Snipes zu produzieren. Man stelle sich nur diese kühle und den Charakter ernst nehmende Verliebtheit ins Genre, die Daredevil so einzigartig elektrisierend machte, bei Blade vor. Die ganze Serie könnte das Feeling von Teil 1 bekommen, ohne Gnade, ohne Mickey Mouse, dafür mit einem klingen fetzenden Daywalker, der zu Undeground-Beats aus einer Stunde 10 Minuten macht. Ich würde das so gerne wieder sehen. Ich habe damals im kino, als er in Teil 2 losgelegt hat fast die Armlehnen rausgerissen und mir vor Freude in die Hose gepinkelt, so stark wirkt Snipes als Blade.

Es gibt wenige Superhelden, die einen alles um sich vergessen lassen wenn sie loslegen.
 
Oben