Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bobo schrieb:
Aber ist Deadpool nicht auch in dieser Kategorie anzusiedeln? Ich meine, ist doch auch Marvel...
Nope. Nur der Comic. Der Film ist von Fox, die die Filmrechte haben. Wie bei allen X-Men. Hier gehts ums MCU, also Filme von Marvel Studios/Disney.
 

Maggi

New Member
@Diego de la Vega:
Fehlt vor "Filmrechte" nicht noch ein "die"? :hae:
Bin mir gerade nicht sicher.... :biggrin:
 

Maggi

New Member
jak12345 schrieb:
Guck mal auf die Uhrzeit, die die Zeit anzeigt.
Das ist ohne Zweifel korrekt!

"Der Film ist von Fox, die die Filmrechte haben." könnte auch "Der Film ist von Fox, (die Firma) die (=welche) die Filmrechte haben." heißen und somit wären 3 "die" auch ok.

Ist ja auch nicht schlimm & Wurst, bin ja selbst auch kein Gramatikgott! :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
MCU Boss Kevin Feige sagt, dass es kurzfristig keine Pläne bzgl Blades Auftreten in eigenen - oder Crossover Filmen anderer Studios gibt (gab ja Underworld/Blade Gerüchte). Er deutet an, dass man sich einen Auftritt wie den von Ghost Rider in Agents of Shield vorstellen könnte.

http://www.darkhorizons.com/marvel-chief-shuts-down-blade-talk/

Meine Meinung? Feige weiß, dass das MCU aktuell überdurchschnittlich aufgestellt ist (Avengers, Dr Strange, Spider-Man, Black Panther, Thor, die ganzen Serien). Das wird aber nicht ewig so bleiben. Wenn Downey, Johansson und Evans abtreten und auch Spider-Man bei Teil 3 angekommen ist, bedarf es wieder neues Blut. Und zu so einem Zeitpunkt wird Blade erst reaktiviert werden.

Ob mit oder ohne Snipes, kann ich nicht einschätzen. Vermutlich eher lieber mit, aber wenn er zu zickig sein sollte oder es einfach zu lange dauert, werden sie sich einen Reboot sicher vorstellen können.

Natürlich gut möglich, dass er wie Punisher und Ghost Rider bei den bestehenden Serien hinzukommt und dann eventuell ne eigene Serie kriegt.
 

nebomb

Well-Known Member
Nee Jay, Blade paßt einfach nicht ins MCU und hat nur eine Chance wenn Netflix was macht oder vllt ins Aos involvieren. Auf der großen Leinwand werden wir ihn nicht mehr kriegen, zumindest meiner Meinung nach.

Aber Snipes wäre sicherlich nicht abgeneigt als Blade in Serie zu gehen... Vor kurzem hat er mit The Player gezeigt, dass er auch Serie machen würde ( was anderes hat er eh nicht mehr )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wirkt das nicht ein bisschen unglaubwürdig? Der Mann geht auf die 60 zu. Will man den dann überhaupt noch in der Rolle sehen? Ich weiß nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Blade wird auf Netflix oder so neu besetzt. Dessen bin ich mir sicher. MCU im Kino nur, wenn man beschließt Marvel Knights im Kino als düstere Alternative zum phänomenal gelaufenen Justice League Dark von DC zu bringen. An Snipes glaub nicht. Es sei denn man geht den Weg mit dem weiblichen Blade als dessen Kind wie in den Comics. Aber das glaub ich auch irgendwie nicht, da man dadurch sozusagen die alten Streifen ins MCU holen würde.
 

Butch

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Wirkt das nicht ein bisschen unglaubwürdig? Der Mann geht auf die 60 zu. Will man den dann überhaupt noch in der Rolle sehen? Ich weiß nicht.
Mr.Anderson schrieb:
Wirkt das nicht ein bisschen unglaubwürdig? Der Mann geht auf die 60 zu. Will man den dann überhaupt noch in der Rolle sehen? Ich weiß nicht.

Also ich schon, sehr sogar.
Wurde in den Filmen oder den Comics mal gesagt das Blade nicht altern kann? Ich seh da kein großes Problem, wir hatten schon einen alten Terminator, einen alten Indy, einen alten McClane und sogar schon 2 mal einen alten Rocky, ok die Ergebnisse waren meistens nicht so gut aber das lag eher an den Drehbüchern bzw. an den Regisseuren. Ein alter Blade könnte funktionieren und würde mich viel mehr reizen als ein Neustart mit neuem Jungen Darsteller. Ein alter, kranker Blade der seine Vampir fähigkeiten allmählig verliert und im alter immer Menschlicher und schwächer wird muss nochmal eine Vampir-Apocalypse verhindern, so in etwa könnte ich mir das gut Vorstellen, das sowas kommt halte ich aber sehr unwahrscheinlich...leider :sad:
 

nebomb

Well-Known Member
Vorallem sieht man ihm das Alter nicht so sehr an.... und in den paar Szenen in The Player scheint er auch noch Fit zu sein
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich würde gerne den jungen Wesley Snipes sehen, aber den gibts nicht mehr.
Also einen Alten nehmen und dann mit CGI fast alle Szenen machen ? Neeeee.
Als Mentor der vielleicht ab und an mal mitkämpft hätte ich allerdings nichts !
 

El Duderino

Well-Known Member
Snipes werden wir in der Rolle maximal noch als Mentor sehen. Der Mann hat in Hollywood einfach zu viel Kredit verspielt um so ein Franchise noch stemmen zu dürfen, dazu ist er auch nicht mehr der jüngste(wobei das ja heutzutage auch nicht soo das Problem ist, siehe zig andere Schauspieler :wink: ).

Nachdem man schon einiges über seine Tochter gehört hat, wird das wohl der offensichtlichste Weg sein, den man einschlagen wird. Was man auch nicht vergessen darf: Das wäre eine unverbrauchte, schwarze, weibliche Hauptfigur. Damit kann sich Marvel schon alleine einiges an Publicity sicher sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Wie schon im Thema zu Venom erwähnt, sei ein R-Rated Film im MCU möglich. Nicht geplant, aber möglich. Laut Kevin Feige. Und er erwähnt dabei Blade (die alte Reihe) als Beispiel. Also ein Hinweis?

"I don’t think it’s out of the question. When I started at Marvel seventeen years ago, the BLADE franchise was doing very well. A lot of people didn’t even know that it was based on a Marvel character because at the time they sort of hid the fact it was Marvel. So, not out of the question, but not something we’re working on right now."
http://www.joblo.com/movie-news/kevin-feige-says-r-rated-mcu-movie-is-not-out-of-the-question-368

Marvel dementiert/spielt herunter ja gerne erstmal und so. Haben will... :bibber:
 
Oben