Bleibtreu vs. Schweiger

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Welchen von diesen beiden deutschen Schauspielern findet ihr besser?
Moritz Bleibtreu (Das Experiment, Lammbock, Das Meinhoff-Baader-Komplex) oder Til Schweiger (1 1/2 Ritter, (T)Raumschiff Surprise)?


Ich stimme für Bleibtreu, weil er für mich bei eindeutig besseren Filmen gespielt hat, weil er talentierter und mir auch wesentlich sympathischer ist.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also bin da auch für Bleibtreu obwohl, ja..damit bin ich hier sehr allein, ich der Meinung bin das Schweiger unterschätzt wird (sich manchmal aber auch schlecht verkauft). Keinohrhasen war eine sehr gute Komödie und den schau ich mir immer mal gern an.
 
J

jeremybentham

Guest
Bist du berupt oder was? Ich puste dir gleich dein Hirn!

Moritz natürlich.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Das ist ein Witz oder?

Einer der besten dt. Schauspieler, der in einigen der besten deutschen Filmen der letzten Jahre mitgespielt hat gegen Jo Zenker aus der Lindenstrasse?
Ein mehr als nur unausgegelichener Kampf..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Smokersdeelight
Das ist ein Witz oder?
Also eigentlich schon (man braucht sich ja nur die beiden Auswahlmöglichkeiten beim Vote genauer anzusehen) :wink:

Aber andererseits haben sie einen mehr oder weniger gleich großen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad, von daher darf man sie schon gegeneinander ins Rennen schicken, denke ich mal. :squint:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
finde eigentlich nur Lammbock und Experiment vom Bleibtreu gut, obwohl ich generell mit deutschen Filmen nicht viel anfangen kann... aber Schweiger ist natürlich (trotz dem "Erfolg" im Ausland) ein Witz... Finde Kretschman einen der besten Deutschen....
 

Raptor

New Member
Original von ThePlake0815
Finde Kretschman einen der besten Deutschen....

Word, genau meine Meinung.

Kretschman ist bis jetzt der beste Deutsche :bye:

Aber wenn ich mich zwischen dem Moritz und dem Til entscheiden müsste, wäre ich hmm für den Moritz (liegt aber eher an seinen bisherigen Rollen, anstatt seinem Können)
 

Incubus

Smokin' Ace
Allein von der Ausstrahlung ist Bleibtreu sympathischer und schauspielerisch hat mich Schweiger noch in keinem seiner Filme richtig überzeugt!
 

Joel.Barish

dank AF
Bleibtreu natürlich. Der Schweiger ist ein selbstverliebter und überbewerteter Typ, der aktuell viel zu viel Aufmerksam mit Blödsinn bekommt.

Aber waren klingen beide Auswahlmöglichkeiten so nach Anti-Schweiger? Nicht dass es mich stören würde, aber im Prinzip wählt man doch, wenn man die Möglichkeiten genau nimmt: "Moritz find ich gut" oder "Bleibtreu ist mir egal, aber der Schweiger geht mir aufn Sack." :biggrin:
Und ich hätte gerächterweise zumindest "Knocking on Heaven's Door" und "Keinohrhasen" bei Schweiger genannt und nicht zwei seiner (wahrscheinlich) albernsten, bekannten Figuren/Filme. Aber wen juckt's. Kriegt der arme Till halt nie seinen Deutschen Filmpreis. :biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Definitiv Bleibtreu. Der ist mir sehr sympathisch und unterlässt wenigstens den Versuch, zwanghaft in Hollywood Fuss zu fassen :rolleyes:
 
Oben