Bleibtreu vs. Schweiger

B

Ben-jo

Guest
Ich find Moritz Bleibtreu einfach besser als Til Schweiger.

Leider muss ich sagen, finde ich aber keines der Beiden als gute Schauspieler.

Beide anderen Favouriten sind eher: Jürgen Prochnow und Thomas Kretschmann :squint:,
 

ManU

New Member
Der Thread ist zwar uralt und total bescheuert weil Bleibtreu ne ganz andere Hausnummer ist als der Schweiger. Da ich aber gerade einen Bleibtreu Marathon einlege muss ich sagen Bleibtreu ist für mich derzeit mit Abstand der beste deutschsprachige Schauspieler (da kommt auch ein Waltz oder ein Brühl nicht mit) :top:

Wenn der in mehr US-Produktionen mitspielne würe hätte der schon einen Oscar!

Derzeit mein Lieblingsschauspieler!
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich muß zugeben, ich finde den Schweiger richtig gut - selbst sein Gensuchel finde ich ziemlich süß...:biggrin:

Ich schaue zwar nicht jeden Film mit ihm, aber Traumschiff Surprise, Männerherzen 1 & 2, 1 1/2 Ritter sind richtig gut. Und ja auch Far Cry...:thumbsup: ich liebe einfach die Natur in British Columbia und das dazugehörige bißchen Boll-Action-Allerei war gut anzusehen. Ich weiß jetzt werden die :facepalm: und der :plemplem: kommen. Egal...:tongue:

Jennifer
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann beide nicht ab aber Schweiger hat mehr Action gedreht und dementsprechend mehr Stunttraining gehabt als Schweighöfer. Ich denke, Schweighöfer könnte schneller sein aber Schweiger ist entschlossener. Schweighöfer landet vielleicht ein paar schnelle Schläge aber Schweiger wird sie wegstecken können und spätestens nach dem ersten Kinnhaken ist es bei Schweighöfer vorbei mit Tänzeln.

In einem Kampf setze ich mein Geld auf Schweiger.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bleibtreu war in wesentlich besseren Filme und auch wenn da immer wieder Gurken bei sind, hat man bei ihm den Eindruck, der ist immer zumindest auf der Suche nach interessanten Projekten.
Schweiger mag ich schauspielerisch nicht so gern.
 

McKenzie

Unchained
Das ist mir schon klar, ich mag nur Schweighöfer nicht.
Egal wer gewinnt, Schweighöfer verliert.

Bin in diesem Vs.-Thema übrigens ganz bei dir, Schweiger gewinnt aus den genannten Gründen.

Wobei ich grad überrascht feststelle, dass Schweiger 8 Jahre älter ist als Bleibtreu. Naja, das sind immerhin keine 20, das geht sich noch aus!
 
Oben