Bleibtreu vs. Schweiger

Garrett

Meisterdieb
@ Tyler: Ist ja klar, dass alle für Bleibtreu stimmen. Warum verschweigst du Til´s Meisterwerke Driven, Tomb Raider 2, King Arthur, Die Daltons und Manta Manta??? Geht nicht :knueppel:

Hab natürlich für Bleibtreu gestimmt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Garrett
@ Tyler: Ist ja klar, dass alle für Bleibtreu stimmen. Warum verschweigst du Til´s Meisterwerke Driven, Tomb Raider 2, King Arthur, Die Daltons und Manta Manta??? Geht nicht :knueppel:
Ja sorry, aber da hat er meiner Meinung nach mit seinen unbeschreiblichen schauspielrischen Talenten die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Wegen seiner Leistung hat niemand mehr auf die Brüste von Jolie bei Tomb Raider geachtet (weil alle so ergriffen waren, dass sie sich nebenbei noch eine dritte Hand gewünscht haben, um... dreifach klatschen zu können!). Jaa. Ich bin gerade gut aufgelegt. :uglygaga:
 

gimli

Elbenfreund
Dafür hat Bleibtreu bei Speed Racer mitgespielt.:tongue:
Mir sind beide relativ egal. Bleibtreu fand ich bei dem Baader - Film jetzt nicht so toll und sonst hab ich ihn neben seinen Kurzauftritten in Speed Racer und München nur in Experiment gesehen, da war er aber nicht schlecht.
Schweiger hat mit Knocking on heaven' s door auch einen ordentlichen Film vorzuweisen und King Arthur und Tomb Raider 2 gucke ich auch recht gerne, auch wenn es nicht in erster Linie an Schweiger lag.
Also insgesamt unentschieden. Hab dann einfach mal für Schweiger getippt, damit es nicht zu eindeutig ist. :uglylol:
Vom Namen her bringt mich aber keiner von beiden ins Kino. Wenn aber einer in einem Film mitspielt, der mich interessiert, habe ich damit auch kein Problem.
 
S

sawyer

Guest
Original von Tyler Durden
Ja sorry, aber da hat er meiner Meinung nach mit seinen unbeschreiblichen schauspielrischen Talenten die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Wegen seiner Leistung hat niemand mehr auf die Brüste von Jolie bei Tomb Raider geachtet (weil alle so ergriffen waren, dass sie sich nebenbei noch eine dritte Hand gewünscht haben, um... dreifach klatschen zu können!). Jaa. Ich bin gerade gut aufgelegt. :uglygaga:

Herrlich :super: :omg: :omg: :omg:
 

Tobias

New Member
Bleibtreu kommt mir natürlicher rüber.
Finde Schweiger aber auch nicht so schlecht,macht seine Sache imho in Keinohrhasen und Traumschiff gut,passt aber halt nicht zu jedem Film -> FarCry (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe,kann ich ihn mir hier überhaupt nicht vorstellen).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Automatisch für Bleibtreu gestimmt, war und ist mir sympathisch und hat auch mehr als ein Gesichtsausdruck drauf...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da kann man ja nur Bleibtreu wählen, von dem ich sehr, sehr viel halte.

Vor Schweiger kommen da noch einige andere (dt.) Schauspieler.
 

Cassandra

Miezekatze
Der Moritz natürlich. Er hat einfach viel mehr Filme die ich mag und hat eine bessere Austrahlung auf mich. Schweiger ist eigentlich gar nicht mein Fall. Ich fand Barfuß ganz gut und dann werde ich denke ich mal Keinohrhasen auch mögen. Aber das wars auch schon.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Glasklar: Der Moritz. Er liegt nicht nur aus dem Grund bei mir vorn, dass er besser ist, sondern auch allein an der Tatsache, dass der Gegner "Til Schweiger" heißt.. :ugly:
 
R

RickDeckard

Guest
Was ist denn das für ne Abstimmung ?

Dem Moritz bleib ich treu - würde doch bedeuten, dass ich Moritz besser finde...

Der Til soll schweigen - würde doch auch bedeuten dass ich Moritz besser finde...

... :headscratch:

...0.o

... :super:

Ah - jetzt habe ich die Umfrage auch begriffen !!!
Sehr schön...
 

RedRain

New Member
Ich habe auch ein Weilchen gebraucht, aber ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich Schweiger gewählt habe, auch wenn schauspielerisch und äußerlich er keineswegs mit Bleibtreu mithalten kann ... Einfach mal, weil ich ANTI sein wollte xD

Nein, ich denke Schweiger ist mir höchstens menschlich ein klein wenig sympathischer als Bleibtreu, aber ich bin mir relativ sicher, dass das hauptsächlich PR ist...
 

cologne25

New Member
sagen wir .. die waage ist im gleichgewicht

grundlage:

Till Schweiger für:
ONE WAY, Knockin on Heavens Door,Keinohrhasen

Moritz Bleibtreu:
Lammbock, Chiko, Solino und Baader M K


wobei moritz zu mehr anspruch tendiert... schweigers letzen prinzen streich hab ich boykottiert, daher habe ich für moritz gestimmt :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Aber sowas von BLEIBTREU!
Bleibtreu ist einer der wenigen deutschen Darsteller, die auch international voll mithalten können!
Toller Charakterdarsteller, dessen Filme ich mir immer ansehe, obwohl ich mich sonst eher schwer mit deutschen Produktionen tue...
 

RedRain

New Member
Ich denke... wenn man einmal für Bleibtreu ist, bleibt man Moritz auch treu... Nur ich kann mich immer noch nicht richtig für einen entscheiden xD
 

Pippen

Well-Known Member
Schauspielrisch ganz klar Bleibtreu.

Obwohl ich Knocking on Heaven´s Door, Der Eisbär und Keinohrhasen nur geil fand.
 
Oben