Breaking Bad ~ Bryan Cranston

B

Bader

Guest
Twenty Four ist ein gutes Beispiel, dass man es am Stück schauen soll. Ich erinner mich noch gerne an die ersten beiden Staffeln die mich so dermaßen gepackt hatten, dass ich jede Staffel in 2 Tagen durch hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte Pro 7 irgendwann mal angefangen, Serien in der Nacht nochmal zu wiederholen, so dass man die dann aufnehmen kann, wenn man am Abend vergessen hatte zu gucken, wäre ich vielleicht bei so mancher Serie dabei geblieben und hätte mir auch wieder einen Recorder besorgt, nachdem ich meinen letzten weggeworfen habe. Da dem nicht so gekommen ist, werde ich wohl beim Staffel-im-Schnelldurchlauf-nach-DVD-Release Gucken bleiben. :tongue:
 
B

Bader

Guest
Zurück zum Thema :tongue:

Eine Nacht darüber geschlafen und die Ereignisse aus der Hälfte der fünften Staffel einwirkend bin ich inzwischen der Meinung, dass
Walter ruhig ins Gras beißen darf. Er ist inzwischen ein Monster, ein Heuchler, ein gewissensloser Lügner. Er hat zwar noch ein gutes Herz, aber dieses Herz verkümmert sich immer mehr und mehr. Der Mord an den Zeugen war ja die Krone, dazu kristalliert es sich heraus, dass er eh das ganze Leben lang, ab da wo er die Rechte seiner Gründungsfirma abtrat nur noch verbittert war. Generell die Schuld an andere suchend und erst reuend wenn es zu spät ist (vor allem der Mord an Mike). Walter ist ein Arschloch.

Mike hat Walter schon perfekt beschrieben. "U are a Time Bomb, tick tick tick"

Irgendwie war ich trotzdem leicht entsetzt, dass Hank wohl dahinter kommen wird. Mag die ganzen Auswirkungen nicht ausmalen, besonders wenn ich an die MG im Kofferraum denken muss. Das ist ja fast n ganzes Jahr nachdem Walter "aufflog". Was bis dahin alles passieren wird. Argh :mellow:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Bader
Ich denke auch das Walter am Ende sterben muss. Er ist moralisch mitlerweile so verkommen das der Tod das wohl beste Ende wäre. Cranston sagte doch mal auf die Frage wie Walter da wieder rauskommen solle, das er das vielleicht gar nicht muss. Vielsagend in der Hinsicht fand ich die Szene in der Walter und WalterJr. zusammen "Scarface" gucken und Walter sowas sagt wie:"Man, da stirbt ja wirklich jeder am Ende".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sterben wird. Die Frage ist nur wie. Das Röhrchen mit dem Gift existiert immer noch, oder?
 
B

Bader

Guest
Hab das Gefühl, dass Walter zum Hauptquartier der aktuellen Methabnehmer geht und alles hochfliegen lässt um dann selber draufzugehen. Sprich, er will die Methszene ausmerzen als Wiedergutmachung. Da ist allerdings die Frage was mit der ollen Tante passiert, die ja das ganze Logistik leitet. Hätte Mike die bloß abgeknallt, der olle Sexist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Tyler
Ich überlege gerade wo es sich befindet. :check: Aber das Röhrchen gibts noch wenn ich alles im Blick habe.

@ Bader
Ich glaube nicht das es so enden wird. Ich denke er wird von Hank, seiner Frau oder Jesse ermordet. Wahrscheinlich in einer hochdramatischen Endszene. Hoffe ich mal! :squint:
 
B

Bader

Guest
Auf der Innenseite der Steckdose neben dem Bett, hinter der Kommode :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre ja irgendwie dafür, wenn es am Ende Jessie ist, der Walt killt.
 
B

Bader

Guest
Wozu? Wegen Mike? Jesse weißt ja über alles Bescheid außer der Vergiftung und Mike und er ist erstma mit dem Geld glücklich und komplett draußen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Neben der Vergiftung und Mike, wäre da noch der erschossene Junge und seine eiine Freundin, die an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt isst, obwohl Walt das hätte verhindern können.
 
B

Bader

Guest
Punkt an dich. Und mir fällt grad ein... ein Krebstod wäre eigl. perfekt oder? Mit Krebs fing alles an. Mit Krebs endet alles. Der Kreis wird geschlossen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich gehe schon davon aus, dass
der Krebs bei Walter zurückkehrt und er noch abgewrackter wird. Aber sterben wird er nicht daran.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich denke es wird böse Enden. Breaking Bad ist böse :biggrin:.

Jesse wird meiner Meinung nach sterben und Walter White wird der neue, alleinige Methkönig. Skylar darf gerne noch sterben.
 
M

McFlamel

Guest
Squizo, das wäre zwar auch das Ende, dass ich mir wünschen würde aber ich denke nicht, dass die Macher die Eier haben das durch zuziehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein Ende.
Walter stirbt, Jesse stirbt. Skylar wird öffentlich bloß gestellt, der Sohn nimmt sich das Leben.
 
Oben