Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Clive77

Serial Watcher
Hatte nicht irgendwer neulich gefragt, ob und wann Watchever neue Breaking Bad Folgen ins Programm aufnimmt?
Hier die Antwort: Jeweils drei Tage nach den Staaten wird Watchever die neuen (finalen) Folgen im O-Ton bringen. Ab Herbst wird es die letzten acht Folgen dann auch synchronisiert geben.

Übersicht Watchever-Termine:
14.August 2013 - Episode 09: „Blood Money“
21.August 2013 - Episode 10: „Buried“
28.August 2013 - Episode 11: „Confessions“
04.September 2013 - Episode 12: „Rabid Dog“
11.September 2013 - Episode 13: „To'hajiilee“
18.September 2013 - Episode 14: „Ozymandias“
25.September 2013 - Episode 15: „Granite State“
02. Oktober 2013 - Episode 16: „Felina“

Quelle: Serienjunkies.
 

-Carnage-

New Member
Da es ja heute Abend/Nacht endlich weitergeht, gibt es für mich als Mitteleuropäer irgendeine Möglichkeit die Folge sehen oder "zeitnah" morgen Vormittag irgendwo verfolgen zu können?

Gerne auch per PN, ich bin etwas aufgeschmissen was die potentiellen Möglichkeiten/Quellen angeht, ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen :smile:

Danke & Gruß,
-Carnage-
 
M

McFlamel

Guest
Kann mir bitte jemand der die neue Folge gesehen hat auf deutsch Spoilern wie
Hank und Walter in der Garage verblieben sind?
Mein Englisch war dafür nicht gut genug.
Mitbekommen habe ich, dass Walt ihm halt sagt, dass er eh sterben wird und Hank ihn nicht in den Knast packen kann weil er eh vorher stirbt, aber das danach var sehr undeutlich.
 

Schorsch

New Member
Öhm.

Hank: Walter soll mit Skyler und seinem Sohn vorbeikommen und dann können sie sich unterhalten.
Walter: Das wird nicht passieren. (heftiger Charakterwechsel bei Walter).
Hank: Er weiß nicht mehr mit wem er da gerade redet. (Walter oder Heisenberg)
Walt: Wenn das stimmt, wenn er nicht weiß, mit wem er gerade spricht, dann sollte er besser aufpassen wo er hintritt.

So hab ich es jedenfalls verstanden.
 

Clive77

Serial Watcher
@McFlamel:
Zunächst mal hat Walt nichts zugegeben und immer nur von "wenn" und "falls" gesprochen. Nachdem er das mit dem Krebs und Gefängnis zu Hank gesagt hat, will der Skyler und die Familie zusammen mit Walt an einen Tisch setzen und alles bequatschen, aber Walt lehnt das ab. Daraufhin meint Hank, dass er Walt nicht mehr kennen würde - in dem Sinne, dass er überhaupt nicht weiß, was für eine Person er vor sich hat. Walt antwortet, dass Hank dann wohl besser vorsichtig vorgehen sollte. - In dem Sinne etwa verlief das Gespräch.

@topic: Wow, das war mal eine schnelle Entwicklung, vor allem hätte ich noch nicht mit
einer Konfrontation zwischen Hank und Walt gerechnet. Auch die Eröffnung hat mir gefallen, mal schauen, wann wir zu diesen Szenen aufschließen werden.
In dem Tempo darf es gerne weitergehen.

Edit: Da war Schorsch schneller.
 

Schorsch

New Member
Dafür liest sich deins besser :biggrin:

War auf jeden Fall ein starker Auftakt.
Mag mir gar nicht vorstellen, was da noch alles auf uns zu kommen wird
 

Envincar

der mecKercheF
Zudem sagte Hank noch so etwas wie

"Gut! Dann verotte daran". Nachdem Walt gesagt hat, dat sein Krebs wieder da ist
 

-Carnage-

New Member
Breaking Bad S5E9

Hab am Bildschirm geklebt, wie viele andere sicherlich auch.

Klasse Auftakt mit dem Flashforward. Das White House ist eine Ruine, meine Fresse, was da wohl in den nächsten Wochen passieren wird. Man will sich gar nicht ausmalen, wer zu diesem Zeitpunkt bereits tot und für wen das Ricin gedacht ist. Eins ist klar: zu diesem Zeitpunkt weiß jeder, wer Heisenberg ist (die geschockte Nachbarin, der Schriftzug im Haus).

Meine Lieblingsszene war aber definitiv die Lydia/Walt Unterhaltung, wunderbare Hommage an die allererste Walt/Gus Begegnung.

Bei dem gefühlt stundenlangen "Stare Down" zwischen Walt & Hank am Ende liefen mir kalte Schauer über den Rücken, eine wahnsinnig intensive Szene. Diese Konfrontation mit Hank ist ein Moment auf den wohl alle BB-Fanboys schon seit der ersten Folge gewartet haben. Zugegeben, er kommt früh, lässt aber zeitgleich einen großen Spielraum offen was in den nächsten sieben Folgen noch so alles passieren wird. In diesem Tempo darf es jedenfalls gerne weitergehen, ich persönlich bin schon wieder mehr denn je angefixxt und warte ungeduldig auf den kommenden Sonntag.

Und für alle Freunde von Badger & Skinny Pete:
Das "Script" von Badger hinsichtlich seiner Star Trek Theorie und dem Pie-Eating-Contest zwischen Chekov, Spok u. Kirk wurde hier schon verfilmt
:biggrin:
 

dmkoo

New Member
Hier eine Übersetzung des letzten Teils:

(Man sollte es nicht so wortwörtlich übersetzen, sondern eher sinngemäß, daher meine Alternative hier :>)


Hank: Lass Skyler die Kinder herbringen, und dann reden wir.
Heisenberg(nicht WW!): Das wird nicht passieren.
Hank: Ich weiß nicht wer du bist... Ich weiß nicht einmal mit wem ich hier rede...
Heisenberg: Wenn das wahr ist, wenn du nicht weißt, wer ich bin, vielleicht dann wäre es am besten für dich, vorsichtig zu sein.
BOOOM Hank im Schockzustand.
 

Paddywise

The last man
Schöner auftackt von dem tempo könnte sich dexter gerade eine scheibe abschneiden. und Dean Norris darf auch endlich wieder zeigen was er drauf hat.
 

Schneebauer

Targaryen
Also die ersten beiden Episoden der letzten Staffel, bzw E9+10 von Season 5.2 haben mich jetzt noch nicht vom Hocker gehauen. Dafür mussten wir jetzt so lange warten? Das was passiert?
Ja, Hank findet heraus was los ist. Und nu? Es war klar, dass er es nicht offiziell macht sondern versucht Walt auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Aber anstatt sich einen offenen Schlagabtausch zu liefern darf man zusehen wie Hank Kistenweise Akten durchwühlt. Von Jesse sieht man noch gar nichts...

Ist mir für eine finale Season zu mau. Da muss mehr Tempo rein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe ja das Walters gesamte Familie brutal niedergeschossen wird und das in einer Szene die gerade mal zwei Minuten dauert. Jesse muss aber überleben um für immer zu leiden.
 
Oben