Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Spin-off? Ich weiß nicht. In der Show ist er großartig aber eine Serie die sich nur um ihn dreht kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
B

Bobby The Bob

Guest
Saul gehört zusammen mit der Ehefrau zu den nervigsten Charakteren.
Ein Zombie-Mike Spin-Off würde mich eher reizen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Saul finde ich lustig, aber ich habe meine Zweifel, ob eine eigene Serie über ihn funktionieren würde. Ich denke, nach ein paar Folgen würden die Gags sich wiederholen und der Reiz wäre auch weg. Als Nebenfigur ist er besser.
 

Paddywise

The last man
Denke auch das Breaking Bad vom zusammenspiel der vielen Unterschiedlichen skurilen Charaktere lebt.

Bleibt abzuwarten ob das funktioniert. Bei den vielen Anwaltsserien die es sowieso gibt will ich den guten Saul aber auch nicht ins Mittelmaß rutschen sehen.

Außer das einer der Twists ist das Sauls Leben plötzlich so interresant wird das das ein Spin off rechtfertigt.
 

Puni

Well-Known Member
Saul ist der typische geniale Neben-Charakter, den manche Serien nunmal ausspucken. Ist für mich fast auf einem Level mit Ari Gold aus "Entourage". Ist zwar extrem genial, bräuchte ich als Einzelserie aber nicht unbedingt, obwohl sie bestimmt funktionieren würde - ihm dabei zusehen, wie er sich mit zwielichtigen Kunden einlässt, es ihm fast an den Kragen geht etc. hätte schon ein bisschen seinen Reiz. :biggrin:
 

Darakiss

New Member
Hat die 5te Staffel ebenfalls wieder nur 13 Folgen? Oder kommen da mehr dieses Mal ??

Meiner Meinung nach die Beste Serie, die ich bis dato erleben durfte. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die fünfte Staffel wurde in zwei Hälften mit jeweils 8 Folgen aufgeteilt. Die ersten 8 sind schon raus, die restlichen kommen im Sommer.
 

Sesqua

Lebt noch
Gerade mit der Serie angefangen. Früher als erdacht da bekannte mir die ersten 4 Staffeln in die Hand gedrückt haben und sagten ich muss damit anfangen.

Eigentlich wollt ich warten auf die gesammtbox in bluray Form warten. Aber Hey ich spar mir Geld und ich seh's auch so ganz wunderbar :squint:

In Folge 3 jetzt angekommen. Omg ich liebe die Serie jetzt schon :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Waaaaaaaat?

Wie konntest DUUUUUU die Serie bisher nicht sehen? DUUUUU?
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: Jaaaaa ich :biggrin:


Manche Leckerbissen hebt man sich halt auf.

Wtf 7 Folgen nur season 1. :sad: bin mit Season 1 durch :sad:

Und die andern Staffeln haben auch nur 13 folgen.

Da bin ich viel zu schnell fertig. :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Mit Season 2 gleich durch.

:biggrin: geniale Serie.

Was man nicht alles für gaststars hier schon hatte :smile:

Ich glaub ich fang danach gleich mit S3 an :squint:

Ist Neuseeland ein Teil von Australien ?
Nein Neuseeland ist Neuseeland.
Ich will nach Neuseeland da wurde HDR gedreht. :biggrin:
 

Marv

New Member
Ach, so lange noch hin...Nach dem Teaser in Folge 1 bin ich mehr als gespannt wie es weitergeht.
 
Oben