Californication ~ David Duchovny

Scofield

Fringe Division
Jigsaw natürlich wäre sie dann noch genauso gut.Weil die beiden echt schon süsses paar sind..

Ich bin echt gespannt was aus der serie noch wird.Denn bis jetzt kann man ja echt noch nicht einschätzen wohin die serie letztendlich führen wird.

Ist auch schön das wir dieses jahr mal ne serie erhalten haben die nicht nach 2 folgen gleich eingestellt wird sondern gleich ne 2 staffel erhält
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum muss es ausgerechnet RTL II sein?
Ich hätte es eher Pro Sieben zugetraut - sie senden ja auch Queer as Folk und solche Sachen.

RTL II ist für mich einer der schlechtesten Sender überhaupt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was Serien betrifft hatte ja RTL2 bisher nur ältere Sitcoms und SciFi-Serien im Programm, deswegen überrascht mich auch selbst diese Entscheidung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte auch eher mit Pro 7 gerechnet, alleine schon wegen der - zumindest auf den ersten Blick - thematisch ähnlichen "Sex and the city" und "Desperate Housewives" und der Tatsache, das Pro 7 damals ja auch Duchovnys "X-Files" ausgestrahlt hatte.

Aber generell kann es uns doch egal sein, auf welchem Sender "Californication" läuft - Hauptsache, wir bekommen sie zu sehen.

Wo ist das Problem?:headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Wo ist das Problem?:headscratch:
Naja, wenn man den Sender einschaltet, unterstützt man ihn ja, und bei RTL II will ich das nur ungern machen :wink:

Aber wenn sie es tatsächlich senden, bleibt mir keine andere Wahl.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hauptsache "Californication" kommt und ich kann endlich mitreden und feststellen, ob die Serie wirklich so gut ist wie jigsaw, duffy und Co. meinen. :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
naja bei RTL 2 ist die Gefahr einer Absetzung zumindest nicht so hoch. Bei Pro 7 ging das ja in jüngster Zeit, selbst bei etablierten Serien, recht schnell.
 
J

jeremybentham

Guest
So... Staffel 1 is nun vorbei.

Mir hats im groben und ganzen gut gefallen, vom Staffelbeginn war ich ja noch richtig richtig begeistert. Nach ein paar Folgen trat eine kleine Ernüchterung ein, was aber nicht heissen soll, dass es schlecht geworden ist. Aber es gab ein paar Hänger, aber dann wieder richtig tolle Momente. Und das Staffelfinale... wirkte ein wenig zusammengewürfelt. Vor allem der Schluss ist mir ein wenig sauer aufgestossen... ich wüsste zwar grad nicht, wie ich es besser hätte machen können, aber irgendwie... hmm naja.

War trotzdem nett. Ich geb mal ein 7/10 für die gesamte Staffel.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa das Ende war wirklich etwas komisch.

Weder als Serien oder Staffelfinale passt es richtig, meiner Meinung nach. Naja nun is es so und nun mal schauen wies weitergeht in Staffel 2 nächstes Jahr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Ende passte wirklich nicht so ganz... zwar war das mit Mia usw gut, aber die allerletzte Szene war dann doch etwas strange. Jetzt ist es nämlich sehr fragwürdig, wie es in Season 2 weitergeht.

Insgesamt aber eine sehr gute Serie, die mit dem Finale auch meinetwegen so enden könnte. :top:
 

fettarm

Amish Hooligan
Darf ich fragen wann es die Staffel im deutschen Fernsehen gibt, oder ist es noch nicht raus?


Auf englisch gehen mir zu viele Wortspielereien verloren, als dass ich eine Staffel durchhalten würde.
 

Scofield

Fringe Division
Californication Finale

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin das David Duchovny endlich zurück ins Tv geschafft hat und das sogar mit einem Knaller..

Das Finale war wirklich klasse..Die Supermarkt Szene mit den Tampons war schon zum schiessen aber dann letztendlich die szene bei der hochzeit mit der Tochter und ihm beide voll betrunken war echt niedlich :squint:

Wirklich fantastische Serie haben wir dieses jahr erhalten und ich kann nur hoffen das die 2 Staffel rankommen wird und die geniale Storyline um hank weiterführen wird...

Obwohl mich das staffelfinale auch sehr begeistert hätte wäre es ein Serien Finale gewesen

Staffel 1 : 10 von 10 Punkten
 

Scofield

Fringe Division
sagt mal ihr fach nasen :smile:

Weiss jemand was das für eine Musik immer ist am anfang bei den Rückblicken :smile:

Dachte am anfang das ist Young Folks aber ist irgendwas anderes...das mit dem pfeifen und soo..
 

Scofield

Fringe Division
Red Hot Chilli Peppers verklagen Showtime

Die Mitglieder der Band argumentieren, dass der US-Sender den Titel seiner Erfolgsserie illegal benutzt. Jetzt will man die weitere Nutzung des Titels des Erfolgsalbums der Band verhindern und Schadensersatz.

Es war für die US-Band Red Hot Chili Peppers bislang das erfolgreichste Album: žCalifornication. Doch dass der US-PayTV-Sender Showtime Networks den Titel des Albums nimmt, um eine erfolgreiche Fernsehserie danach zu benennen ohne die Musiker am Gewinn zu beteiligen, geht ihnen zu weit.

Daher reichten gestern die Mitglieder der Band Klage vor dem Kammergericht in Los Angeles ein. Unter anderem wird wegen Verletzung des Marken- und Wettbewerbsrecht geklagt. Ziel der Klage ist es, die unberechtigte Nutzung des Titels dauerhaft zu verhindern und den Sender zu zwingen, alle mit ihr gemachten Gewinne abzutreten.

Zwar hat der amerikanische PayTV-Sender einen Antrag auf die Erstellung eines Markenrechts für die Fernsehserie žCalifornication eingereicht, dem Antrag ist jedoch bislang nicht statt gegeben worden.


:uglygaga: :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
die trailer auf rtl2 irritieren mich.
man sieht nur genital-sprüche von david.

californication ist hoffentlich nicht nur ein sex and the city für männer...
 
Oben