Californication ~ David Duchovny

Scofield

Fringe Division
Californication S02E01

Gerade Opener gesehen und war ganz amüsant.
Zwar noch nicht das Niveu der ersten Staffel aber ich gehe stark davon aus das kommt mit den nächsten Folgen...

Geil fand ich die Szene mit dem Polizisten..

WRONG TIME , WRONG PLACE , WRRRONG Vagina
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von Daitarn3
echt geil das teil :super:

wird sowas von geguggt.
endlich haben wir männer unser eigenes sex in the city.
Bitte nicht mehr mit Sex and the City vergleichen:terror:
Der Vergleich schwirrte mir als Unwissender auch noch im Kopf herum, aber nach der ersten Folge war der Vergleich schon ad absurdum geführt. Saulustig. Hätte ich, um ehrlich zu sein, vorher nicht erwartet.
 

.adversus

Well-Known Member
Habe erst kürzlich angefangen die Serie zu schauen. Da ich leider gerade nicht in DE bin, habe ich mir einfach die DVD Box besorgt. Nette Kollegen :biggrin:

Bis jez habe ich es erst bis Folge 5 geschafft und ich muss sagen, die Serie macht richtig Spaß. Weiss gar nicht warum ich solange nicht mal reingeschaltet habe, wo sie doch schon gar nicht mehr so neu ist.

Eigentlich mochte ich mit Duchovny nie so richtig warm werden, aber hier gefällt er mir ausgesprochen gut.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was mir gerade noch einfällt: die Musik. Die Musik war wirklich überraschend rock-n-rollig. Und ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie fühle ich mich mit Hank verbunden. Ja. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden
Was mir gerade noch einfällt: die Musik. Die Musik war wirklich überraschend rock-n-rollig. Und ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie fühle ich mich mit Hank verbunden. Ja. :ugly:

Durchaus. Ist nen gutes Lebensziel glaub ich :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
Original von Tyler Durden
Was mir gerade noch einfällt: die Musik. Die Musik war wirklich überraschend rock-n-rollig. Und ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie fühle ich mich mit Hank verbunden. Ja. :ugly:

Durchaus. Ist nen gutes Lebensziel glaub ich :smile:
Ja. Man sollte auch nicht den durchaus sozialkritischen Aspekt aus den Augen lassen, und zwar den, dass
ein wenig Haare im Intimbereich durchaus anregen können
Ja. Und außerdem *brillehochschieb* war diese Szene interessant und durchaus lustig, in der Hank es dieser einen Frau besorgen will, aber die ist ja so wild drauf, dass sie ihn mit einem sauberen Rückstoss so stark gegen die Wand schleudert, dass er sich übergeben muss (gut, vielleicht lags auch am Hasch) und dann stehen die Leute in der Tür...
 

.adversus

Well-Known Member
Hab die erste Staffel nun durch und bin begeistert. Genial. Hank's Sprueche sind manchmal einfach nur noch zum Kringeln. Und das Ende hat mir wirklich auch sehr gut gefallen, haette ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Aber hey, gut :wink:
 
Oben