Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Auf die Frage wieviele Post-Credit scenes der Film haben wird antworteten die Russo Brüder mit "one, or two, maybe three".
Also möglicherweise bekommen wir 3 Szenen.
quelle

Spekulationen was es sein könnte?

Ich würde auf Dr.Strange, Thor und eine zum Film passende tippen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht bekommen wir in einer davon ja schon mal einen Spidy Gegner präsentiert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab den zweiten Trailer nun auch mal geschaut.
Irgendwie will das auch nicht mehr so wirklich Interesse wecken.
Dass man nun beginnt, das bisherige und die Figuren zu hinterfragen finde ich einen Schritt in die richtige Richtung, und da war Winter Soldier schon sehr gut drin, aber es läuft wieder nur auf ein Spektakel hinaus, mit einem Feind, wo sich alle eh wieder vertragen und die Trauer um gefallene Kameraden 2Minuten andauert.

Und Spider-Man?
Keine Ahnung ob der jetzt so einen großen Unterschied machen wird.
Gebraucht hätte ich ihn im bisherigen Kader nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
ErsteTweets zum Film. Insgesamt fallen sie ziemlich positiv aus. Ein besserer Avengers als Avengers 2, Spider-Man und Black Panther sollen beeindruckend sein, genauso wie die Action. Allerdings ist der Film von ähnlichen Problemen geplagt wie BvS und die restlichen Marvels. Also überladener Plot und verschenkter Bösewicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
ErsteTweets zum Film. Insgesamt fallen sie ziemlich positiv aus. Ein besserer Avengers als Avengers 2, Spider-Man und Black Panther sollen beeindruckend sein, genauso wie die Action. Allerdings ist der Film von ähnlichen Problemen geplagt wie BvS und die restlichen Marvels. Also überladener Plot und verschenkter Bösewicht.


Ich dachte
Tony Stark wäre der "Bösewicht" :confused:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Find ich schon recht viel, vielleicht sogar zu viel.
Mal gucken wie Marvel es hin bekommt ihren dicken Fisch an den Mann zu bringen.
 

Danny O

Well-Known Member
Ist in Ordnung bisschen Einsatz wollen wir ja schon sehen :thumbup:

Und von mir aus kann ehr die Maske aufbehalten egal wo er ist :evil:
 

Jimmy Tschanga

New Member
Envincar schrieb:
was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Black Panther Team Tony ist. Im Comic ist der doch Team Cap oder? Zudem frage ich mich wie die in Avengers 3 wieder Buddys sein wollen nachdem was da abgeht.
Zur Seitenwahl von Black Panther...
Ich glaube im Film wird es so dargestellt, das Bucky Panthers Vater (T`Chaka) getötet hat. Meine das mal gelesen zu haben

Ansonsten evtl. nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern" :biggrin:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Keine volle Punktzahl? Wow, das ist hart. Naja, eigentlich gibts nur zwei relevante Fragen:
Ist der Film besser als BvS?
WIrd der Film erfolgreicher als BvS?

Ersteres war eigentlich schon seit monaten klar. Letzteres wird spannend.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich wünschte ich würde jedes mal 5 Euro von Disney bekommen wenn ich sage Marvel > DC . :sad:

Naja, mal abwarten ob Marvel endlich mal aus seiner Komfortzone kommt. Ohne natürlich den Mandarin zu versauen ! :sad:
 
Oben