Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

MamoChan

Well-Known Member
Gibt es irgendwelche Hinweise, wann die Serie nach Deutschland kommt? Mich würde sie ja schon interessieren.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe gerade mal gegoogelt, was das überhaupt ist. Dann wirds eben nichts mit Karate Kid, denn ich zahle schon für 2 Streaming-Dienste, bei denen ich eine resig lange Liste an Videos habe, die ich noch gucken muss. Da holer ich mir bestimmt kein weiteres Abo. Vielleicht kommt ja mal eine DVD oder BD.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Dreißig Minuten pro Folge, fünf Stunden in einem ganzen Monat sollten doch zu schaffen sein? :biggrin:

WIrd tatsächlich eng. Tagsüber schon mal nicht, sondern frühestens Abends wenn die Kinder im Bett sind. Dann können meine Frau und ich mal eine Serienfolge schauen. Allerdings muss dann auch was gefudnen werden, was beide gucken wollen. Wir haben nichtmal die Serien gucken können, die wir beide sehen wollen. Selbst bei TWD hängen wir noch hinterher und haben nichtmal die 8. Staffel gesehen. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die erste Staffel war für mich die Überraschung schlechthin. Daher freu ich mich umsomehr auf die zweite Staffel :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zweite Staffel binnen eines Tages durchgeschaut. Sehr coole Fortsetzung. Unglaublich wie geil diese Mischung aus Rückblicken der alten Filme sich mit der heutigen Jugendgeneration in der Serie vermischt.
Ich bin jetzt schon immens gespannt auf Season 3. Und es lässt auch seeehr viel drauf hindeuten dass es eine dritte Staffel geben wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Sehr schön. Habe ich auch gerade bei Deadline gelesen.

Fand die zweite Staffel übrigens auch wieder super. Hatte ja anfangs bedenken wegen
Kreese
, aber der wurde gut eingebaut. Und das Ende lässt natürlich eine Fortsetzung erwarten, von daher toll, dass Staffel drei auch kommt. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Cive
Ja mit Kreese hatte ich anfangs auch ein komisches Gefühl. Ich mag den Character einfach nicht. Wobei ich mich im Laufe der zweiten Season tatsächlich dabei ertappte, wie ich sowas wie Mitgefühl für ihn entwickelte. Als er mit Johnny in seiner Wohngemeinde saß und beide kurzzeitig sowas wie Frieden geschlossen hatten. Aber dieses Mitgefühl war recht fix wieder vom Tisch als Kreese soviele linke Sachen hinter Johnnys Rücken machte. Ich könnte mir vorstellen dass Johnny und Daniel in Season 3 endlich mal Frieden schließen und sich beide irgendwie zusammenschließen. Eine Mischung aus Miyagi Do und Cobra Kai starten und gemeinsam gegen Kreese Cobra Kai rebellieren. Vermutlich werden in der dritten Staffel dann weitere alte Gesichter aufttauchen. Ali wurde ja bereits mehr als offensichtlich geteasert. Aber ich glaube jemand wie z.b. Terry Silver oder Mike Barnes werden in der nächsten Staffel auftauchen.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 Finale

Alter alter :blink:

Da gehts aber ja mal echt so richtig zur Sache! Soviel VS Fights :mellow:

Wie der Titel der Folge ja schon sagt "No Mercy"
hätte Miguel auf No Mercy bestanden würde er nicht im KH liegen das ist leider unbestreitbar und so fern er doch wieder laufen können sollte wird er den Fehler nicht nochmal begehen
erst reicht nicht Kresses Schüler.
Sam hatte im Prinzip auch keine Wahl da ihre Feindin auch erst nach einem K.O. ruhe gab.

Das wird ein Cruel Summer bei Cobra Kai aber erst recht für uns noch eine härter Wartezeit als nach S1 richtig übel :headbash: :crying: :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oo die Reaktionen überraschen mich. Also ists Pflichtprogramm, wenn man die ersten 3 Filme mag?
 
Oben