Community

narn5

Elwood Blues
weiß jemand was vom Release der 2ten Staffel auf Deutscher DVD? Und ja ich weiß das es auf Englisch besser ist, aber meine Mutter spricht halt nicht so gut Englisch
 

Clive77

Serial Watcher
Binge-Watching? Nope, meint Yahoo. Die neuen Folgen werden wöchentlich erscheinen. Die neue Staffel wird auch nicht vor Weihnachten 2014 kommen. Quelle: Deadline.
 

Marv

New Member
Jetzt fehlen schon 3 :/ Sollen sie den Studienleiter und diesen britischen Lehrer mit in die Gruppe nehmen.

EDIT: Das Spiel ist ja super :biggrin: Alleine die Skins die zur Auswahl stehen :love:
 

Paddywise

The last man
Pop pop pop

Für alle die wie ich die Serie auf Deutsch sehen.

Ab Sonntag den 26.10 bringt Commedy Central übrigens Staffel 5.
 

Paddywise

The last man
Hab dich das mit Pierce Hawthorne richtig verstanden ?

Das er gestorben ist weil er zuviel in Zylinder gewichst hat?
 

Paddywise

The last man
Sick Shit
Chang kann überall wichsen und läuft noch rum. Und der gute Pierce will nur seine Freunde ekeln und stirbt dabei :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pierce hat das an einem Tag gemacht und starb an Dehydration (So sterben Helden). Chang hatte Jahre dafür.
:wink:
 

Paddywise

The last man
Hat auf jeden Fall Stil. Und gerade das
Walton Goggins das verkünden darf :wink:

btw Die Reboot Idee gefällt mir. Bringt frischen Wind in die Serie. Ein guter Zeitpunkt um als Neuling einzusteigen aber auch genug Meta Meta Witze für die alten Fans. Abed im Nicholas Cage Kurs war auch sehr genial.

Edit 2 : Allerdings will ich wieder eine Paintball Folge sehen :wink:
 
Oben