Community

Paddywise

The last man
na dann sollen die mal reinkloppen. Season 5 hatte nach
Troys Weggang ein wenig die Seele verloren

konnte sich aber wieder fangen.

Freue mich auf Season 6.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Erst gestern habe ich erfahren, dass Jonathan Banks die Serie ebenfalls verlassen hat. Er war zwar nicht lange dabei, aber ich habe ihn dennoch gemocht.
 

Paddywise

The last man
Ich hab mich noch gefragt wie er das mit Better Call Saul in Einklang bringt. Anscheinend gar nicht. Schade drum....

Aber er hat noch wie Jon Oliver (Duncan) Optionen auf Gastauftritte.
 

serd

Well-Known Member
Schließe mich dem leider an :sad:

Früher habe ich zum Beispiel die Genre-Parodiengeliebt, heute wirken die irgendwie erzwungen und komisch
 

Paddywise

The last man
Dany Pudi Alias Abed könnte ab Staffel 7 auch verschwinden da er eine Rolle in der Serie strange Calls angenommen hat.

Hoffe Staffel 6 wird ein versöhnliches Ende haben. Dabei lies mich nichtmal der Trailer schmunzeln. Glaube yahoo führt die Darkest Community Timeline ein...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will jetzt offen gestanden nur noch den abschließenden KINO-Film haben, in dem Justin Lin oder die Russos uns ein aller letztes Paintball-Spiel, um alles oder nichts geben sollen. DAS wäre ein guter Abschluss, und sicherlich auch bezahlbar.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x01
Naja... Shirley ist implodiert. Leonard ist gut und es gab eine Blade Runner Anspielung. Musste trotzdem gefährlich wenig lachen. :sad:

EDIT:
6x02
Britta ist geisteskrank, Frankie ist eigentlich okay. Dean hält sich für Gott und nur Keith David konnte ihn retten! Die zweite Folge war besser.

Aber es startet seeeeehr holbrig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x03
Okay, die war gut! Der ganze SMS Nebenplot. Einfach großartig! :thumbsup:

Ich habe das Ende absolut ungläubig betrachtet. WTF?! :ugly:

Eine Frage:
Hat Britta nicht einen Abschluss in Psychologie?
 
Oben