Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

General_Lee

New Member
Ah so ein Mist, Teil 1 war n super tolles abgeschlossenes Werk... muss man sowas denn für Geld immer weiter treiben?
Wird bestimmt zu übertrieben, der bekommt dann irgendwelche Drogen damit er wieder lebt oder steht als Zombie wieder auf ;D
 

Incubus

Smokin' Ace
Oder die lösen das so, dass der Aufpall am Ende war nur ein Traum war und es ist in Wirklichkeit was völlig anderes passiert, was Chelios gerettet hat und nur in der Fortsetzung gezeigt wird (ein Flugsaurier hat ihn in der Luft aufgefangen oder sonstwas logisches) :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß jetzt, wie sie das erklären werden: Nach dem Fall springt ein Moderator irgendwo raus und schreit ins Mikro: "Reingelegt!" :ugly:
 

BuRocK

New Member
also ein bisschen logik ist da noch,weil:
er hat doch am ende sich jede menge adrenalin in die adern gepumpt UND::::der fall war nicht so schlimm,weil er doch erst auf eine karre und dann auf den beton geknallt ist.
das auto hat den fall bisschen abgebremst.
und selbst wenn der nicht so logisch wäre könnte man sagen; dass der erste teil schon ziemlich KRANK und unrealistisch war und somit ruhig ein paar grenzen überschreiten kann.
ich wusste es!!! kurz nachdem ich den film vor monaten zum ersten mal gesehen hatte,dachte ich mir,dass ein zweiter teil kommt,wo es darum geht,dass er den sturz überlebt hat.
 

fettarm

Amish Hooligan
Naja Crank war ja auch nicht allzu realtistisch. Ich denke so eine Aktion passt einfach in Crank.

Würd mich freuen wenn es kein Scherz ist :smile:
 

Snogard

New Member
Naja, wie oft haben die Ripley zurück geholt? Und es sind auch noch relativ gute Filme dabei rum gekommen.
Sie werden Jason sicherlich nicht clonen, aber vielleicht kann man ja ein kleines Fünckchen Hoffung haben das es doch einigermaßen nachvollziehbar ist wie sie das Sequel angehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sorry, aber das waren Science Fiction Filme und wirklich "ungrealistisch" ist sie nur in Teil 4 wiederbelebt worden.

Kann man in meinen Augen nicht so recht vergleichen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BuRocK
also ein bisschen logik ist da noch,weil:
er hat doch am ende sich jede menge adrenalin in die adern gepumpt UND::::der fall war nicht so schlimm,weil er doch erst auf eine karre und dann auf den beton geknallt ist.
das auto hat den fall bisschen abgebremst.
und selbst wenn der nicht so logisch wäre könnte man sagen; dass der erste teil schon ziemlich KRANK und unrealistisch war und somit ruhig ein paar grenzen überschreiten kann.
ich wusste es!!! kurz nachdem ich den film vor monaten zum ersten mal gesehen hatte,dachte ich mir,dass ein zweiter teil kommt,wo es darum geht,dass er den sturz überlebt hat.
Selbst wenn er den Sturz überleben sollte: Er muss sein Herz immer noch auf Trab halten. Wie soll er das tun, wenn er bewusstlos wird? Oder springt er einfach auf und läuft weiter? Soo harmlos war der Sturz nun auch wieder nicht :wink:

Ich bleibe dabei: Sie sollten es bei dem einen Teil belassen.
 

Denyo

New Member
Hmm, naja.
Da bin ich ja mal gespannt wie die das umsetzen wollen.
Kann mir auch nich vorstellen wie es in Crank 2 weitergehen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Sorry, aber das waren Science Fiction Filme und wirklich "ungrealistisch" ist sie nur in Teil 4 wiederbelebt worden.

Kann man in meinen Augen nicht so recht vergleichen...

Ripley ist garnicht wiederbelebt worden. In 2+3 war sie jeweils in der Hyperschlafkammer und in 4 ist es garnicht mehr Ripley, sondern ein Klon den sie anhand von Blutproben gezüchtet haben (was im Jahr 20xx nicht allzu unrealistisch sein dürfte).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@jigsaw: Wiederbelebt ist das falsche Wort, aber es war im Kontext mit "Crank" für mich das einfachste. :wink:

Fakt ist, das sie am Ende des dritten Teils gestorben war, und sie "Ripley" in Teil 4 wieder geholt haben. Sie war da genauso hinüber wie Statham in "Crank", daher der Vergleich.

Und eben, weil es im Jahre 20xx nicht allzu unrealistisch sein dürfte, hielt ich den Vergleich zwischen Ripley und Chelios für ganz und gar nicht angebracht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Egal wie man es dreht und wendet, logisch ist das in keinem Fall, da hilft auch das Adrenalin oder das Auto (warum sollte das Auto den Aufprall "daempfen") nichts. Und auch wenn er "geblinzelt" hat (ich wuerde das eher als letzten postmortalen Reflex einstufen wollen) und es ein Film ist, ich finde die Idee mehr als unnoetig. Aber da man so etwas eh nicht aufhalten kann, harre ich der Dinge, die da kommen moegen.

Btw, das hier "passt" auch ein wenig zum Thema: Schockabsorbierendes Material
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich find es cool, dass Crank einfach fortgesetzt wird und weitere 90min voller krasser Action auf uns warten. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Kred
Geil :top: :top: :top:
ich liebte den ersten Film und werde sicherlich auch den zweiten lieben!!!
Ich fand den ersten ja auch sehr gut, aber man muss ja nicht zu jedem guten Film eine Fortsetzung machen. Sonst wäre ich auch für Fortsetzungen von "American History X", "Pulp Fiction", "American Beauty" oder (Gott bewahre) "Fight Club".

Bei manchen Filmen muss man es einfach bei einem Teil belassen, und ich zähle "Crank" auch dazu.

Nur weil ein Film gut ist, heißt das noch lange nicht, dass er eine Fortsetzung braucht. Vor allem dann nicht, wenn ein Sequel keinen Sinn ergibt.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Kred
Geil :top: :top: :top:
ich liebte den ersten Film und werde sicherlich auch den zweiten lieben!!!
Ich fand den ersten ja auch sehr gut, aber man muss ja nicht zu jedem guten Film eine Fortsetzung machen. Sonst wäre ich auch für Fortsetzungen von "American History X", "Pulp Fiction", "American Beauty" oder (Gott bewahre) "Fight Club".

Bei manchen Filmen muss man es einfach bei einem Teil belassen, und ich zähle "Crank" auch dazu.

Nur weil ein Film gut ist, heißt das noch lange nicht, dass er eine Fortsetzung braucht. Vor allem dann nicht, wenn ein Sequel keinen Sinn ergibt.

jap, ganz genau

ich finde durch ein sequel wird der gut gemachte schluß kaputt gemacht, ich fand der film hatte ein würdiges ende

:closed: Chevy
 
Oben