Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Mestizo

Got Balls of Steel
@Atticus
Das hatten wir auf Seite 1 dieses Threads schon. :smile: Aber man darf nicht vergessen, dass der gute Mann immer noch seinen Fallschirm hatte, der den Fall definitiv noch ein wenig gebremst hat und er ist nicht auf einem Autodach und danach auf dem Asphalt gelandet.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Darüber hinaus würde das Gift in ihm doch noch immer in Chelios' Venen pumpen, oder etwa nicht? Crank wirkt, so wie er ist, absolut wie ein abgeschlossener Film, bei dem die Macher nicht an eine Fortsetzung gedacht haben (ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand eine Quelle mit gegenteiligen Statements zur Hand hat) und egal wie man es nun letztendlich löst, auf mich wird alles nur an den Haaren herbeigezogen und erzwungen wirken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Befürworter des Sequels werden wohl das Blinzeln als Hintertüt interpretieren. :ugly: Sehe ich zwar nicht so, aber ich würde mich über den Einwurf nicht wundern. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Zwei News: einmal wird der Film Crank 2: High Voltage heißen und dann soll es um einen Gangster gehen, der Chevs Herz gegen ein künstliches tauscht, welches andauernd Stromstöße braucht...
 

NewLex

Well-Known Member
D.h. er braucht kein Adrenalin mehr um am Leben zu bleiben, sondern andauernde Stromstöße??? :uglygaga:
Find ich blöd :flop:
 

Scofield

Fringe Division
looool was fuer ne tolle story :smile:
Wer kommt denn auf so ne idee :smile:

Stromstöße ? warum net allle 80 minuten in die mikrowelle hauen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist ja mal wirklich eine selten dämliche Story und auf dem Plot basierend, werde ich mich auch arg schwer tun, den Film auch nur halbwegs "ernst" zu nehmen.
 

Garrett

Meisterdieb
Puh, kein Kommentar, außer dass ich Dungeon Siege schon als Computerspiel alles andere als überragend finde. Und Boll wird da sicher keine hitverdächtige Story draufpacken. Erwarte lieber nicht zuviel auch wenn der Cast was anderes erhoffen lässt :wink:
 

Deathrider

The Dude
Da will wohl jemand (Statham) mit aller Gewalt der neue Actionstar vom Schwarzenegger/Stallone-Kaliber werden (schließlich haben auch die ab und an mal ziemlich sinnfreies Zeug abgeliefert). :wink:
Von mir aus gern.

Ich werde mir Crank 2 mal ansehen, aber nicht allzu viel erwarten. Also ähnlich wie ich es mit Teil 1 tat, der mich ja ganz gut unterhielt... Auf eine primitive, spaßige Art und Weise...
 

Das Blubb

New Member
Im Grunde genommen ist die Story hier bei Crank doch so egal wie die Logik bei FdK 3. Meint ihr nich ?
Hauptsache es macht gewaltig BÄmMmM und ist anschaulich fürs Auge. Und da hat mich Jason Statham noch nie wirklich enttäuscht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also die Story hört sich ja furchtbar an. Zum einen ist es absolut unlogisch, dass ihm sein Gegner sein Herz rausnimmt und es gegen ein künstliches (?) tauscht - was schon mal total dumm ist, denn 1. gibt es sowas noch gar nicht und 2. wer soll diese Operation durchführen? Hat er einen Dr. Evil im Keller sitzen?

Und wenn er Stromstöße braucht - warum baut er sich nicht einen Akku rein? :uglygaga:

Also ne, sowas würde den sehr guten ersten Teil zu stark in den Dreck ziehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Grunde genommen ist es schon relativ egal, aber wenn man so krampfhaft versucht ein Sequel zu einem, in sich geschlossenen, Film auf die Beine zu stellen und dann eine so selten dämlichen Grundplot auslegt, dann stosse ich schon an meine Grenzen. So etwas Hanebüchenes möchte ich ungern als Grundplot haben. Und egal ob nun das Herz ausgetauscht wurde, auch die anderen Organe dürften ziemlich matschig aussehen, dass passte einfach nicht zusammen, dafür war auch die restliche Action schon fast zu realistisch.
 
J

jeremybentham

Guest
Der hatte doch seinen Arzt-Kumpel dingens da :ugly:

Aber warum sollte jemand überhaupt das herz rausnehmen wollen? Ich mein... Stathams Gegner is tot, er hat gewonnen und es soll ja nahtlos weitergehen... was soll der Mist denn?

Und bei Teil 1 ging es doch dadrum, dass er unterwegs sein muss zwecks Adrenalin. Die Stromstöße kann er doch auch echt so bekommen. Hirnrissig ohne Ende... naja.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm. Naja dass sowas dabei herauskommt war doch klar. Aber ich finds trotzdem irgendwie lustig :uglygaga:
 
Oben