Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Sieht so aus, als wolle er Gollum selbst spielen. Aber dass die Kilos nicht lange unten bleiben, hatte er ja selbst mal angekündigt. Vlt. hat ers mit der Schilddrüse. Gesund sieht auf jeden Fall anders aus. Hoffe mal, dass seine Arbeit ihn nicht so gezeichnet hat, sondern eher positiv auf ihn wirkt. Soll ja ein heftiges Arbeitstier sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Hobbit ist wieder unterwegs und bleibt in Neuseeland:

Hey folks, Harry here! And ya know what? Now that this story is behind us and the final bullshit, problem standing between Peter Jackson, THE HOBBIT and our eyeballs... after a myriad of problems which have NOTHING to do with the 'real work' of making movies... but ambient greed, impossible problems finally being solved... Now. Now at long last, THE HOBBIT has a green light, a deal to shoot in New Zealand, a large amount of the cast signed and announced... and now - it is time. Time to get for real excited because, this is really happening now. Somewhere I am playing a power chord and howling at the moon in utter success. We will see THE HOBBIT. Can't wait!
Quelle: Klick

Und wenn Knowles Mist redet, gibt es Morddrohungen. :nene:
 
I

IXHIT

Guest
Hab gelesen, dass Ende 2011 endlich der hobbit in die Kinos kommen soll.

Es wird ein zweiteiler sein und in 3D erscheinen. Der erste Teil bassiert dabei vor allem auf dem Buc Der Hobit,, der zweite Teil soll sich anderer Quellen bedienen z.B. der HdR Treologie.

Was haltet ihr davon?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Beim nächsten Mal, bitte einfach die Suche benutzen. Gerade bei solch einem Film kann man davon ausgehen, dass wir schon einen passenden Thread haben. :smile:
 

Kanalratte

New Member
Original von TheGreatGonzo
Sir Peter Jackson und Philippa Boyens über die vielen Probleme des Hobbits:

Klick

Vielleicht liegts an den wieder längeren Haaren oder an den wieder neuen Kilos, aber Jackson sieht ziemlich mitgenommen aus. Der Arme.

Verdammt sieht Peter Jackson schlecht aus...alleine die Augenringe. :uah:
 

McKenzie

Unchained
Ja, das ewige Gestreite an mehreren Fronten hat sichtbar Spuren hinterlassen :-/
Es ist ja auch bezeichnend, dass der sonst immer so ruhige und gemütliche Jackson mittlerweile verdammt gereizt wirkt. Phillippa Boyens macht auch keinen sehr gesunden Eindruck, auch wenn bei ihr die Gewichtsabnahme wohl ein bisschen mitspielt.

Jetzt können sie ja hoffentlich mal wieder durchatmen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ihr übertreibt aber schon ein wenig zu viel, ich meine augenringe etwas müde aussehen, das sind dinge die bei fast jeden reggiseur vorhanden sind, ist einfach so immer am set immer auf achse........

ja o.k er hat viele kilos verloren aber da weiß doch keiner ob das gewolt ist?
 

McKenzie

Unchained
Stimmt schon, aber der Dreh hat ja noch nicht mal begonnen. :-/

Gewichtsmäßig hat er ja mal gemeint, er hat beim ganzen Herr der Ringe - Stress so viel gegessen...obwohl er bei Frighteners auch schon nicht mehr schlank war.
Ich finds ganz ok, dass er jetzt schlanker ist, besser fürs Herz. :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
ist doch wurscht wie Peter Jackson auf dem Bild aussieht - er ist immerhin 10 Jahre älter geworden und es ist nur ein Bild - es gibt Bilder von allen möglichen Leuten die in der Realität viel besser aussehen - oder umgekehrt.

Wichtiger ist doch - es scheint langsam loszugehen - und das wird auch langsam Zeit - sofern ich mich kinotechnisch erinnern kann gab es kaum einen Film der durch ein ähnliches Hin und Her im Voraus belastet war.
Immerhin : Peter is back als Regisseur, die Rollen der HdR Figuren sind von den selben Schauspielern besetzt (ausnahme Bilbo) und Howard Shore ist auch wieder dabei - genauso habe ich mir das von Anfang an gewünscht.
 

McKenzie

Unchained
Hobbit wird mit der RED gedreht.

Hmmm. Hab auch mal bei einem Dreh mit ner RED assistiert, und das wird schon die Zukunft des Kinos sein. Die Bilder sind feinstens.
Finds nur so schade um den 35mm-Film, das hat halt doch mehr Stil.

Er hat sie ja schon bei In meinem Himmel verwendet, und das sah vom Prinizip her sehr überzeugend aus. Was mir nur sehr sauer aufgestoßen hat, waren manche Detailaufnahmen, die so einen echt grindig-glatten Digital-Look hatten... Weiß nicht, was an denen anders gemacht wurde, evtl. andere Cam?
Bin bei dem Thema seit Public Enemies etwas sensibel :omg:
 
Oben