Diablo 1-4 + Expansions

jimbo

Administrator
Teammitglied
bannt den, bannt den !
is ein schlechtes zeichen, das die einlogg-fehlermeldung immer länger braucht bis die kommt.
nach neustart des clieneten eine neue breaking news! huii.
und eine neue fehlermeldung.

tja, wofür gibts wochenende und die gute alte nacht.

meint jemand, das es von nachteil ist, gleichzeitig in WoW und d3, online zusein?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ALso auf die US Server kommt man drauf... aber die sind aktuell voll. Und die chance, dass da leute disconnecten und plätze frei machen, ist eher gering:squint:

Die EU Server sind bisher noch nicht up
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann man das Ding nur auf der Windowsfestplatte installieren?

Wenn ich den Dateipfad ändern möchte meint er das es eine "Invalid installation option" sei. 15 GB? Vergiss es! Niemals auf C.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habs auf E installiert, ist also eigentlich kein problem

@esum: 8)

habs nur kurz getestet, bin aber wieder raus, weil meine kollegen nicht drauf gekommen sind:squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hat jemand einen einlogg-bot zu hand?
wäre ja eine win-win situation, die wollen auslastung und ich will ins spiel.
 
W

Wurzelgnom

Guest
nichts, einfach den pfad ausgewählt, wie man das von allen anderen programmen und spielen kennt.

vlt hast du zu wenig festplatten speicher oder sonst ein problem
 

Raptor

New Member
ka hab keinen ausgewählt, sondern eiafch eingelogt und es ging

KA obs multiplayer ist, ich zocks grad eh allein
 
W

Wurzelgnom

Guest
dann biste auch auf dem us server :smile: kann man übrigens in den optionen einstellen

naja ich schau später noch mal rein, zum glück kenn ich das game ja schon
 

Raptor

New Member
ah ok, ja englisch störrt mich net, muss eh jeden tag auf englisch reden, so dass es gar keine umstellung mehr ist:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
jo das auf jeden fall. ich werd es trotzdem in deutsch spielen, weil für mich die geilen Namen der Bossgegner einfach elementarer Bestandteil von D3 sind


Letztens bin ich einem begegnet, der hießt "blähdarm der verfluchte" und hatte als fähigkeit "rückstoß"

da war ich fast vom stuhl gefallen:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab gerade gelesen, dass in der Beta nur die US Server getestet werden, also wenn ihrs probieren wollt, dann da :smile:
 
Oben