Diablo 1-4 + Expansions

W

Wurzelgnom

Guest
bin auch gerade wieder vom server geflogen. (34200) scheinbar isser wieder down.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was mich persönlich am Anfang der beta gestört hat, ist die Optik

Es ist relativ verwaschen, unscharf und bunt.

Zum Glück gib es die Darker Mod, durch die man D3 so aussehen lassen kann wie D1. Konturen sind schärfer, weniger bunt, deutlich düsterer. genau mein fall. ohne die mod würd mir das game wohl keinen spass machen:squint:


wer interesse hat:
http://schizz.vs120155.hl-users.com/Zeugs/Darker Mod.rar

hab mal 3 verschiedene darker stufen hochgeladen. einfach ins d3 verzeichnis kopieren, fertig.
ingame die Pause taste drücken um zwischen normaler optik und mod optik zu wechseln... und staunen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab jetzt die Demo mit dem Sieg übern Skellettkönig beendet. Ich bin schwer beeindruckt vom Spiel. Steuerung wollte anfangs nicht so recht. (hatte wohl zulange WASD-Spiele gespielt) War also anfangs ungewohnt, alles über die Maus zu steuern. Aber nach 10 Minuten war ich drin.

Hab einen level 10 Magier hoch gespielt. Nette Attacken, nette Effekte... Macht bestimmt später Spass wenn noch mehr Gegnerwellen ankommen, die alle zu vernichten. :wink:

Fange gleich mal einen Dämonenjäger an. Mal schauen wie der so spielt.

Grafisch jetzt zwar kein Leckerbissen, aber konnte stellenweise durch gute Athmossphäre überzeugen. Werde wohl später mal Wurzelgnoms Mod testen. Mal schauen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
eigentlich hab ich ja heute nicht so viel zeit, aber wenn ihr zu dritt/viert einen run machen wollt, bin ich wohl dabei :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Unfassbar enttäuscht von Diablo 3. Dass man das extrem simple Prinzip von Diablo 2, was aber zumindest in der Charakterentwicklung noch reichlich Tiefe bot, noch weiter vereinfachen, noch weiter verdummen lassen kann ist beeindruckend. Das hier fühlt sich an wie das Angry Birds für Actionrollenspiele, irsinnig simpel, ohne Tiefgang und gleichzeitig schon für die Konsolenfassung vorbereitet. Ich hatte ja schon meine Probleme mit den Entscheidungen die Blizzard rund um das Spiel getroffen hat, aber dass es Gameplay mäßig so enttäuscht, das erschreckt mich wirklich. Blizzard ist wohl wirklich nicht mehr der gleiche Laden wie früher.
tl;dr: Gameplay für 5 jährige, Torchlight 2 kaufen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab gerade meinen oben reingeschrieben, können aber auch gern den anderen nehmen, ist mir egal
 
Oben