Diablo 1-4 + Expansions

Skylynx

New Member
Nö, wieso? :squint:
Ich zocke eh aktiv WOW und durch den Jahrespass hab ich mich nur dazu verpflichtet 1 Jahr lang weiter WOW zu zocken (Was ich ja eh getan hätte :squint:).
Als Dankeschön gab es ein Mount, die Pandaria Beta und Diablo 3 Gratis :->
 

Esum

Batman
Klar hast du nur Vorteile dadurch, weil du WoW weiter zockst, ändert aber nix daran das du dennoch mehr bezahlst :wink:
 

Skylynx

New Member
Erklär mir mal wieso ich mehr bezahle XD

Wie gesagt, selbst ohne Jahrespass hätte ich das Jahr weiter gezockt, also 12 x 13€ und mit Jahrespass sind es immernoch 12 x 13€ und ich kriege D3 dazu.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du zahlst 156€ im Jahr für 2 Spiele, macht 89€ pro Spiel.
Wir zahlen 50€ für Diablo, aso 50€ pro Spiel.

Effektiv zahlst du also deutlich mehr Geld


Klar, man kann das auch so sehen, dass WOW unendlich teuer ist und du D3 gratis spielen kannst.
Das ist dann abhängig vom Betrachter
 

Skylynx

New Member
Gut, dann kann man aber im Umkehrschluss auch so sehen, dass ich dann weniger für WOW in der selben Zeit zahle.
Und faktisch gesehen, steht auf meiner Rechnung immernoch 12,99€ für ein World of Warcraft Abo, ergo ist DIablo 3 für mich kostenlos :ugly:

Wie gesagt, alles vom Standpunkt aus, dass ich mit SIcherheit WOW weitergespielt hätte. Wer extra wegen dem jahrespass mit WOW angefangen hätte und nach Ablauf dessen auch nciht mehr weitergespielt hätte, würde da natürlich ein schlechtes Geschäfft machen :squint:
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, wir zahlen 50 Euro und haben mächtig viel Spaß mit Diablo
Du zahlst 156 Euro und musst dich ein Jahr lang mit WoW rumquälen :huh: :nene: :top:
 

Skylynx

New Member
NewLex schrieb:
Naja, wir zahlen 50 Euro und haben mächtig viel Spaß mit Diablo
Du zahlst 156 Euro und musst dich ein Jahr lang mit WoW rumquälen :huh: :nene: :top:

Dann quäle ich mich eben gerne, mir macht WOW nach über 5 Jahren immernoch verdammt viel Spaß :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du hast also für wow über 750€ gezahlt. Für 1 Spiel. Jedem das seine aber für mich würden solche kosten nie in frage kommen
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja man muss das halt so sehen.. wenn jemand WoW zockt und sowieso die 13€ im Monat für WoW zahlen würde weil man sowieso eingeplant hat das noch 1Jahr oder länger zu spielen macht man letztenendes 0 verlust und bekommt noch Diablo 3 als geschenk oben drauf.

Letztenendes hat er für Diablo also 0€ bezahlt da die 13€ im Monat sowieso an Blizzard gegangen wären, völlig egal ob mit oder ohne Jahrespass :squint:
 

Skylynx

New Member
Loomi82 schrieb:
Naja man muss das halt so sehen.. wenn jemand WoW zockt und sowieso die 13€ im Monat für WoW zahlen würde weil man sowieso eingeplant hat das noch 1Jahr oder länger zu spielen macht man letztenendes 0 verlust und bekommt noch Diablo 3 als geschenk oben drauf.

Letztenendes hat er für Diablo also 0€ bezahlt da die 13€ im Monat sowieso an Blizzard gegangen wären, völlig egal ob mit oder ohne Jahrespass :squint:

Genauso sehe ich das :squint:

@Wurzel
Klar, ist eine ganze Menge Geld. Ich sehe das halt so, dass ich bevor ich mir 10-11 neue XBox Spiele kaufe , die ich nach ein paar Stunden (meinetwegen auch Tage) durch habe, das Geld lieber für etwas ausgebe was mich wirklich auf Dauer unterhalten kann. Wenn es irgendwann soweit sein sollte, dass ich an WOW keinen Spaß mehr hab, werde ich auch mein Abo kündigen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da hier ja nach günstigeren Alternativen gesucht wurde - hier kriegt man Diablo 3 fuer 45 Tacken:

Bei buch.de Diablo 3 fuer 50 Euro kaufen, nachdem man sich hier für den buch.de Newsletter angemeldet und einen 5 Euro Gutschein abgestaubt hat.
Ich habe sowieso nicht vor mir Diablo 3 zu holen, aber bei dem Preis kann man doch schonmal nichtmehr meckern. :biggrin:
(Vermutlich haben eh alle, die das Spiel wollen schon lange vorbestellt :unsure: )

EDIT:
Ich weiß nicht, wie lange das Ganze noch so läuft - also vermutlich lieber schnell zuschlagen.
 

Skylynx

New Member
Werde eventuell Gears of War 3 und ein XBox Spiel von Kitty (Kinectimals) gegen D3 bei Gamestop eintauschen, dann kostet D3 nurnoch nen 10er.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
In Düsseldorf gibts wohl anscheinend kein Mitternachtskauf. Oder gibts irgendwo eine Liste welcher Markt mitmacht?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
amazon hat mir mitgeteilt, dass die versuchen mir das spiel schon am 14. zukommen zu lassen. :love:
 

Envincar

der mecKercheF
glaub die Server gehen aber erst MI 3:00 an...naja aber immer noch besser als es erst später zu kriegen =P
aber nicht zu früh freuen...Blizzard + Amazon ging schon oft in die Hose
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir machen zu dritt eine Sammelbestellung in der UK... Wurde noch nicht versendet. Aber es früher zu bekommen, bringt eh nichts. Vor dem offiziellen Release wird nichts freigeschaltet.
 
Oben