Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Godzilla

Shadowrunner
Und "Fluch der Karibik" gehört da definitiv nicht rein - selbst wenn man den Film nicht mag, wird man doch wohl zugeben müssen, dass Johnny Depp ein guter Schauspieler ist und dass die Effekte gut sind.

Naja im Vergleich was andere , bzw. der Eröffner, so genannt haben, gehört der hier irgendwie schon rein. Für mich auf jeden Fall.


Was wirklich das schlechteste Produkt überhaupt ist lässt sich eh nicht feststellen. Von daher muss man sich mit Filmen, die eine starke persönliche Abneigung geniessen wohl zufrieden geben.
 

Puni

Well-Known Member
Ich versteh hier manche nicht. Hitcher (ich nehme das Remake an?) als schlechtester Film aller Zeiten? Sollche Filme gehören hier auch nicht rein, klar ist das subjektiv, aber das ist doch kein 0/10er auf Boa vs Python Niveau? Oder auf Niveau dieser ganzen Trash-Filme, vor allem Horror? Genauso wie FDK, so ein Quatsch, man kann ja was gegen die Fortsetzungen (oder von mir aus auch gegen den ersten) haben, aber dennoch kann man die doch nicht als schlechteste Filme aller Zeiten zählen. Ich halte das für Unsinn.

Daniel der Zauberer, hat den überhaupt einer gesehen, dass er sagen kann, er gehört hier rein? :ugly:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von NewLex
Hui, ich hab drauf geklickt :uglygaga:

Gott sei dank kam jedoch nur

Du hast diese Seite nicht über das MovieMaze-Trailerarchiv aufgerufen oder warst zu lange inaktiv, daher müssen wir Deine Anfrage leider blockieren!
SKANDAL!! :uglylol:
Also nochmal:
Der schlechteste Film aller Zeiten (?)
Zitat: "Irgendwas muss doch schief gegangen sein, warum hassen mich denn alle?":omg:

Original von Punisher
Daniel der Zauberer, hat den überhaupt einer gesehen, dass er sagen kann, er gehört hier rein? :ugly:
Nee ich nicht ,würde aber gaub ich auch keiner freiwillig zugeben :ugly:

Du glaubst mir nicht? :wink: Ich hab mir grad die ersten 20 Minuten angeguckt. (Mein Gott, ich hab wohl auch zu viel Zeit!:omg: )

Die ersten 10 Minuten stellen eindrucksvoll die musikalische Unfähigkeit unter Beweis, aber das wusste man ja schon, insofern ist das noch nicht so schocking. Richtig hart wirds danach,denn dann fängt Daniela und seine komplette Familie
(!?) an zu "schauspielern" !! Wer jetzt immer noch mutig und hart genug ist, hier die zweiten 10 Minuten :ugly:
Nur die Harten kommen in den Garten

So und jetzt will ich den sehen, der daran zweifelt dass dieser Film hierher gehört! :uglylol:
Ich geh dann mal in den Keller und :headbash: um die letzten traumatischen 20 Min. zu vergessen. Prost!
 

Paddywise

The last man
manchmal glaube ich echt das Duffy Hobby masochist ist. :uglylol:

Mir wäre für den Mist sogar Kostenlos noch viel zu teuer.
 

RickDreams

New Member
ich glaube, um schlechteste Filme definieren zu können, müsste man doch irgendwie unterscheiden, ob Schauspieler, Geschichte, oder Filmqualität mit Musik einbezogen dazu beitragen. Ich finde man kann, wie ich aus den letzteren Beiträgen entnommen habe, Filme von 1980 mit Filme von 200? vergleichen, sei es Technik wie auch Besetztung, Budget... Früher wurden einfach nicht solche Summen wie heute für einen Film ausgegeben, gab es auch nicht so eine Technick wie heute und Schauspieler wurden teilweise auf der Strasse angesprochen oder vom Produzent der Neffe wurde engagiert oder... dafür gab es früher andere Geschichten und interessantere Themen, oder Bereiche zu erforschen. Heutzutage einen Film zu drehen, wo keine Szenen mit einem anderen Film vergleichbar ist, oder eine Geschichte, die nicht einer anderen ähnelt, ist so langsam ein Ding der unmöglichkeit. und so weiter.
zu meinen favoriten gehören die Cuck Norris Filme. Auch Poseidon hat mich sehr entäuscht, von mir aus gesehen war da einfach alles von verschiedenen Filmen nachgemacht oder besser gesagt bedienten die sich einfach an Mustern von ansderen Filmen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kann man sich selber freiwillig so zerstören? Da säg ich mir doch lieber einen Fuss ab, oder geh auf einen flotten Dreier zu den Golden Girls. :ugly:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
@ Duffy: Ich hab dich gewarnt!:omg: Da hilft jetzt nur noch :headbash:
@Jack: Dieser Film sollte in SAW 4 als Jigsaws Meisterfalle benutzt werden :omg:

ein paar Fakten muss ich noch loswerden, denn ich musste mich grad :rofl:

-Daniel und die Macher haben mal der Bild gesagt dass sie sich einen Zuschauerschnitt von so 150000-200000 Besuchern wünschen.
-Es wird gesagt dass sich am ersten Startwochenende 7 Leute den Film angeguckt haben.
-Insgesamt haben 8829 Zuschauer den Film gesehen.
-Einem Zeitungsbericht zufolge wurde der Film in einem Kino als Sneak-Previes gezeigt. Als die Zuschauer realisierten, was sie schauten, zwangen sie erbost das Kino, einen anderen Film zu zeigen.
-"Daniel Der Zauberer" wurde in der Online-Ausgabe der Filmzeitschrift CINEMA zum "besten Film aller Zeiten" gewählt. Der Film wurde kurz darauf aus der Wertung genommen, Fans sollen die Abstimmung manipuliert haben.
-Der Film war lange Zeit die Nr. 1 in den IMDB Bottom 100, wurde dann aber anscheinend durch ein paar Amis die dem Film eine 10er Bewertung gaben von dem Spitzenplatz verdrängt.
- Regisseur Ulli Lommel hat in den 70ern mit Rainer Werner Fassbinder gearbeitet und 1972 mit "Die Zärtlichkeit der Wölfe", die Verfilmung der Geschichte des Serienkiller Fritz Haarmann einen grossen Erfolg gehabt.

:ugly: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von Daniel hab ich mal einen Ausschnitt gesehen (wo er mit einem Zauberstock rumwedelt), das hat mir schon gereicht. Aber so bei einem Männerabend sich den Film reinziehen, um darüber zu lachen, das könnte schon lustig sein. Haben es damals mit Titanic gemacht. :biggrin:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Tyler Durden
Aber so bei einem Männerabend sich den Film reinziehen, um darüber zu lachen, das könnte schon lustig sein. Haben es damals mit Titanic gemacht. :biggrin:
Ich glaub meine Freunde wuerden mich schlagen wenn ich mit Daniel- Der Zauberstock ankommen wuerde bzw. ich wuerde denjenigen schlagen, der mir damit ankommt. :omg:
Es gibt Trashfilme und es gibt Daniel-der Zauberer, fuer den glaub ich nicht mal alle Drogen dieser Welt ausreichen, um ihn ertragbar zu machen. Ein paar Minuten ja, aber 80 Minuten lang MC Kuebelbock in Action?! dann immer noch lieber Titanic zehnmal hintereinander :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Von Daniel hab ich mal einen Ausschnitt gesehen (wo er mit einem Zauberstock rumwedelt), das hat mir schon gereicht. Aber so bei einem Männerabend sich den Film reinziehen, um darüber zu lachen, das könnte schon lustig sein. Haben es damals mit Titanic gemacht. :biggrin:

komm ja nicht auf Dumme Gedanken und bring weder die Titanic noch deinen Daniel zum BG treffen. :uglylol: Das wär nur was für Thomas. Der Rest würde schreiend wegrennen. :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was sind eurer Meinung nach die allerschlechtesten schlechtesten Filme aller Zeiten? Ernsthaft.

Ich hätte schon mal die 10 hier anzubieten:

1. Troll 2
2. Cradle of Filth: The Cradle of Fear
3. Raging Sharks
4. Surf Nazis must Die
5. Leprechaun 4: Space Platoon
6. Komodo vs Cobra
7. Ghoulies 4
8. Octopus 2
9. Scarecrow 2: Scarecrow Slayer
10. Spiders 2

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber ich wette Bloodz vs Wolvz gehört auch auf diese Liste. Was sicher auch dazu gehört:

Steven Seagal: The Foreigner 2 - Black Dawn
Daniel, der Zauberer
Monsturd
Puppet Master 1-5000
Ghoulies 1-3
Plan 9 from Outer Space
Spiders
Octopus
Shark Attack 3: Megalodon
Alien vs Hunter
Highlander: The Source

Was fällt euch noch ein?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich habe in den letzten Jahren sicher so an die gefühlte 1000 Filme gesehen. Wenn man auch die Synchro beachtet dann ist "Afghanistan" mit Michael Madsen mein Highlight der letzten Monate. Irgendwo vielleicht nen recht unterhaltsamer Film wenn man sein Brain mal für 1 1/2 Std. ins Eisfach legen will.. aber die deutsche Synchro wirkt als wenn man ne Gruppe Pakistan-stämmiger Studenten aus Amerika genommen hat die ihr Deutsch in Frankreich gelernt haben und diese dann ungeübt das ganze lustlos vertonen. -5 / 10

Von den Filmen die da von Jigsaw aufgezählt sind, kenne ich noch nicht mal alle :wink: Scheint nen Synonym dafür zu sein das es mit meinem Geschmack doch nicht so schlecht bestellt ist :wink:

Ansonsten möchte ich noch folgende hinzufügen:

Daredevil
Elektra
Captain America
Angriff der Killertomaten
 
Oben