Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

gimli

Elbenfreund
Es gibt ja auch Filme, auf die ich freiwillig verzichten kann und so hören sich Jigsaws Titel an.:smile:
Liegt vielleicht auch daran, dass mich das Horrorgenre nicht sonderlich interessiert und deshalb mich solche Filme null ansprechen. Null Punkte hab ich ja noch nie bei einem Film Film vergeben, aber zweimal ein Punkt, wobei ich hier nur "Kevin allein zu Haus 4" nennen würde, da der andere einfach total mit einem Filmgeschmack kollidiert, aber doch viele Fans hat. Dann würde ich aus der jüngeren Vergangenheit eher sowas wie Pathfinder oder "Schwerter des Königs" nennen, die waren übel.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
aliens vs. predator war unaushaltbar grottig
der bereits erwähnte kevin film waren ebenfalls nicht gut.
kenn wer den deutschen film "swimming pool"... de rist so mies gedreht, dass es schon wieder lustig ist:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL von den Filmen, die Jigsaw genannt hat, habe ich nur einen gesehen :squint:

Mir fallen noch ein:

- Spice Girls der Film (nicht gesehen, aber die paar Szenen und die Tatsache, dass solche Menschen überhaupt einen Film machen, reichen aber vollkommen)
- Starship Troopers 2
- The Hills have Eyes 2
- The Texas Chainsaw Massacre 2 & 4
- Wie hieß noch der Film mit Britney Spears? :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Spiders 1&2-sowas abgefucktes und schlechtes Tierhorrorfilmchen

-ich hab noch nicht soviele schlechte Tierhorrorfilme gesehen, jedenfalls nicht komplett, aber die zwei Spiders-Filme...würg
:puke
 

ironheiner

Well-Known Member
Original von Blade1984
Wie wärs noch mit Date Movie, Scary Movie 3+4(total für hirnlose).....

Muß mich wohl als "hirnloser" outen! Mir gefallen die Teile 3+4 von Scary Movie bedeutend besser als Teil 2! Und bei solchen Filmen muß man doch sowieso sein Gerhirn ausschalten - oder??? Beim Date Movie geb ich dir allerdings recht! Bis auf ein oder zwei gute Gags ist der Streifen für die Tonne!

Ich würde alle Teile von "Howling" nach Teil 2 als Müll bezeichnen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allein der Soundtrack von Ry Cooder und die Gitarrenkünste von Steve Vai heben den Film von wirklichem Schrott ab, wie ich finde. :wink:

Edit: Okay, dann hat sich das gerade erledigt. :biggrin:
 
zimmer 1408
meine frau die spartaner und ich (habe ich zwar nicht gesehen aber solche filme taugen meiner meinung nach nicht)
the village- das dorf
halloween 3
.
.
.
und viele andere die mir derzeit nicht einfallen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
zimmer 1408
Jetzt echt? Klar, ich kann verstehen, wenn nicht jeder von dem Film begeistert ist, aber was war denn so miserabel, dass der Film deiner Meinung nach den Titel "allerschlechtester schlechtester Film aller Zeiten" verdient hätte?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mortal Kombat 2

Mein gott, nach dem genialen ersten Teil schaute ich mir sofort dern zweiten an weil man mir sagte er sei noch besser, als ich den Film dann zu schauen anfing bereute ich es schon :puke So dermaßen billig und die Schauspieler sind ja schlimmer als in einem biligen Tierhorrorfilm.
 
Oben