Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Viel sieht man nicht und es ist wohl offensichtlich, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass mich der Teaser recht kalt lässt. Für Kinder könnte das durchaus ein netter Film werden.
 

NewLex

Well-Known Member
Naja wird ja ein Kinderfilm! Von daher kann man sich nicht aufregen... Ich will davon ja gar keine Erwachsenen-Version...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wird wohl die selbe Schiene fahren wie Garfield und The Chipmunks. Mein Ding ist es nicht aber Kinder haben sicherlich ihren Spass dabei.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schlümpfe in der realen Welt in New York?

Hallo? Gargamel rennt den Schlümpfen am TimeSquare hinterher? Wie bekloppt ist das denn.

Vor allem ist die Welt der Schlümpfe eine magische, das passt so ganz und gar nicht in die reale Welt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als wenn irgendjemand etwas anderes als albernen Kinderkram erwartet hätte. :ugly: Aber komm, Alvin, Garfield und sogar Marmaduke sehen besser aus als diese unfertig animierten CGI Zwockel da.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Wurzelgnom
Schlümpfe in der realen Welt in New York?

Hallo? Gargamel rennt den Schlümpfen am TimeSquare hinterher? Wie bekloppt ist das denn.

Vor allem ist die Welt der Schlümpfe eine magische, das passt so ganz und gar nicht in die reale Welt.

Auf das Dorf wird ja zumindest am Anfang (und sicher auch am Ende) kurz eingegangen... Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass NUR die alte Serie Heute noch Filmstoff waere...

@ Teaser: Ohne den Sound gehoert zu haben, sehen die Schluempfe gut umgesetzt aus... Jetzt kommts halt drauf an, ob auch die Story besser ist, als nur fuer 3-jaehrige gedacht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Aber komm, Alvin, Garfield und sogar Marmaduke sehen besser aus als diese unfertig animierten CGI Zwockel da.

Unabhängig davon, ob mich der Film interessiert oder nicht, kann ich nicht behaupten, dass ich den Look misslungen finde. Es sind nun einmal blaue Gartenzwerge, was will man da noch groß draus machen?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wirklich aussagekräftig ist das ja nicht, aber ich finds schade das man die Talente bei Sony Animation mit so einem Mist abspeist. Die sollen lieber mal mit Hotel Transylvania in die Puschen kommen.

Und dank des Regisseurs, der schonmal einen Zeichentrickserienklassiker aufs übelste verhunzt hat, weiß man eh schon wie das am Schluss aussehen wird.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, die blauen Unterhosenwichtel sehen immer noch halbwegs so aus wie ihre gezeichneten Originale. Das war aber auch das einzig Positive an diesem Teaser.
- Schlümpfe in der Gegenwart? Blöd.
- Schlümpfe in der Großstadt? Blöd.
- Schlümpfe in einer amerikanischen Großstadt? Blöd.
- Schlümpfe, die mit anderen Menschen außer Gargamel zu tun haben? Blöd.
- Computeranimierte Schlümpfe? Blöd.
- 3D? Blöd.
:clap:
 

blacksun

Keyser Soze
Also ich finds nett.
Aber kein Grund dafür Geld auszugeben.

Original von Joel.Barish
- Schlümpfe, die mit anderen Menschen außer Gargamel zu tun haben? Blöd.

Also das fände ich eher nicht blöd.
Mich hats immer gestört, das nur Gargamel und sein Helfer(Helferin?) zu sehen waren.machte mich leicht depressiv.:ugly:
Zum Glück gabs später auch mal Folgen mit dem Prinzen und seinem Knappen(wie hießen der nochmal) und anderen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Joel.Barish
Na ja, die blauen Unterhosenwichtel sehen immer noch halbwegs so aus wie ihre gezeichneten Originale. Das war aber auch das einzig Positive an diesem Teaser.
- Schlümpfe in der Gegenwart? Blöd.
- Schlümpfe in der Großstadt? Blöd.
- Schlümpfe in einer amerikanischen Großstadt? Blöd.
- Schlümpfe, die mit anderen Menschen außer Gargamel zu tun haben? Blöd.
- Computeranimierte Schlümpfe? Blöd.
- 3D? Blöd.
:clap:


http://www.blogigo.de/Kleine_Erdnuss/buch_ohne_dich_ist_alles_doof.jpg
 
Oben