Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

Y

YoClub

Guest
egal was die verantwortlichen für drogen genommen haben, die gehören verboten!
so ein verschlumpften film schau ich mir gottverschlumpt nochmal nicht an :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es ist so schrecklich. Klar, die Zielgruppe bin ich nun auch nicht, aber hey, ne. Trailer ist nicht aussagekräftig und absolut langweilig, musste nicht mal schmunzeln. Und es ärgert mich so, dass NPH sich dafür hergibt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Schlümpfe in ihrer normalen Umgebung wären sicherlich cooler! Aber das? Sieht aus wie "Hop" oder "Die Chipmunks" oder "Garfield", nur halt mit Schlümpfen. :zzz:

Vorallem wieso muss man animierte Figuren in eine reale Welt verfrachten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaubs nicht... erst setzen sie in der Tagline Smurfs mit Shit gleich ("Smurf happens"), dann mit Fuck ("Where the smurf are we"), dann mit Throwing up? ("I think I just smurfed in my mouth?")

Eine der ehrlichsten PR Kampagnen der letzten Jahre?

NPH. Erst Beastly, dann Smurfs. :facepalm: Das verdient eine Slapspocalypse.
 

BuRocK

New Member
ich denke mal eine erwachsene version wäre eine art AMERICAN HISTORY X. :rofl:
die version wäre ganz bestimmt sehr interresant
 
H

Harvey Dent

Guest
NPH hat auch beim Spiel Matt Hazard als Synchronsprecher gearbeitet oder aber bei Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr (Film nicht gesehen, aber alleine das Poster..:ugly: ).
Der macht wohl einfach alles für Geld und man darf ihn auch nicht mit der Figur Barney verwechseln.

Und ich entnehme der Reaktionen einfach mal das Beastly kein guter Film geworden ist.

Die Schlümpfe fand ich schon als Kind relativ grenzwertig und einen Film brauche ich ganz sicher nicht dazu.

Hat Raja Gosnell überhaupt schon mal einen ganz guten Film abgeliefert?
Finde nur Big Mamas Haus halbwegs erträglich..

Ach, zu viel miese Stimmung verbreitet.
Für Kinder wird er vielleicht ganz nett werden..
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich versteh nicht wieso man NPH gleich Vorwürfe macht.

Vlt hat er als Kind die Schlümpfe gemocht und hat sich einen Kindheitstraum erfüllt da mitzuspielen. Oder er hatte einfach so Spass daran.

Stellt euch vor, Schauspieler können durchaus Spass an ihrem Job haben und machen das nicht nur des Geldes wegen.


Das geht mir auch immer bei Cage oder Johnson auf den Sack, wenn Leute die Hand vor den Kopf schlagen, weil ein Schauspieler ein Film dreht, den man nicht leiden kann.

Wen juckts? Dann schaut man sich den Film nicht an und gut ist. Aber wenn der Schauspieler Spass daran hat diesen Film zu drehen, dann ist das doch vollkommen ok.

Das macht NPH nicht unsympathischer und Barney nicht weniger legendär.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Harvey Dent


Hat Raja Gosnell überhaupt schon mal einen ganz guten Film abgeliefert?
Finde nur Big Mamas Haus halbwegs erträglich..

Also, wer Big Mamas Haus erträglich findet, darf sich über einen Schlümpfe-Trailer gewiss nicht auslassen:knueppel:
 

Cujo

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Original von Kiddo
Original von blacksun
ja, ich mein den, der etwas wie Prinz Eisenherz aussieht.
nur jünger.

Johann und Peewit müssten das sein. Da wurde eine eigene Serie draus gestrickt wenn ich mich recht entsinne :skepsis:

Johann und Pfiffikus :wink:
http://img412.imageshack.us/img412/6939/01johanetpirlouit.jpg

@Kiddo ... umgekehrt wird ein Schuh draus...

[...]Am 23. Oktober 1958 hatten die Schlümpfe ihren ersten Auftritt in der Comicserie Johann & Pfiffikus des belgischen Magazins "Spirou". Ihr Schöpfer Peyo hatte schon vorher Geschichten gezeichnet, aber die Einführung der Schlümpfe bei Spirou sollte sein Leben verändern.[...]

Auszug aus: Die Schlümpfe - Homepage
 
Y

YoClub

Guest
wie mich das wieder aufregt :sauer:
wasn jetzt der grund neil patrick harris schonwieder ne neue deutsche stimme zu geben?
 
Oben