Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Hast noch garnicht nicht geschrieben, wass genau du eigentlich mit 'unfertig' meinst... In slowmo find' ich z.B. Papa Schlumpf's Bart und seine Falten, sowie deren Muetzen sogar recht gut designed...
Mehr sieht man in dem kurzen Stueck sowieso nicht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht einfach seltsam aus. Die Schlümpfe sind auf "realistisch" getrimmt, was Beleuchtung und Texturierung anbelangt, aber sind halt in ihrer Gesamtheit einfach Comicfiguren, das beißt sich irgendwie dramatisch. Da hat man den Spagat rein visuell, in meinen Augen, bei Yogi, Alvin und Garfield besser hingekriegt, was sicherlich auch an den Figuren liegt. Naja, wenn es den Kleiinen gefällt, soll es mir recht sein, ich werde den Film eh nicht angucken.
 
Y

YoClub

Guest
ogott, wie diese schlumpf dame da den po so hinstrekt :ugly: und dann noch der blick :nene:


edit: issnoch früh leute :zzz:
 
P

Prevision

Guest
Das sieht ja furchtbar aus. Schlägt genau in die Kerbe von Alvin und die Chipmunks und ähnlichem Schrott. Die Kids werden die Kassen aber wohl klingeln lassen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet aber immer noch meilen weit entfernt, auch nur irgendein interesse in mir zu wecken, diesen film anzugucken


Ich glaub Jay muss sich für BG mal opfern :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Doch, ich finde das schlimm. Sehr sogar. Einer Kindheitserinnerung wird hier mit zwanghafter Selbstreferenz, modernem Gehabe und einfältigem Humor in die Nüsse getreten. Schrecklich. Und warum, NPH, gibst du dich für so was her?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gargamel erinnert irgendwie an Hoecker...

Da ich die schlumpfige Serie früher gerne gesehen habe und "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" geliebt habe, werde ich mir den Film natürlich mal ansehen... auf BD.
 
Oben