Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Ok zu nächst einmal WOW... ich bin von halbwachen Zustand in einen :ugly: What what WHAT?! Zustand verfallen und musste erstmal die ersten 10min 2x wiederholen bevor ich in die Folge reingefunden hab.

Da war so viel Story, Optische Veränderung und ein großes ? über dem Kopf... damit hat ich einfach nicht gerrechnet. Nicht von 1 Finalfolge und nicht von Moffat.

Ich hab auf der Szene auf der Area 52 Pyramide das erste mal aufgeatmet und war mehr als verwirrt :smile: ... dann war ich kurz emotional wie die Hochzeit war und kurz bevor ich wirklich pipi in den Augen hatte war die Szene vorbei und schon gings wieder rund das ich nur mehr dachte :uah:

Ich muss sagen das mit dem Roboter und dass das der Tote vom See ist war mir schon gekommen aber es hieß ja er stirbt der echte...keine Tricks nur der Tot. Von daher hab ich es gekonnt ignoriert und war dann nur noch verwirrter als sie das so lösten.

Ich mein der Roboter beginnt eine Regeneration und wenn der Robo stirbt dann cheatet er doch trozdem an der Timeline und dann würd wieder das selbe passieren... oder? Wibbley Wobbley und so....

Ich werd mir die Staffeln nochmals ansehn müssen sobald die 6 Staffel als DVD im Regal ist.... nur damit ich alleine mit der River Song story mal auf gleich komm....

"Ich musste immer so tun als wüsste ich nichts... blabla"

Aber nett fand ich die Aussage am Ende: "Sie sitzt tagsüber im Gefängniss was sie Nachts macht ist eine Ganz andere Geschichte..."

Und auch das > Die Frage die nie beantwortet werden kann > Doctor Who.


Am Ende muss ich dann noch ein Wort zu Matt Smith selbst verlieren. Er hat sich von der 5 zur 6 Staffel entwickelt. Und zum 1x muss ich sagen wie er da auf der Pyramide stand und aufblickte und sagt er müsse Sterben in diesem Blick und in diesem Ausdruck sah er wirklich so aus als hätte er Jahrhunderte durchlebt. Für die schauspielerische Leistung > Hut ab und ab jetzt darf ich ihn endlich als Doctor betiteln. *persönliche Meinung*


Edit: http://io9.com/doctor-who/
 

Sesqua

Lebt noch
Ein Paar Video rundum Doctor Who.

A Study in Time Xover Sherlock/10th

The Universe Song Fanvideo

Galaxy Song Fanvideo

Human Doctor Story wie es in der Parallel welt für den 10th weiter gegangen sein könnte

Tennant & Tate in einem Weihnachts Sketch

Gallifrey Fanvideo

Craig Ferguson erklärt Amerika Dr Who

Ein Lied zum Ende von Season 5

Nevermind Part 1 Part 2 Part 3 Ein Comedy Quiz

IQ Ein Quiz mit Gast Tennant

His name is The Doctor

The Show Must Go On

Ich hoff ich mach hier damit dem ein oder anderen eine Freude.
Ich bin soviel auf Utube unterwegs da dacht ich, ich teil mal ein paar gute Funde mit euch.
 

Sesqua

Lebt noch
HAHAHAHAHAHAHAHHAHHAAAAHRG :ugly: :ugly:


Doctor Who kehrt nach Deutschland zurück. Der Pay-TV-Sender FOX hat sich die Rechte an der britischen Science-Fiction-Serie gesichert - und wird ab Ende Dezember die Folgen mit Matt Smith als elftem Doktor ausstrahlen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Sesqua
HAHAHAHAHAHAHAHHAHHAAAAHRG :ugly: :ugly:


Doctor Who kehrt nach Deutschland zurück. Der Pay-TV-Sender FOX hat sich die Rechte an der britischen Science-Fiction-Serie gesichert - und wird ab Ende Dezember die Folgen mit Matt Smith als elftem Doktor ausstrahlen.

Da bin ich mal auf die deutsche sychro gespannt, wird bestimmt ab Januar 2012 auf youtube zu finden sein...
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Sesqua
HAHAHAHAHAHAHAHHAHHAAAAHRG :ugly: :ugly:


Doctor Who kehrt nach Deutschland zurück. Der Pay-TV-Sender FOX hat sich die Rechte an der britischen Science-Fiction-Serie gesichert - und wird ab Ende Dezember die Folgen mit Matt Smith als elftem Doktor ausstrahlen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:



Bitte entschuldigt diesen unsachlichen Spam-Beitrag, aber ich musste meiner Freude kurz Ausdruck verleihen und konnte gerade nicht anders. :squint:'


Aber das bedeutet leider auch, dass wir eine Lücke haben und somit die meisten Tennant-Folgen nicht zu sehen bekommen, oder?

Hm... aber ehrlich gesagt.... Wenn ich es mir genauer überlege... Ich weiß nicht, ob ich mir die Serie jetzt nochmal auf deutsch ansehen kann. :gruebel:

Hach, und nun nochmal schnell meine Lieblingsszene aus der fünften Staffel. :squint:
http://www.youtube.com/watch?v=arAjbSkKF-Q
 

Mr.Anderson

Kleriker
Elfte Staffel? Das ist die fünfte Staffel von New Who. Du meinst wohl den elften Doctor.

Schön dass man es in Deutschland nochmal versucht. Aber was soll denn jetzt bitte dieser Sprung? Warum nicht einfach bei Staffel 3 ansetzen? Blöd. Na egal, ich ertrage Who eh nicht in der deutschen Synchro. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Aber ohne die zwischen Staffeln die nicht auf Deutscher DVD erscheinen wird meine Sammlung ja nie komplett....
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Elfte Staffel? Das ist die fünfte Staffel von New Who. Du meinst wohl den elften Doctor.

Schön dass man es in Deutschland nochmal versucht. Aber was soll denn jetzt bitte dieser Sprung? Warum nicht einfach bei Staffel 3 ansetzen? Blöd. Na egal, ich ertrage Who eh nicht in der deutschen Synchro. :ugly:

Ja entschudligung, ich meinte natürlich den elften Doctor und die fünfte Staffel. :squint:'
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sesqua
Aber ohne die zwischen Staffeln die nicht auf Deutscher DVD erscheinen wird meine Sammlung ja nie komplett....

Vielleicht läufts ja wie in den Achtzigern. Erst kamen die Episoden von Doc 7 auf RTL mit mäßigem Erfolg. Später wurden die auf irgendeinem anderen Kabelsender, Kabel 1 glaube ich, wiederholt und waren dort recht erfolgreich. Auf Grund des Erfolges haben die dann auch die Abenteuer des sechsten Doctors synchronisiert und ausgestrahlt.

Könnte sich ja jetzt wiederholen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Matt Smith scheint es ja wirklich mit den Doctors zu haben, grad gelesen das er sich auch für die Rolle des Doctor Watson für die Sherlock Verfilmung beworben hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es kommt vielleicht tatsächlich so, wie ich es mir gedacht habe. Der Sender FOX hat gegenüber Serienjunkies.de angegeben, dass eine spätere Ausstrahlung der Staffeln 3 und 4 durchaus möglich wäre. Es sind keine Lizenzprobleme im Weg. Jedoch hatte man sich entschieden erst einmal die Staffeln mit Matt Smith als Doctor auszustrahlen, weil sie "moderner" wirken. :ugly:

Bei entsprechendem Erfolg werden die Staffeln 3 und 4 sicher nachgeschoben.

Übrigens. Der Synchronsprecher vom Doctor Matt Smith leiht übrigens auch Chuck seine Stimme.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Synchronsprecher sollten es schon drauf haben ihre Stimme zu verändern. Das der Doctor genauso wie Chuck klingt ist noch nicht gesagt. Der Sprecher muss beim Doctor ja viel mehr aufdrehen als bei Chuck, schließlich spricht der viel schneller. Muss man einfach mal abwarten und das beste hoffen.
 

Sesqua

Lebt noch
XD ich bin zuviel auf utube unterwegs.... wie ich wegen Kutcher rumgesucht hab is mir das aufgefallen... ich selbst hab die ersten 3 Staffeln auf deutsch gesehn und jetzt die paar folgen der 9ten auf englisch... :wink:

Da doch lieber das xte mal DW als alle Staffeln TAHM :tongue:
 
Oben