Doctor Who

Mr.Anderson

Kleriker
Mark Gatiss, der zweite Kopf hinter "Sherlock" hat auch schon an Doctor Who gearbeitet. Er hat bisher fünf Drehbücher beigesteuert.
 

Sesqua

Lebt noch
Das Prequel von Let´s kill Hitler is raus.

Mit Spoiler zu sehen... also erst gucken wenn man gleich auf ist mit der Staffel. Sonst ärgert man sich dämlich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danny Cohen, seines Zeichens Intendant von BBC One, hatte im Juni für einige Verwirrung gesorgt, nachdem er auf einer Konferenz verkündet hatte, dass 2012 keine volle Staffel von žDoctor Who zu sehen sein werde - und das, nachdem der Sender erst kurz zuvor eine siebte Staffel der Serie im Umfang von 14 Episoden bestellt hatte

In einem Interview mit The Daily Beast nannte jetzt jedoch žDoctor Who-Showrunner Steven Moffat Berichte, denenzufolge die BBC die Episodenzahl für 2012 aus Budgetgründen gekürzt habe, žabsoluten Unsinn. Die nächste Staffel werde lediglich etwas später im Jahr laufen - und zwar aus žGründen, die schon sehr bald klar werden.

Moffat erklärte, dass žDoctor Who - nicht zuletzt international - erfolgreicher sei als je zuvor. Eine Kürzung der Anzahl der Episoden stehe damit völlig außer Frage. žTatsächlich wird das Gegenteil der Fall sein.

Quelle:treknews.de


Das Gegenteil wird der Fall sein? Wirds vielleicht demnächst mehr Episoden pro Jahr geben? Das wäre doch mal was! :ugly:




Nicht vergessen: Samstag gehts weiter.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Let's kill Hitler!


Der Doctor meldet sich grandios zurück! Spannungsgeladen, witzzig, emotional und in einem unglaublichen Tempo flott erzählt. Doctor Who at it's best! So will ich auch die anderen Folgen haben!

10/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Night Terrors hat mir leider überhaupt nicht gefallen. An der Folge konnte ich wirklich gar nichts finden was ich einigermaßen mag. Total langweilig und belanglos. Schade, ich hatte wirklich mehr erwartet.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt Let´s kill Hitler gesehn und ich geb eine 9/10 denn der Roboter mit den Schrumpfstrahl fand ich dann doch etwas :gruebel:


:wink: http://www.youtube.com/watch?v=VA-u5M06cNY

aber sonst fand ich sie genial, temporeich, überraschend und witzig.

Weiterhin bin ich auch der meinung Karen Gillan nicht schauspielern kann und ihre Cousine (die junge ausgabe) ein besserer begleiter wäre :biggrin:

Night Terrors hab ich noch nicht gesehn.. kommt noch :biggrin: aber ich nehm mal an mit Let´s kill äh hide Hitler haben wir den Höhepunkt gesehn und füllen den rest mit solala Folgen bis zum gut gemachten Staffel finale
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dachte ich bin alleine mit der Meinung das Karen Gillan nicht schauspieleren kann. Verstehe ich das richtig das die jüngere Ausgabe von Amy die Cousine von Karen Gillan ist?. Night terrors fand ich persönlich von der 6 Staffel bisher am schlechtesten. Ich hoffe nur das ich das nicht auch nach 6.10 schreiben muss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Gillian kann überhaupt nicht schauspielern und kann eigentlich auch nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Noch dazu ist sie einem nichtmal sympathisch... also mir nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay und wieder was dazu gelernt :wink:... Gibt es eigentlich den Sound der Tardis als Klingelton? Ja man merkt voll im Dr Who Fieber.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für den Link,frag mich aber jetzt aber warum es auf meinen Handy quasi nur einmal zu hören ist und keine Wiederholungsschleife hat, ich und Technik.. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Die Gillian kann überhaupt nicht schauspielern und kann eigentlich auch nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Noch dazu ist sie einem nichtmal sympathisch... also mir nicht.

Damit haben andere Millionen verdient. Siehe Keanu Reaves....


Ich mochte die Musik und die Stimmung der aktuellen Folge.
 

Sesqua

Lebt noch
The Girl Who Waited - Paradox Folge - Wibbley wobbley ...


Wegen dem Paradox würd ich sagen sie ja nur 20min Zeit bevor die Zeit sich selbst repariert.. und das die Tardis ein Paradox erschaffen kann weiß man seit The End of Time.

Ich wiederum hatte gehofft das beide Amys durch die Tür tretten und die alte mit der jungen sich verbindet um so der jungen Amy mehr charakter zu geben. Ich fand die alte Amy durchaus besser als die junge. Vieleicht weil man bei der alten Version das erste mal das Schauspieler Talent von Karren zu Gesicht bekam.

Aber so wie es war hätte am Ende die alte Amy sich doch in Luft auflösen müssen wenn das Pardoxum sich auflöst oder?


Wie auch immer ich fühlte mich bestens Unterhalten, fand die Roboter nett gemacht (erinnerte mich vom design an den von The Hitchhiker's Guide Roboter) und es war mal gut Amy schauspielern zu sehn. Von mir gibst 7/10 Interfaces
 

Mr.Anderson

Kleriker
Positiv oder negativ sprachlos?

Ich sollte deinem Rat wohl auf jeden Fall folgen. :super:

Edit: Habe die Folge gestern Nacht noch gesehen. Mir drängt sich danach eigentlich nur eine Frage auf: Warum warst du sprachlos? :ugly:
 
Oben