Doctor Who

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir fehlen noch ein paar Folge bis ich mit Staffel 4 durch bin.
Waren seit meinem letzten Post jedenfalls wieder einige interessante Folgen dabei. Titanic. Weinende Engel. Sontaraner. Adipose :ugly: Vashta Nerada. Der Master. Etc.
Bin weiter gespannt, was da noch so alles kommt und wie die weiteren Doctoren noch so sein werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oha, weinende Engel und sontaraner sind toll. Der master auch.

Bin jetzt wieder bei der doktovin gelandet. Sie ist zumindest in der ersten Folge weniger schlimm als ich sie in Erinnerung hatte. Vielleicht wird das ja dennoch cool. Wermutstropfen: Die letzte capaldifolge musste ich mir ausleihen, weil sie bei BBC nicht dabei war. Dabei ist das eine der schönsten folgen für mich, weil sie dem Doktor ein gutes Stück tiefe gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin mit dem 11. Doctor soweit durch, habe auch Der Tag des Doctors entdeckt und geguckt und scheue mich jetzt davor mit dem 12. Doctor anzufangen, weil sich die Beschreibung der Folge so liest, als wenn da was fehlt. Ist das so oder wird die Reinkarnation des Doctors erst in der Folge ausgelöst?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es kommt noch "Die Zeit des Doctors" dann geht's mit dem 12ten doc weiter.

Für mich persönlich ja der beste Doktor mit dem besten Kompagnon (immer noch Clara). Und die
Gefängnis
folge ist für mich eine der besten der ganzen Serie.

Bin bald mit dem 13ten Doktor durch und kann sagen das nur die letzte Staffel einigermaßen was taugt. Die erste hat keinen Plot, die zweite hat einen schwachen Plot und nervige Kompagnons, die dritte erzählt 5 (!) Folgen lang eine interessante aber total verwirrende Geschichte die echt immer wieder nervig wird bis was spannendes passiert. Dann bleiben noch 4 folgen übrig und das ganze hat endlich ein Ende. Es gab bisher nur eine Folge die mir wirklich gut gefallen hat. Und das war "Sylvesternacht mit den Daleks".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde Mal noch Kleinanzeigen checken, aber finde es in einem solchen Fall auch nicht verwerflich wenn man Mal tiefer im Internet buddelt. Hab ich zwar bisher noch nicht machen müssen, aber hätte da Verständnis für. Die BBC Politik mit den unvollständigen und falsch angeordneten Folgen auf Amazon ist einfach nur daneben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zeitgleich mit dem Start auf BBC. Der wurde bisher für November angekündigt. Da die Tennant Episoden ein dreiteiliges Special zum 60. Geburtstag von Dr. Who darstellen, dürfte es wohl Ende November zur Sache gehen. Die allererste Dr. Who Episode wurde am 23. November 63 ausgestrahlt. Also nicht mehr lange hin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe, dass Die Zeit des Doctors dann auch auf D+ ist, damit ich endlich mal weitergucken kann.
 
Oben