Doctor Who

Mr.Anderson

Kleriker
@Manny
Sieht nicht gut für dich aus:

Bisher hatte "Doctor Who" unterschiedliche Sendeplätze, etwa auf Fox oder One, im Stream gibt es die Staffeln 1 bis 13 beim Amazon-Channel BBC Player zu sehen. Daran wird sich auch zukünftig wohl wenig ändern, denn der Disney+-Deal gilt für die neuen "Doctor Who"-Folgen ab Staffel 14. Die bisherigen Staffeln bleiben also auf anderen Sendern und Plattformen erhalten, nur die Abenteuer des 14. und 15. Doktors werden wohl ausschließlich bei Disney+ zu sehen sein.

https://www.netzwelt.de/serien/doct...heimat-tardis-landet-ab-2023-disney-plus.html
 

Andi83

Well-Known Member
Ist bekannt wer der deutsche Synchronsprecher für David Tennant für die Specials wird? Die Stimme bei der letzten Folge nach der Verwandlung war ja nicht seine Original-Stimme und passte nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe ein bisschen sie sorge das Gatwas Schallschraubenzieher in seinen Ringen ist, weil die schon immer so in Szene gesetzt werden auf dem Promomaterial. Ich fand damals die Sonnenbrille auch schon albern.
 

Andi83

Well-Known Member
Bin leider sehr enttäuscht dass die original Synchronstimme von David Tennant nicht genommen wurde. Oder ist der Sprecher schon nicht mehr unter uns?

Gerade gelesen: ist in 2014 verstorben. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phreek

temporär mal "Schatz"
Jemand eine Ahnung wann das erste Special heute online geht?
Hab gedacht es ist heute morgen schon da, aber dem ist wohl nicht so
 

MamoChan

Well-Known Member
Soweit ich weiß, wird "besonderes 1" :smile:clap:smile: heute um 19:30 Uhr freigeschaltet. Ich vermute mal, das wird dann zeitgleich mit der BBC Ausstrahlung sein? 🤔
 

MamoChan

Well-Known Member
Hach, war das schön. :smile: Es fühlte sich an, als wären die beiden nie weg gewesen. :smile: Inhaltlich war die EPisode in Ordnung, wenig Überraschungen, eine recht normale Episode mit dem (vier-)zehnten Doctor. Aber die ganze Atmosphäre war wieder so wunderbar. Die neuen Zuschauer wurden kurz mit den Hintergründen vertraut gemacht und ab ging es. Ich hatte nichts gegen Frau Doctor, aber heute wurde mir wieder bewusst, wie sehr mir die alte Atmosphäre doch gefehlt hat. Donna (und ihre Familie) haben Spaß gemacht, der Doctor war so, wie man ihn kannte, allerdings nicht ganz genauso und die Musik war endlich wieder so, wie sie sein sollte. :smile: :top: WIe sehr habe ich diesem Special entgegengefiebert, und schon lange habe ich mich nach einer Episode nicht mehr so gut gefühlt. :smile:
 
Oben