Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
@Winged: Das ist nicht lustig - aber wenigstens sind es keine Clowns, die sind noch schlimmer (großes Dankeschön an Stephen King dafür)...
Ich hoffe aber auch auf ein besseres Special als letztes Jahr - dass eine neue Begleiterin an Bord der TARDIS kommt, lässt die Erwartungen steigen...
 

Jahleesu

New Member
Jap, die mit den Holzdingern fand ich auch urlangweilig.... die mit den Haien fand ich wiederum toll! Liegt vermutlich zum einen daran dass ich Haie total liebe (und im Nebel schwimmende Haie total awesome sind), und ich bei der Folge wieder schön heulen konnte :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Skylynx schrieb:
Hmm.. damit würden die sich das etwas zu einfach machen, finde ich :-S
Ausserdem mochte ich Oswin, die hatte Biss.
Genau! Ich wäre auch enttäuscht, wenn die gleiche Darstellerin jetzt eine andere Rolle hätte. Bloß nicht!
 

Jahleesu

New Member
Ja aber wieeee sie das gesagt haben... da sprang doch das 'denkste!' schon so raus!

ich hab ja gelesen
dass sie dem Doctor als verschiedene Personen immer wieder begegnet, die irgendwie immer etwas über den Doctor wissen, obwohl sie ihn icht bewusst wieder kennt. So als verschiedene Inkarnationen der selben Person... bin gespannt ob das wirklich stimmt.. würde nach dem Momentanen anschein passen...
 

Time Lord

of The Doctor
Steven Moffat said:

“The Doctor at Christmas is one of my favourite things – but this year it’s different. He’s lost Amy and Rory to the Weeping Angels, and he’s not in a good place: in fact, he’s Scrooge. He’s withdrawn from the world and no longer cares what happens to it. So when all of humanity hangs in the balance, can anyone persuade a tired and heartbroken Doctor that it’s time to return to the good fight? Enter Jenna-Louise Coleman…”
Mehr
 

MamoChan

Well-Known Member
Scheiße, ich hätte das Zitat nicht lesen dürfen. Gleich in den ersten Zeilen kam ein fetter Spoiler für die 7. Staffel. :sad: Kann man das vielleicht noch editieren und Spoiler-Tags drumpacken, für alle, die die 7. Staffel noch nicht gesehen haben?
 

Skylynx

New Member
So, fertig mit Staffel 7.1
Sehr bewegend und grandios von Moffat geschrieben. Weiß gerade sonst nicht was ich dazu schreiben soll, denn obwohl ich ansatzweise wusste was passiert, bin ich gerade doch etwas mitgenommen.
 
Oben