Doctor Who

Skylynx

New Member
Gestern S1E6 "Dalek" gesehen. Sehr geile Folge!
Hab mal kurz in die dritte Staffel gehschaut, weil ich die deutsche Synchro von Tennant hören wollte. Ich weiß noch nicht ob ich verstört oder positiv überrascht sein soll XD
 

Skylynx

New Member
Einerseits passt sie zu ihm, weil er ja irgendwie locker drauf ist (Seine Chucks! XD), andererseits ist die Stimme vlt. auch ein wenig zu jung. Ich denke da muss ich erstmal abwarten und mehr als nur ein paar Sekunden gucken. Bin ja jetzt noch bei der Hälfte von Staffel 1 :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: guut das siehst du zum teil die Besten Storys die DW zu bieten hat bevor Season 5 gekommen ist... und tragisch dabei is das Moffat damals einige besten geschrieben hat:squint:
 

Jahleesu

New Member
Soooo... ich hab am Freitag Gelegenheit zwei vielleicht Interessierte mit ca. 5-6 Folgen für Doctor Who zu gewinnen! Ich dachte da an ein kleines 'Best of' mit den besten Folgen die wenig Hintergrundwissen benötigen...

Meine Momentane Liste:

# The empty Child 1 & 2 (Für mich die beste Nine Folge, kann ohne Hintergrundwissen geguckt werden uuuuund Captain Jack ist dabei :smile: )
# The girl in the Fireplace (Herzzerreißend, witzig, vollkommen abgedreht, auch ohne Hintergrundwissen ein Hit find ich...)
# Blink (natürlich der Klassiker in so einer Liste...)

dann wirds schon schwierig...

'The waters of Mars' ist eine meiner Lieblingsfolgen, aber ich weiß nih ob die für den Anfang nicht zu viel ist, und einen dann vor allem schon zu viel Spoilert falls sie dann von Anfang an gucken....

Ich tendiere dann noch zu

# 'vincent and the Doctor' (da muss ich nix zu sagen *schnief*...)
# A Christmas Carol' (ich weiß viele mögen die nicht, ich find die Folge sehr cool...)

Ich finds bei 11. sehr schwierig Folgen aus dem Zusammenhang zu zeigen, weil so viel Metaplot drinsteckt und die ohne Metaplot find ich dann meistens nicht so toll...

Irgendwelche Vorschläge?


Edit: 'the Doctors Wife' hab ich ja ganz vergessen! Die wird glaub ich auch gezeigt :smile:
 

Skylynx

New Member
Eleventh Hour wäre doch noch eine gute Idee, die führt gut in die 5. Staffel ein, nimtm nicht viel vom Meta-Plot weg und macht Lust auf mehr.
 

Sesqua

Lebt noch
The Doktors wife funkt nur wenn man dw kennt sonst ist sie zu verwirrend.

Und die doctor who Special selbst würd ich eher nehmen und dann aber alle bis auf End of Time zeigen.

Girl in the Fireplace und blink funken wunderbar. Sowie die Weihnachts folgen von 11th.
Die Runway bride würd mir noch einfallen.
 

Jahleesu

New Member
Stimmt, wenn man nicht wirlich Ahnung hat was die TARDIS ist, ist Doctors Wife verwirrend... schade, ich liebe die Folge...

Runaway Bride, hmmm... ich persönlich fand die Folge damals als ich Doctor Who noch nicht so kannte eher abschreckend, Donna ist schon ein seeeehr spezieller Charakter :wink:

Eleventh Hour mag ich selber auch nicht sooo dolle, da find ich nur die Szenen geil in denen er das essen ausprobiert *ggg*

Edit: Midnight, stimmt, die ist auch gut, kommt mal auf die Liste.. mal schauen wieviel wir schaffen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ach, komm' schon McKenzie, Doctor Who ist die langlebigste Sci-Fi Serie überhaupt. Wenn die keinen großen Platz hier einnimmt, was dann? :wink:
 
Oben