Doctor Who

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Repopulate with the 2nd Doctor. :mellow:

Warum kann ich nicht am 20. Geburtstag haben?

Das ist ja mal wortwörtlich die Arschkarte...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Tröste dich, du wirst doch sowieso bloß die Klonmaschine bedienen müssen. Was du dabei schreist oder singst, bleibt dir überlassen. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Als hättest du nicht daran gedacht :tongue:

Ach der im Weihnachts Special is ja eh kein normaler sontaran. Der verflucht nur den Mond :tongue: aber hat kein Interesse an dir. Da bin ich mir sicher.
 

Sesqua

Lebt noch
First Try
http://s14.directupload.net/images/121206/h9u7p5jb.jpg

2try
http://s1.directupload.net/images/121206/nd9t7493.png



http://www.bbc.co.uk/programmes/p011gpsb/features/adventure-calendar-day-6-quiz


wie siehts bei euch aus?





Neil Gaiman ‏@neilhimself
I saw Doctor Who Xmas episode. You'll laugh. You'll cry. You'll move somewhere warm where it never snows & you'll hide under the bed there.


The Shut Up And Take My Money Doctor Who Link
http://www.thinkgeek.com/product/f248/


The Snowmen will air at 9/8 central on BBC America (U.S.) and 9E/6P on Space (Canada), and on Boxing Day, Wednesday 26 December 2012 at 7.30pm on ABC1 (Australia). Program your alarms accordingly.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Neil Gaiman ‏@neilhimself
I saw Doctor Who Xmas episode. You'll laugh. You'll cry. You'll move somewhere warm where it never snows & you'll hide under the bed there.
Nachtrag: Dass mit dem "move somewhere warm where it never snows & you'll hide under the bed there" glaube ich sogar... zum Glück hat's hier noch nicht geschneit und die Schneemänner können mir nix - aber ich verlasse mein Haus nicht mehr ohne den Akku-Fön... :bibber:
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, ich gucke gerade das Weihnachtsspecial "The new Doctor" und wundere mich, dass der neue Doctor mir so bekannt vorkommt. Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Der Governor. :facepalm: :blink:
 

Sesqua

Lebt noch
Okey bzgl tardis Innenraum.

Ich bin da etwas zwei gespalten. Normal würd ich ja sagen pro doctor ein tardis Desktop. Aber jetzt schon wieder ein neuer. Die tardis passt sich doch dem Doctor und nicht den Begleitern an. *rumnerv*.

Auf der anderen Seite is ja 50th anniversary und verständlich.

Aber meine logische Schlussfolgerung aus dem Text vom dwm is das wenn die tardis schwarz und blau ist hier die tardis sich vieleicht doch dem doctor angepasst hat. Da er trauert und keinen mehr retten will kann ich mir vorstellen das die tardis das dann widerspiegelt
 
Oben